Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Dienstag, 19. 6. 2018




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 18. Juni 2018
Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 20.06.2018  
Autor Nachricht
Amelie



Anmeldungsdatum: 27.08.2008
Beiträge: 4364
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 19.06.2018, 09:12    Titel: Dienstag, 19. 6. 2018

Guten Morgen! Noch keiner da gewesen? Hier knallt wieder die Sonne vom Himmel und es wird immer heißer. Donnerstag, am Sommerbeginn soll der heißeste Tag werden.
Heute ist Haushalt dran und am Abend turnen, leider das letzte Mal bis September.
Gestern habe ich mit Freundin Trude eine sehr schöne Kosmetiktasche für ihren anstehenden Urlaub genäht. Es war sehr aufregend für sie, weil sie zum ersten Mal einen Zipp eingenäht hat. Very Happy
Jetzt widme ich mich mal der Wäsche und am Nachmittag könnte ich noch ein bisschen nähen.
Braucht noch jemand das Lebenselixier? Bitteschön:
Habt einen schönen Tag. kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Habt noch einen angenehmen Tag.
Liebe Grüße Erika.
_________________
Liebe Grüße aus Wien Erika

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 19.06.2018, 09:12    Titel: Werbung



Nach oben
Alfred



Anmeldungsdatum: 12.05.2010
Beiträge: 1755
Wohnort: Nah am Wiehengebirge

BeitragVerfasst am: 19.06.2018, 09:49    Titel:

Danke für den Kaffee, Amelie.
Den kann ich heute brauchen;
irgendwie komme ich nicht in die Puschen..
Pünktlich zum bevorstehenden Sommeranfang gehen die Temperaturen gefühlt in den Keller...
17 Grad ist nun wirklich nicht sommerlich.. Rolling Eyes
Da kann man(n) schon gemütlich mit der Katze auf dem Schoß im Sessel sitzen und Hexagons für den LP
nähen. Laughing
Nach oben
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 1628
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 19.06.2018, 11:10    Titel:

Nach meiner gestrigen Aktion bin ich total platt um 22:00 ins Bett gefallen. Und dafür heute morgen um sechs wieder fit gewesen. Der Gartenbereich an der Haustürseite habe ich geschafft. Die Sonne wärmte mich dabei schon ganz schön.
Jetzt mach ich mal ne kurze Pause und genieße eine Tasse Kaffee. Danke dafür.
Und dann weiter frisch ans Werk! Die Terassenseite ist heute Mittag dran.
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6405

BeitragVerfasst am: 19.06.2018, 12:29    Titel:

hallo Ihr LIeben..

ich melde mich zum Mittagskaffee..

unsere ehemalig 5 Köpfige Büro-Mannschaft ist auf 2 Reduziert.. folglich viel zu tun..

Heute abend ist Eigentümer-Versammlung, vorher noch Wäsche aufhängen, die sollte dann fertig sein..

Ich konnte auch nicht widerstehen und stichel schon wieder am Millie rum. unfassbar.. wenn ich so weiter mache, muss ich mir was anderes für den Urlaub suchen.

Wünsche euch einen schönen Tag..

@Conny: deinen Elan und selbstdisziplin möcht ich haben.. ich bin dieses Jahr furchtbar gartenfaul..
Nach oben
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 1628
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 19.06.2018, 15:35    Titel:

@ Carlinhos: Na ja, mich treibt mein Gartenfest an, das in vier Wochen stattfindet. Und es ist leider nicht nur der Garten der auf Vordemann gebracht werden muss.

Andere Dinge bleiben liegen, deshalb Liesel ich gerade nur noch, da im Nähzimmer kein durchkommen mehr ist.

Ich bin leider alles andere als selbstdiszipliniert Embarassed

Liebe Grüße Conny
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de