Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Donnerstag, 21. 6. 2018 - Sommerbeginn

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 20.06.2018
Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 22.06.2018  
Autor Nachricht
Amelie

BeitragVerfasst am: 21.06.2018, 07:05    Titel: Donnerstag, 21. 6. 2018 - Sommerbeginn

Guten Morgen! Heute soll es hier den heißesten Tag geben. Na gut, ich kann sowieso nichts dagegen tun und mache das Beste daraus, indem ich das Haus nicht verlasse.
Heute am Nachmittag kommen die Damen meiner kleinen PW Gruppe zu mir, die wollen auch "indoors" sitzen. Werde am Vormittag noch einen Apfelkuchen backen.
Hier kommt euer Lebenselixier:
kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Habt einen angenehmen Tag.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 21.06.2018, 07:05    Titel: Werbung

Cokö

BeitragVerfasst am: 21.06.2018, 07:46    Titel:

Guten Morgen, heute hab ich nochmals einen fast freien Tag, bevor ich dann bis nächsten Freitag wieder durchgehend Dienst habe.
Eine kurze Besprechung ist leider für mitten am Tag geplant.

Jetzt aber erst mal in Ruhe Kaffee trinken und Haushalt erledigen. Bei der Hitze könnte ich auch gut den Keller vornehmen, mal sehen was ich sonst noch so treibe.

Liebe Grüße Conny
cailin

BeitragVerfasst am: 21.06.2018, 07:58    Titel:

Guten Morgen Ihr Lieben...

Danke für den Kaffee.. hier soll es heute nachmittag wohl noch Gewittern.. ich glaub da noch nicht so dran.. mal sehen.

Bin ganz happy, meinen Dachboden kann man erst mal wieder betreten..
heute mache ich im keller weiter und belade schon mal mein Auto.. falls ich damit heute fertig werde, könnte ich gleich morgen nach der Arbeit zum Wertstoffhof und das Zeug wegbringen..

Heute morgen hab ich allerdings festgestellt, dass mir ne Packung Wollvlies bei meiner Aufräumaktion im Januar verschwunden ist.. weiß jemand, wo ich das hingeräumt habe??? Laughing Laughing

So.. ich bemühe mich mal Fleissig zu sein.. wenigstens so ein bisserl..

Genießt eure Zeit..
Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 21.06.2018, 10:17    Titel:

Guten morgen ihr Lieben.

kaffee ist immer gut, zuml mein Nachtschlaf auf 3,5 Std. mit Unterbrechungen (Dank Rücken und Kiefer, zwei sind definitiv eins zuviel) dezimiert wurde, danke Amelie. ist hoffentlich eine gute Dröhnug.... Wink

so, der Wetterstatus: Es hat gerade angefangen zu regnen, ganz leicht, aber die Sonne war auch schon da heute Morgen. Temperatur - erfrischende 17°C und ein kräftiger kalter Wind. Ihr könnt gern zu mir kommen und euch abkühlen. Laughing
Drückt uns mal die Daumen, daß der Regen etwas kräftiger und langanhaltender wird. Männe mußte unser 1000 l-Wasserfass komplett leeren und grundreinigen mit dem Kärcher. Sollte jetzt aber wieder gefüllt werden ...

Cailin, super, daß Deine Bühne wieder begehbar ist daumen hoch stramme Leistung.

Wünsch euch allen einen angenehmen Tag.

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Website dieses Benutzers besuchen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de