Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Mittwoch, 19.12.2012

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: ebook reader
Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 20.12.2012  
Autor Nachricht
curlysue

BeitragVerfasst am: 19.12.2012, 05:48    Titel: Mittwoch, 19.12.2012

Einen schönen guten Morgen!

GBPicsOnline - Mittwoch GB Pics für Jappy

...so kann man es auch sehen, obwohl diese Woche doch mal länger sein könnte Very Happy Very Happy Embarassed

ich deck noch grad den Tisch....

GBPicsOnline.de - Guten Morgen Bilder

Riecht Ihr schon den feinen Kaffee??? Hmmmm der duftet köstlich..... Wink

Bin heute schon aus dem Bett gefallen....von Kopfschmerzen aufgeweckt und ne Stunde rumgewälzt.....das ist jetzt 1 1/2 Std. her....immerhin haben sich die Kopfschmerzen wieder gelegt - jetzt bügel ich noch ne Runde, dann ist die Wäsche auch gleich verräumt, wenn die Mannschaft hier aufsteht....

macht Euch nen schönen Tag

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 19.12.2012, 05:48    Titel: Werbung

swisspatch

BeitragVerfasst am: 19.12.2012, 08:15    Titel:

Very Happy Guten Morgen!

Jetzt schon bügeln???!!! Wow! Ich hasse bügeln, (ausser es ist fürs Patchwork Wink ) und drücke mich davor, so gut ich kann.
Werde heute mit meiner Kleinen in die Stadt runter spazieren um ein Paket beim Postamt abzuholen. (Oh je, das wird mir da auch viele Leute haben, die noch die letzte Weihnachtspost schicken wollen.... Mad ) Dann brauche ich noch ein paar Kleinigkeiten aus dem Handarbeitsladen,damit ich das Geschenk für meine ältere Tochter fertig machen kann...)

Ganz herzliche Grüsse

Marina Very Happy

Marina

Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!

Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com
Spitznadel

BeitragVerfasst am: 19.12.2012, 08:55    Titel:

Bügeln am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen!!! Laughing daumen hoch

Wie schön, das man diesen Spruch je nach Anlass umdichten kann. Cool

Guten Morgen alle zusammen!!

Bei mir startet heute der Endspurt. Mein Haushalt bedarf einer nochmaligen gründlichen reinigung ( einem fusselndem Hund sei dank Rolling Eyes ) und dann geht es hoffentlich noch gepflegt an die Nähmaschine.
Aus dem Haus kann ich mich erst wieder bewegen wenn die letzten Weihnachtsgeschenke geliefert wurden.
Sie sind aber alle im Versand und so sollte der Hausarrest nicht zu lange dauern. Confused

So, jetzt werde ich mal die Waschmaschine anschmeißen damit ich meine Wäsche noch vor Weihnachten weg bekomme. DA bin ich ja abergläubisch!! Embarassed

Ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch.

LG Andrea
Website dieses Benutzers besuchen
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 19.12.2012, 08:57    Titel:

Guten Morgen!
Arme Curly, schön dass es Deinem Kopf wieder besser geht.
Ich muss auch heute noch mal bügeln. Das Meiste war gestern nicht trocken. Rolling Eyes
Beide Kids sind sehr erkältet und nun zur letzten Klausur des Jahres zur Schule gezockelt. Ohne zu Murren und zu Knurren. Da sind sie echt hart im Nehmen, aber das kennen sie nicht anders von uns.
Hier will es schon wieder nicht hell werden, aber ich werde nun doch mal loszuckeln, sonst ist mir der Vormittag zu kurz mit Allem, was noch zu erledigen ist.
Danke für das Frühstück, liebe Curly und die tolle Läufer- Anleitung! drück

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
bine66

BeitragVerfasst am: 19.12.2012, 09:23    Titel:

Guten Morgen,

hier will es auch nicht recht hell werden.

Ich muss heute noch allerlei Kleinkram erledigen.

Gestern abend war hier ja was los beim Wichteln. Heute ist ja mein Wichtelabend, schade, dass ich nur ganz kurz dabei sein kann. Viele Geschenke habe ich mir schon angeschaut, so schöne Sachen.

Ich wünsche allen einen schönen Tag.
amedysli

BeitragVerfasst am: 19.12.2012, 09:44    Titel:

Guten Morgen

ich werde heute packen, da ich über diese Tage zu meiner Freundin an denn Kaiserstuhl fahre.
Nebst einer eher kleinen Menge Kleider kommt meine Nähmaschne, viiiiel Stoff, und sonstiges Nähzeugs mit - ich habe immer Panick ich hätte zu wenig dabei, und müsste dann Däumchen drehen.
Aber da wir noch anderes machen - ja, sollte ich wohl nicht noch mehr arbeit einpacken.....
Also, ich werde versuchen euch ein wenig auf dem laufenden zu halten wie es mir in old Germany so geht.
Auf jedenfall, bin ich immer noch recht glücklich von gestern Abend. das mit dem Weihnachtswichteln war echt super mega cool.
So, nun alllen Büglerinnen ein frohes Bügeln - und allen anderen ein gutes Nadel schwingen.
Gruss amedysli
baci

BeitragVerfasst am: 19.12.2012, 09:54    Titel:

hier wirds heute scheinbar auch nicht hell!
aber es ist furchtbar warm und somit auch kopfschmerzwetter!
mir geht es seit sonntag nicht so gut.wir waren samstag auf einer feier.ich will nicht behaupten,dass ich nüchtern war (ein paar wodka-o ) aber was mir so richtig zu schaffen macht ist die qualmerei.dadurch ,dass ich etwas getrunken hatte ,hab ich das dann so mitgemacht,aber sonntag war ich kreislaufmäßig so daneben...und erst jetzt erhole ich mich so langsam!!
man wird halt nicht jünger...
woran ich noch merke ,dass ich alt bin: gestern war ich mit meinem sohn bei mc do... frühstücken-ich war von den bestellmodalitäten total überfordert!
uund wenn ich überlege ,ich würd für jedes mal ,wenn ich den satz " das hab ich vergessen!" gesagt hab ,1 euro bekommen,dann könnte ich mir wohl ein haus aussuchen!
gestern war ich ohne portemonnaie beim friseur!
vorgestern war ich ohne schlüssel zum einkaufen aus der tür gegangen!
usw.usw.
ich hab schon zum göga gesagt,dass ich mir zum 50. geburtstag so einen chip wünsche.der soll mir unter die haut gepflanzt werden.da sind dann alle meine infos drauf (und ein auffinde-zauber! Very Happy ) ,weil :irgendwann gehe ich mal aus dem haus und vergessen ,wer ich bin!!

heute abend ist wichtelabend !!
leider hatte ich vergessen (da ist es wieder!!),dass gestern abend ja die andere grruppe schon dran war!
jetzt noch einen abstecher in unseren adventskalender!!
euch allen einen tollen mittwoch!

liebe grüße von
schlüppche

BeitragVerfasst am: 19.12.2012, 10:38    Titel:

Guten Morgen,

Mit Kopfschmerzen aufwachen ist nicht so schön Curlysue und dann sooooo
frühbügeln..................Hut ab

Amedysli: Viel Spaß bei deiner Freundin.............Das wird bestimmt lustig wenn du mit Sack und Pack ankommst Wink

Baci: wo gibt es den Chip mit Auffindzauber......................den bräuchte ich auch ganz dringend Embarassed

wünsche euch einen schönen Tag
Rubyblume

BeitragVerfasst am: 19.12.2012, 11:14    Titel:

Guten Morgen!

Nun ist der Stress mit Premiere im Opernhaus und Weihnachtskonzert vorbei, wer liegt nun richtig flach zuhause???

Immernhin ist das meiste schon getan (allerdings müssen wir vom Laden um die Ecke noch ein Bäumchen organisieren), die Wäsche wäscht auch alleine und eingekauft ist bis morgen.

Seufz, wie soll man denn da in Weihanchtsstimmung kommen! Auf jeden Fall muss ich Freitag wieder raus, um ein Geschenk in meiner Praxis abzuholen und nachmittags ein paar zu verteilen Sad.

Bügeln werde ich jetzt sicher nicht, sondern ins Bett verschwinden Wink .

Euch eine schöne Restwoche,

Alexandra

Ich versuch's auch mal:
Rubyblume werkelt

Tinka

BeitragVerfasst am: 19.12.2012, 11:23    Titel:

Very Happy Guten Morgen!

War auch schon die Waschmaschine besuchen. Aber beim bügeln, da schließe ich mich swisspatch an, das hasse ich...außer bei PW, ist doch seltsam!
@ curlysue: Gut, dass Dein Kopfweh weg ist, das braucht frau nicht so früh morgens. Und danke für die Läuferanleitung Laughing Die hab ich mir ganz schnell abgespeichert!

Noch ist Ruhe vor dem Sturm - Sohn noch in der Schule und Tochterkind mit Anhang noch im Bett, Mann auf der Arbeit. Ich genieße die Ruhe.
Wünsch Euch allen einen schönen Tag!!!

Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 19.12.2012, 11:23    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de