Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Mittwoch, 19.06.2019

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 18.06.2019
Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 20.06.2019 - Frohnleichnam -  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 19.06.2019, 05:51    Titel: Mittwoch, 19.06.2019

Guten Morgen zusammen!
19°C bis 28°C, Sonne-Wolken-Gemisch! Freu mich!
Kaffee? kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Bin gestern zum SUP-Board-Fahren eingeladen worden! Sooo lustig! Wenn der Rucksack, in dem das ganze Ding getragen werden muss, nicht so schwer wäre, würde ich mir auch eins kaufen! War toll!
Sonst? Alles ruhig und das ist ja auch manchmal wertvoll! Wink
Heute Abend bekomm ich Besuch! Will ein Picknick im Rosengarten machen! Hoffentlich fressen uns die Mücken nicht auf!
Wünsche euch einen schönen Tag und bleibt´s gsund! winke
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 19.06.2019, 05:51    Titel: Werbung

Cokö

BeitragVerfasst am: 19.06.2019, 06:04    Titel:

Schnell einen Kaffee und dann geht es zur Arbeit. Ich habe die letzten zwei Dienste immer kurzfristig frei bekommen. Das tut auch mal gut und ist für mich dann immer wie geschenkte Zeit.

Genießt den schönen Sommertag

Liebe Grüße Conny
Eris

BeitragVerfasst am: 19.06.2019, 08:00    Titel:

guten Morgen, ihr Lieben!

danke für den Kaffee, liebes Fleckerl.

heute bekomme ich schon zum Frühstück Männerbesuch waaah waaah waaah

für meinen Arbeitgeber arbeiten zur Zeit 3 junge Männer in der nahen Kreisstadt. Normalerweise ist es so, dass die Teams dann von Ehrenamtlern vor Ort ein wenig betreut werden, mal zusammen grillen oder so.
Nun haben wir aber keine Ehrenamtgruppe in der Stadt, und die Kerle sind so nett und witzig, also habe ich sie spontan heute zum Frühstück eingeladen.
Sie werden also bald mit ihren Fahrrädern angeradelt kommen, und dann frühstücken wir im Garten.

danach fahre ich ins Büro, dort beginnt mein Dienst dann erst mittags.

ich wünsche Euch allen einen herrlichen Tag, und lasst es langsam angehen bei der Hitze.

liebe Grüße von
Doro

meine Webseite: www.textilmosaik.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Amelie

BeitragVerfasst am: 19.06.2019, 08:34    Titel:

Guten Morgen! Hier wird es wieder sehr heiß, ab morgen soll es gewittrig werden. Na, wie auch immer, wir nehmen es, wie es kommt.
Heute ist das monatliche PW Treffen. Ich habe für unsere "Vorständin", die beim Radfahren gestürzt ist und sich den rechten Arm ziemlich verletzt hat, ein paar Dinge zum Nähen übernommen. Ich denke, sie wird längere Zeit nicht nähen können.
Heute kommen wieder die Hunde für eine Woche. Die Grilleinladung für morgen wurde abgesagt, weil der junge Mann, der am Grill hätte stehen sollen, eine fette Bronchitis eingefangen hat. Hier sind viele Leute krank, wahrscheinlich durch die Klimaanlagen.
Habt noch einen angenehmen Wochenteiler. Ich geh dann mal noch schnell etwas einkaufen.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
patchworkaholic

BeitragVerfasst am: 19.06.2019, 08:48    Titel:

Guten Morgen,

puhhhhh, es ist jetzt schon ziemlich warm, mein Kreislauf mag das heute gar nicht.
Jetzt schnell etwas einkaufen, dann alle Fenster zu und im noch kühlen Haus ausharren.

Stimmt, die Erkältungen gehen um, bei uns im Chor laborieren auch einige an ihrem Husten.

Doro, viel Spass beim Frühstück im Garten, pass beim Abbeißen auf die Bienen auf.

patchworkaholic Carola

www.patchworkmadame.blogspot.de
Carmen60

BeitragVerfasst am: 19.06.2019, 09:30    Titel:

Guten Morgen, wünsche euch einen schönen Tag.

Werde einmal aus meinen Stoffresten eine AMC Karte basteln. Noch nie gemacht.
Wenn ich es richtig verstanden habe besteht die Karte aus 3 Teilen. Vordere mit Stoff, dann Vlies, und Papier? Ach, kann nur schief gehen.
Die erste Karte mache ich aus Filz, davon habe ich noch reichlich. Übe ja noch. Bin schon etwas aufgeregt, ob es so klappt. Möchte ja bald hier mitmachen beim AMC Tausch.

Richtigen Patchworkstoff habe ich noch nicht.
cailin

BeitragVerfasst am: 19.06.2019, 09:58    Titel:

Guten Morgen..

Kaffee nehm ich bitte gern.. ich bin schon wieder seit Halb 5 wach.. konnte mich nur nicht zum Aufstehen überreden..

egal, morgen bleib ich einfach so lange im Neschd liegen wie es grad geht.. bis mir das kreuz weh tut.. prust..

ich bin schon wieder unterwegs.. aber ich hab was zum handnähen dabei.. hat ja im letzten urlaub schon so super funktionert.. ahhh.. kaum was gemacht.. prust..

bin jetzt echt gespannt, das erste mAl so richtig autark campen ist der Plan. dass das Solarpanel funktionert weiß ich ja jetzt.. aber jetzt hängt die neue Kühlbox auch noch dran.. wird interessant..

Also für mich bitte die nächsten Tage keinen Kaffee.. grins..

Wünsche euch ein schönes langes Wochenende..
Martha

BeitragVerfasst am: 19.06.2019, 11:36    Titel:

Moin!
Es ist wieder sehr warm hier in Norderstedt.
ich war heute morgen schon beim Zahnarzt und dann war ich noch im Alstertal Einkaufszentrum Matjes kaufen.

und neben dem Laden ist ein Pandurogeschäft.
jetzt bin ich stolze Besitzerin von Pandurostoffen, 50 x 70 zum Schnäppchenpreis von 2 Euro!
Normalpreis 4,99.

ich freu mich!!!!

Das Beste, was dir passieren kann:
Du wachst morgens auf und bist gesund!!!
Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 19.06.2019, 16:56    Titel:

Hallo zusammen,

puh 27°C und sowas von dampfig, gut 30 km von uns beginnt es grad an zu gewittern.

Matha, junger Matjes? Ist Du dann 1-2 für mich mit...? Ich liebe Matjes über alles. Wenn die früher bei uns in Darmstadt auf dem Luisenpatz waren habe ich den ersten gleich vor Ort gegessen - am Schwanz gepackt, hochgehoben und los ging der Schmaus. Wink Hier ist leider der Hund verfroren, in jeder Beziehung ... gut, daß es euch alle wenigstens gibt. Very Happy

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de