Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Mittwoch, 19.12.2012

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: ebook reader
Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 20.12.2012  
Autor Nachricht
Stephanie

BeitragVerfasst am: 19.12.2012, 14:23    Titel:

In ca 4 Stunden ist der zweite Weihnachtswichtelabend und ich bin heute draaaaan............... juhu freu mich schon soooo Very Happy
gestern konnte ich leider nicht dabeisein aber die Geschenke sehen alle sowas von toll aus, jedes hat etwas besonderes! und sogar selbstgebackene Kekse dabei wie ich gesehen habe...einfach toll!
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 19.12.2012, 14:23    Titel: Werbung

Streifensocke

BeitragVerfasst am: 19.12.2012, 14:28    Titel:

juhu
heute Abend ist Wichtelabend. schien ja ganz schön gewesen zu sein, der gestrige Abend (habe durchs Schlüsselloch geschaut Embarassed ) Lustige Runde mit netten Getränken, toller Musik (@patchkatze: bitte heute keinen Heintje, da war Slade um Längen besser)

hoffentlich komme ich da mit, lesen, auspacken, ne erst warten bis ich dran bin..... nachdenken, wer hat mich beschenkt verrückt hmm bin gespannt oh und knipps machen, puhhhh - aufregend - es ist mein erstes Mal Embarassed Embarassed

Lieber Gruß

BeitragVerfasst am: 19.12.2012, 14:49    Titel:

Guten Tag zusammen,

ein klein wenig Stress war bei uns auch schon. Aber nun ist Sendepause und ich kann schnell was Tippen.

Morgen noch etwas in der Stadt erledigen und dann wird Enkel gehütet damit die Mama vom Zwerg ihren 25 Geburtstag etwas genießen kann die Arme muss zur Zeit voll Arbeiten und steht ganz schön unter Druck. Ich finde es so schlimm das Arbeitgeber nicht ein wenig Rücksicht nehmen können wenn ein Kleinkind da ist. Na ja zum Glück sind wir her gezogen da hat sie es ein wenig leichter.

Habt alle einen schönen Tag.

Tagebuch
Website dieses Benutzers besuchen
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 19.12.2012, 15:28    Titel:

Streifensocke hat Folgendes geschrieben:
juhu
heute Abend ist Wichtelabend. schien ja ganz schön gewesen zu sein, der gestrige Abend (habe durchs Schlüsselloch geschaut Embarassed ) Lustige Runde mit netten Getränken, toller Musik (@patchkatze: bitte heute keinen Heintje, da war Slade um Längen besser)

hoffentlich komme ich da mit, lesen, auspacken, ne erst warten bis ich dran bin..... nachdenken, wer hat mich beschenkt verrückt hmm bin gespannt oh und knipps machen, puhhhh - aufregend - es ist mein erstes Mal Embarassed Embarassed

Lieber Gruß

Sorry aber Heintje war definitiv nicht von mir Shocked ...das war jemand anders ...will ja nicht petzen aber ich weis wer.... pfeif pfeif pfeif
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 19.12.2012, 17:27    Titel:

[quote="Patchkatze"]
Streifensocke hat Folgendes geschrieben:

Sorry aber Heintje war definitiv nicht von mir Shocked ...das war jemand anders ...will ja nicht petzen aber ich weis wer.... pfeif pfeif pfeif

Ich weiß es auch noch! Aber an Deiner Musikauswahl muss Du defiinitiv noch arbeiten!
War ja Dein 1. Mal, das wird schon noch.
Und wieder rechtzeitig für kleine Quilterinnen gehen.

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 19.12.2012, 18:16    Titel:

Oder nix trinken Embarassed .... nein, die Idee ist blöde, dann lieber zwischendrin flitzen nix wie weg totlach Ich geh mir mal schon was herrichten für nachher ....Nervennahrung, Foto, Schere, Paket.... ok das Wichtigste hab ich schon Laughing
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de