|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 18.10.2011 Nächstes Thema anzeigen: Schule, Benotung Lehrer Verhalten - Hilfe |
| Autor |
Nachricht |
marielou
|
Verfasst am: 19.10.2011, 15:41 Titel: |
|
|
| Zitat: |
| Hab mal wieder auf den Tisch schlagen müssen in der Arbeit. ICH sag, ich möchte geklärt haben, wofür ich genau zuständig bin und dann sitzt der Rest beisammen und bespricht das und wer ist NICHT dabei? Ich natürlich |
Bonnie, ist mir letzten Freitag haargenauso passiert Ein Glück hatten wir am Wochenende ein super sonniges Wetter mit super blauem Himmel: Samstag waren wir lange spazieren, Sonntag waren wir radeln. Da habe ich glücklicherweise an all das nicht mehr gedacht: sollen sie mir doch alle gestohlen bleiben...
LG Marielou[/quote] _________________ Die Dummen rennen, die Klugen warten, die Weisen gehen in den Garten |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.10.2011, 15:41 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 19.10.2011, 16:09 Titel: |
|
|
Wer hat hier von Wintereinbruch getönt?!
Bonnie war das: kannst ihn bei mir bitte abholen: bei uns schneit es tatsächlich
Ich krieg mich nimmer ein, wir haben doch erst Oktober!
Ab sofort bin ich nur noch unter Dach anzutreffen: im warmen Haus und im warmen Auto (höchstens noch!)
Und das Beste, wioe jedes Jahr: unser Garten ist alles andere als aufgeräumt für den Winter. Wie immer halt.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 19.10.2011, 16:42 Titel: |
|
|
Gabi: Ich kann da nix dafür! Wenns jetzt bei euch schneit, kommts in der Nacht eh zu uns!  _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 19.10.2011, 18:14 Titel: |
|
|
Da geh ich mal die ganz schnell die Schneewolken schieben damit die auch gleich vor mir die Kurve nach Österreich nehmen! Mag noch keinen Schnee  |
|
|
|
|
 |
|
|