Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Mittwoch, 19.12.2018

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag 18.12.2018
Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 20.12.2018  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 19.12.2018, 08:27    Titel: Mittwoch, 19.12.2018

Guten Morgen zusammen!
-3°C und dicke, gefrorene Nebelschicht auf den Autos! Fahre heute mit dem E-Smart von meinem Sohn ... der hat ne Standheizung daumen hoch
Kaffee? kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Nach einem Sturz und ausgekugelter, rechter Schulter, war meine Mama bis heute im AH und jetzt kommt sie heute heim. Bin gespannt, wie das klappt!
Hoffe, es geht euch allen gut - haben uns ja länger ned gehört!
https://www.youtube.com/watch?v=eDwFehTaiuw&index=8&list=RDoQ4LxDLQMQk

Einen tollen, streßfreien Tag! winke

Zuletzt bearbeitet von Fleckerl-Oma am 19.12.2018, 08:36, insgesamt einmal bearbeitet
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 19.12.2018, 08:27    Titel: Werbung

Quiltfrau

BeitragVerfasst am: 19.12.2018, 08:34    Titel:

Guten Morgen
Regenwetter bei 4 Grad. Ich habe gleich Physiotherapie. Heute Mittag dann Plätzchen backen mit den Kindern.

Habt einen schönen Tag und nicht zuviel Rennerei.

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
cailin

BeitragVerfasst am: 19.12.2018, 09:43    Titel:

Guten Morgen..

habt ihr schon mal bemerkt, wieviel Zeit man mehr hätte, wenn man nicht ins Büro müsste..

dann könnte ich jetzt entspannt in die Stadt fahren um meine Gurte und schnallen für meinen Neuen Rucksack zu holen.. aber neee ich sitze im Büro.. voll doof.

Aber nur noch 2x aufstehen, dann sind ein paar Freie Tage angesagt..

Gut dass ich schon alle Geschenke habe

schönen Tag euch..
Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 19.12.2018, 09:46    Titel:

Guten Morgen, melde mich mal kurz.
Am Samstag hat mich so eine ältere Tussi seitlich zugeparkt und ich mußte mich durch einen 20 cm Türspalt beim Aussteigen zwängen. Ergebnis: Rücken verdreht und böse Schmerzen, die ich mit Tens-Gerät und Schmerzsalbe versuche minimalin in den Griff zu bekommen. Wie das immer so ist, die Physiotherapeutin ist im Weihnachtsurlaub.

Bin deswegen nur am lesen, Schreiben fällt mir ziemlich schwer. Das Jahr hört für mich so bescheiden auf wie es angefangen hat ....

Ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2019.

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Website dieses Benutzers besuchen
Amelie

BeitragVerfasst am: 19.12.2018, 09:51    Titel:

Guten Morgen! Hier blinzelt die Sonne durch den Hochnebel, die schöne Schneelandschaft ist Geschichte. So wird es wohl eine Woche bleiben. Derzeit hat es 0° mit Tendenz zum Steigen.
Gestern habe ich ganz entspannt mit Schülerin Trude vorweihnachtlich genäht. Wir haben für ihren operierenden Schwiegersohn ein Op. Käppchen aus Weihnachtsstoffen gemacht nach einem dieser Einweg-Käppchen. Es ist gut gelungen und sieht witzig aus. Soll nur ein Gag sein.
Jetzt ist gleich Lebensmittel-Einkauf für die Feiertage angesagt. Am Nachmittag habe ich Weihnachtsfeier in meiner PW Gruppe.
Ich hänge euch ein Foto des Käppchens an.

Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
Tinka

BeitragVerfasst am: 19.12.2018, 11:27    Titel:

Very Happy Das ist ein witziges Käppi! Kann er vielleicht auch so tragen? oder an ein Kind verschenken?
Hier ist es auch trüb und neblig. Habe mich ein wenig erkältet, schlechte Nacht, aber zum Glück heute keine anstrengenden Therapien. Fast nur Vorträge. Passt.

Heute haben mich die Reinigungsdamen abgepasst und mich über den tollen Quilt auf meinem Bett ausgequetscht Laughing Gebe das Lob mal an Euch weiter!

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de