Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Donnerstag, 20.12.2018

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 19.12.2018
Nächstes Thema anzeigen: Weihnachten ....  
Autor Nachricht
Rennschnecke

BeitragVerfasst am: 20.12.2018, 07:53    Titel: Donnerstag, 20.12.2018

Guten Morgen alle zusammen,

Wetter? Keine Ahnung, es ist noch dunkel, aber es scheint zu regnen.
Ich genieße erst mal einen kaffee und geb eine Runde für alle aus kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Im Weihnachtsstreß bin ich nicht, obwohl wir Besuch bekommen und der Rest meiner Familie auch bei uns ist. Ich hab schon alles vorbereitet.

Ich muss mich heute mit der Beihilfestelle und Krankenversicherung rumschlagen. Von der Physiotherapie wurde mir einiges gekürzt und nicht bezahlt schimpf Tja und gestern hat der Arzt gemeint, ich muss doch noch eine Reha machen, weil meine Schulter nicht so verheilt wie es soll. Shocked
Da weiß ich jetzt auch nicht wie das mit der Beihilfe und Versicherungen läuft. Natürlich kurz vor Weihnachten werde ich das wohl nicht mehr so schnell genehmigt bekommen.

Dann will ich euch noch auf dem Laufenden halten, wie das Möbelhaus das Problem mit unseren kaputten Schrank und Parkett lösen will. Für Reparatur des Parkett sollen wir einen örtlichen Bodenleger beauftragen und die Rechnung zahlt das Möbeklhaus. Die Schranktüren werden von dem Hersteller ausgetauscht und wir bekommen neue. Also alles gut. daumen hoch
Ich hätte nicht gedacht, dass es so problemlos läuft.

Ich wünsche euch allen eine schöne und stressfreie Vorweihnachtszeit winke

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 20.12.2018, 07:53    Titel: Werbung

Amelie

BeitragVerfasst am: 20.12.2018, 08:58    Titel:

Guten Morgen! Hier ist es auch noch sehr dunkel und es hat noch -1°. Soll aber in den nächsten Tagen wieder wärmer werden.
Ich breche gleich zu einer Schilddrüsenuntersuchung in die Nuklearmedizin auf. Muss nachsehen lassen, ob die Knoten an der Schilddrüse größer geworden sind. Eine Ärztin beim Ultraschall hat mich verunsichert, weil sie darob so entsetzt war. Ich weiß das sowieso schon länger, war aber auch schon einige Zeit nicht bei der Kontrolle. Embarassed
Sonst steht heute nichts an, vielleicht stelle ich auch schon den Christbaum auf. Ist ja jetzt modern, dass man den früher aufstellt. Dann hat man auch am 24. Dez. nicht so den Stress.
Habt noch einen angenehmen Tag.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 20.12.2018, 09:19    Titel:

Guten Morgen ihr Lieben,

am kaffee bediene ich mich gern, vielen Dank Rennschnecke. Hab mir noch ein paar Butterspekulatius dazu genehmigt Wink Frühstück ist schon so lange her (6:30 Uhr).
Das sind ja eine gute und eine weniger gute Nachricht von Dir. Das der Schaden so problemlos behoben wird wegen der Tür, freut mich für Dich.
Weniger schön ist das Problem mit Deiner Schulter. Laß Dich mal drück . Schulter ist wirklich ein Problem für sich und oft sehr langwierig. Ich sehe das bei einem Freund von uns, der den Arm immer noch nicht richtig hoch heben kann. Viel Erfolg bei dem Gespräch mit den entsprechenden Stellen und ... hartnäckig bleiben.

Mein Rücken macht ganz langsam Fortschritte, worüber ich mich schon sehr freue. Trotzdem könnte ich die Alte ver. ... sorry, wie kann man so hirnlos Auto fahren ... schimpf

Ich wünsch euch allen einen angenehmen Tag.

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Website dieses Benutzers besuchen
Cokö

BeitragVerfasst am: 20.12.2018, 09:46    Titel:

Hallo zusammen,
ich setze gleich meine letzten Weihnachtsbrötche zusammen. Ansonsten versuche ich die Wohnung noch in Ordnung zu bringen bevor ich zur Arbeit gehe. Heute und morgen noch, dann hab ich bis zum 28. frei Very Happy

In den freien Tagen werde ich mich nur ums Nötigste kümmern und ansonsten bin ich im Nähzimmer zu finden. Ich freue mich auf ein paar ruhigere Tage.

Liebe Grüße Conny
Tinka

BeitragVerfasst am: 20.12.2018, 09:53    Titel:

Guten Morgen!
Hier war eben ein toll beleuchteter Wolkenhimmel. Jetzt ist es bewölkt, aber trocken.
Habe mir im Endspurt noch eine scheußliche Erkältung eingefangen, krank da wird mein geliebtes Aquafitness heute ausfallen müssen Sad schade. Meine eine Tischnachbarin guckt mich immer ganz angewidert an, hab mir das doch nicht absichtlich angelacht....Und beim Essen kann ich ja schlecht mit Mundschutz kommen, oder? Werde die 2 letzten Tage irgendwie überstehen.
Freue mich übrigens auf meine Nähmaschine Laughing hab richtig Entzug!

@ rennschnecke: Schulter ist oft langwierig. Strapaziert die Geduld. Aber Reha kann Spaß machen Very Happy Geht bei solchen Sachen evtl. auch ambulant, wenn was in der Nähe ist.

BeitragVerfasst am: 20.12.2018, 09:56    Titel:

Guten Morgen ihr Lieben..

Gosch ich bin grad abends so müde, dass irgendwie kaum noch was geht.

dann hab ich mich gestern mit der Bank rumgeschlagen, weil die Blöden Apps auf meinem Handy nicht mehr gehen und dabei erfahren, dass ich jetzt genötigt werde, entweder deren BAnking App aufs Handy zu ziehen oder jedes mal 7 Cent zu bezahlen, wenn ich jetzt mit meiner Visa-Karte was im Internet bezahlen will.. schimpf schimpf vorher ging das mit einer Seperaten app. (Die jetzt natürlich nciht mehr funktioniert).
Banking-Apps haben meiner Meinung nach auf Handys nichts verloren.

So.. genug ausgekotzt.. noch 2 Tage Arbeiten, heute abend ist noch mal Tanzkurs angesagt, danach bin ich eh zu nix mehr fähig. Vielleicht reicht es noch für ein paar Handstiche.. hihi..

Morgen noch bis 14:30 Uhr Arbeiten, dann Pizza-schnecken vorbereiten und abends zum "Systemischen Aufstellen"

ich hoffe darauf, dass ich samstag nach dem Hausputz noch ein paar Stiche genäht bekomme..

Ansonsten ist das eher nicht zu schaffen..

Wünsche euch einen schönen Tag.
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de