|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 18.10.2011 Nächstes Thema anzeigen: Schule, Benotung Lehrer Verhalten - Hilfe |
| Autor |
Nachricht |
anolisl

|
Verfasst am: 19.10.2011, 04:42 Titel: Mittwoch, 19.10.2011 |
|
|
Guten Morgen,
bin heute mal wieder vor dem Aufstehen aus dem Bett gefallen. Zum Munter werden erstmal Kaffee, Tee, ...
Werde erstmal am PC so vor mich hin träumen. Mal sehen, wie weit ich dann heute mit dem Weihnachtswichtelgeschenk komme. Arzt und Kurs autogenes Training stehen auch noch auf dem Programm. Und mein Sohn möchte sein Terrarium auch noch weitergebaut haben - langweilig wird mir also nicht werden!
Allen Kranken und "Angeschlagenen"
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.10.2011, 04:42 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 19.10.2011, 06:17 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Danke für den Kaffee, liebe Grit.
Über Langeweile kann ich auch nie nicht klagen. Irgendwas ist doch immer.
Unser Sohn hat heute schulfrei, da werden wir nachher (wenn er ausgeschlafen ist) zusammen frühstücken. Erst mal ist aber der Hund dran, der schläft allerdings auch noch tief und fest.
Sohnemann wird dann wohl für die morgige Klausur lernen und ich mich dem Budenzauber widmen.
Vielleicht schaffe ich es ja noch an die Näma, absolutes Muss sind täglich 35 Minuten Trimmrad. Sonst kann ich vor Schmerzen nämlich nicht laufen. Letzte Woche hatte ich es einmal vergessen und hatte dann prompt die Quittung. Na ja läßt sich irgendwie immer in den Tag einbauen. Besser ich investiere nun freiwillig die Zeit in die Gesundheit als dass ich sie mir später für die Krankheit nehmen muss.
Noch einen kurzen Witz:
Sitzen 3 Katzen vor dem Schaufenster eines PC- Ladens.
"Und wo sind nun all die Mäuse?" fragt die eine Katze ganz enttäuscht.
Lustige Tiere GB Pics _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 19.10.2011, 06:53 Titel: |
|
|
Guten Morgen
Leckeres Frühstück kann man immer gebrauchen, danke Dir anolisl
Gestern wollte ich ja nähen, doch es wurde mal wieder nichts daraus.
Aber heute hab ich mir ganz fest vorgenommen die Seminole zu nähen.
Ein süßer Witz , Tanzmaus
Immer schön dabeibleiben mit dem Trimmrad.
Ich muss auch jede Woche Physiotherapie machen, wenn ich wegen Urlaub oder sonstiges mal aussetze merke ich auch gleich das die Schmerzen wieder mehr werden. Also mache ich das so regelmäßig wie es nur geht.
wünsche euch einen schönen Tag _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
 |
marielou
|
Verfasst am: 19.10.2011, 07:06 Titel: |
|
|
Hallo, schönen guten Morgen und guten Kaffee!
Ich kann mich auch nicht beklagen über Langeweile!! Allein schon aufräumen, putzen, waschen, gärtnern usw würde mich den ganzen Tag auf Trab halten. Aber in einem Tagesablauf muss für mich auch was für meine persönliche Entfaltung abspringen, damit es auch ein schöner Tag ist. Heute auf dem Programm: Y-Nähte!! Habe schon alles mögliche über das Thema hier und in meinen Büchern durchgesucht. Mal sehen wie ich damit klar komme
Es sind wieder Stoffe angekommen, die letzten! 53 neue Stoffe insgesamt für meine nächsten Projekte, worunter mein "Schneeweisschen"-Projekt (von dem ich ja schon mal gesprochen hab)
Ich würde ja schon damit anfangen, aber mein Lonestar-Projekt ist noch längst nicht fertig und es wird wahrscheinlich noch eine Weile dauern Also keine Ahnung wann ich damit anfangen kann.
Oder kann man vielleicht 2 Projekte auf einmal machen?? Geht man da nicht die Gefahr, dass eines in Vergessenheit gerät?
LG Marielou _________________ Die Dummen rennen, die Klugen warten, die Weisen gehen in den Garten |
|
|
|
|
 |
Daphne

|
Verfasst am: 19.10.2011, 09:24 Titel: |
|
|
Also ich habe immer mehrere Projekte gleichzeitig in Arbeit. Geht ganz gut.
Das Bild ist wirklich süß, tanzmaus.
Und heute steht bei mir nocheinmal eher Pflichkram auf dem Programm und dann möchte ich noch ein bisschen nähen. Aber mal schauen, was sich so ergibt. Bis zum Mittagessen werde ich erst noch mal eine Runde Holz fahren.  _________________ Liebe Grüße,
Daphne
Mein Blog:
http://daphneslorbeerlaube.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 19.10.2011, 09:54 Titel: |
|
|
Hallo,
danke für das Frühstück, den süßen Witz und das niedliche Bild.
AAAlso, ich habe ja immer mehrere Projekte gleichzeitig in Arbeit. Aber ganz ehrlich: Es würde mir besser gehen, wenn es nicht so viele wären.
Langeweile kommt bei mir auch nicht auf. Heute morgen war eine Freundin zum Frühstück hier. Wäsche legen und bügeln steht auch noch auf dem Programm. Außerdem muss ich vor meinem Urlaub, wir fahren am Montag, noch etwas für unseren Gemeindebrief schreiben und etwas sticken. Ich mache einen online-Stickkurs, jeden Monat gibt es ein Thema, und ich möchte das wenigstens im Oktober beenden. Außerdem möchte ich noch an Lenas Adventskalender weiterarbeiten und Schwiemu im Altersheim besuchen.
Mal schauen, was ich alles noch so schaffe.
Ich wünsche euch einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Felsenbirne

|
Verfasst am: 19.10.2011, 10:37 Titel: Re: Mittwoch, 19.10.2011 |
|
|
| anolisl hat Folgendes geschrieben: |
Guten Morgen,
" |
Hallo,
Danke für das schöne Frühstück. Mein Göga schläft noch, so dass ich eher still sitze, damit er schlafen kann (er hat diese Nacht kein Auge zu bekommen).
Aber es juck gewaltig in den Fingern, würde gerne an der Näma sitzen, doch die rattert so gewaltig, dass an Schlaf überhaupt nicht zu denken wäre. SCHADE!!
Schließe mich bine66 an:
Für alle Forumstreffenteilnehmer: NUR NOCH 9 MAL SCHLAFEN!
Wünsche auch allen, die "SCHWÄCHELN" gute Besserung.
Gruß
Sigi _________________ Wer vorsorgt braucht nicht nachzudenken. |
|
|
|
|
 |
Daphne

|
Verfasst am: 19.10.2011, 10:58 Titel: |
|
|
| bine66 hat Folgendes geschrieben: |
Hallo,
AAAlso, ich habe ja immer mehrere Projekte gleichzeitig in Arbeit. Aber ganz ehrlich: Es würde mir besser gehen, wenn es nicht so viele wären.
Langeweile kommt bei mir auch nicht auf. Heute morgen war eine Freundin zum Frühstück hier. Wäsche legen und bügeln steht auch noch auf dem Programm. Außerdem muss ich vor meinem Urlaub, wir fahren am Montag, noch etwas für unseren Gemeindebrief schreiben und etwas sticken. Ich mache einen online-Stickkurs, jeden Monat gibt es ein Thema, und ich möchte das wenigstens im Oktober beenden. Außerdem möchte ich noch an Lenas Adventskalender weiterarbeiten und Schwiemu im Altersheim besuchen.
Mal schauen, was ich alles noch so schaffe.
Ich wünsche euch einen schönen Tag. |
Ist ja gar nicht viel.  _________________ Liebe Grüße,
Daphne
Mein Blog:
http://daphneslorbeerlaube.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 19.10.2011, 13:34 Titel: |
|
|
Hallo und guten Tag an alle!
Hab mal wieder auf den Tisch schlagen müssen in der Arbeit. ICH sag, ich möchte geklärt haben, wofür ich genau zuständig bin und dann sitzt der Rest beisammen und bespricht das und wer ist NICHT dabei? Ich natürlich...
Soviel zum Thema "Teamentwicklung"
Mann, was freu ich mich schon drauf, drei Tage mit EUCH "eingesperrt" zu sein!
Da heut nacht offenbar ein Wintereinbruch kommen soll, müssen meine Männer unbedingt die Oleander reinräumen. Gott, ich hasse Winter!
Aber jetzt mach ich mir erstmal einen Kaffee...
Schönen Tag noch! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 19.10.2011, 14:56 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
was ist denn "Langeweile?"
@Bonnie: wenn ich nicht genau wüsste, dass es nicht sein kann, würd ich sagen, du arbeitest bei mir in der Firma.
Versuch, dich nicht so doll zu ärgern
Weiterhin allen Schniefis und sonstwie Kranken gute Besserung, den anderen einen schönen Tag! _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.10.2011, 14:56 Titel: Werbung |
|
|