|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: ebook reader Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 20.12.2012 |
Autor |
Nachricht |
Stephanie

|
Verfasst am: 19.12.2012, 14:23 Titel: |
|
|
In ca 4 Stunden ist der zweite Weihnachtswichtelabend und ich bin heute draaaaan............... freu mich schon soooo
gestern konnte ich leider nicht dabeisein aber die Geschenke sehen alle sowas von toll aus, jedes hat etwas besonderes! und sogar selbstgebackene Kekse dabei wie ich gesehen habe...einfach toll! _________________ Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.12.2012, 14:23 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Streifensocke

|
Verfasst am: 19.12.2012, 14:28 Titel: |
|
|
heute Abend ist Wichtelabend. schien ja ganz schön gewesen zu sein, der gestrige Abend (habe durchs Schlüsselloch geschaut ) Lustige Runde mit netten Getränken, toller Musik (@patchkatze: bitte heute keinen Heintje, da war Slade um Längen besser)
hoffentlich komme ich da mit, lesen, auspacken, ne erst warten bis ich dran bin..... nachdenken, wer hat mich beschenkt bin gespannt oh und machen, puhhhh - aufregend - es ist mein erstes Mal
Lieber Gruß _________________ Streifensocke |
|
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 19.12.2012, 14:49 Titel: |
|
|
Guten Tag zusammen,
ein klein wenig Stress war bei uns auch schon. Aber nun ist Sendepause und ich kann schnell was Tippen.
Morgen noch etwas in der Stadt erledigen und dann wird Enkel gehütet damit die Mama vom Zwerg ihren 25 Geburtstag etwas genießen kann die Arme muss zur Zeit voll Arbeiten und steht ganz schön unter Druck. Ich finde es so schlimm das Arbeitgeber nicht ein wenig Rücksicht nehmen können wenn ein Kleinkind da ist. Na ja zum Glück sind wir her gezogen da hat sie es ein wenig leichter.
Habt alle einen schönen Tag.
 _________________ LG Betty
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 19.12.2012, 15:28 Titel: |
|
|
Streifensocke hat Folgendes geschrieben: |
heute Abend ist Wichtelabend. schien ja ganz schön gewesen zu sein, der gestrige Abend (habe durchs Schlüsselloch geschaut ) Lustige Runde mit netten Getränken, toller Musik (@patchkatze: bitte heute keinen Heintje, da war Slade um Längen besser)
hoffentlich komme ich da mit, lesen, auspacken, ne erst warten bis ich dran bin..... nachdenken, wer hat mich beschenkt bin gespannt oh und machen, puhhhh - aufregend - es ist mein erstes Mal
Lieber Gruß |
Sorry aber Heintje war definitiv nicht von mir ...das war jemand anders ...will ja nicht petzen aber ich weis wer....  |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 19.12.2012, 17:27 Titel: |
|
|
[quote="Patchkatze"]
Streifensocke hat Folgendes geschrieben: |
Sorry aber Heintje war definitiv nicht von mir ...das war jemand anders ...will ja nicht petzen aber ich weis wer....  |
Ich weiß es auch noch! Aber an Deiner Musikauswahl muss Du defiinitiv noch arbeiten!
War ja Dein 1. Mal, das wird schon noch.
Und wieder rechtzeitig für kleine Quilterinnen gehen.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 19.12.2012, 18:16 Titel: |
|
|
Oder nix trinken .... nein, die Idee ist blöde, dann lieber zwischendrin flitzen Ich geh mir mal schon was herrichten für nachher ....Nervennahrung, Foto, Schere, Paket.... ok das Wichtigste hab ich schon  |
|
|
|
 |
|
|