Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Mittwoch, 18.07.2018




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 16.07.2018
Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 17.07.2018  
Autor Nachricht
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 523
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 18.07.2018, 07:19    Titel: Mittwoch, 18.07.2018

Guten Morgen Smile

Heute stell ich mal den Kaffee hin. kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee bedient euch.

Wieder steht ein richtig schöner Sommertag an.
Bevor ich den aber urlaubsmäßig genieße muss ich erst einmal einige Pflichtaufgaben erledigen.

Aber dann.

urlaub

Liebe Grüße Conny
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 18.07.2018, 07:19    Titel: Werbung



Nach oben
Fleckerl-Oma



Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 4789
Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.

BeitragVerfasst am: 18.07.2018, 07:42    Titel:

Guten Morgen zusammen!

Aaaaaa, Kaffee steht schon da! Danke Conny! drück
19°C bis 25°C ... teilweise bewölkt ... super!
Gestern sind die Kinder mit dem VW-Bus weg in den Urlaub! Wahnsinn, aber jetzt ist Ruhe! beten OM beten Josefine war so aufgeregt, dass sie nicht mehr gegangen, sondern nur noch gelaufen ist. "Ich liebe Camping!" Laughing
Jetzt fahr ich erstmal schwimmen, danach Spätdienst.

Einen ruhigen Tag uns allen! winke
_________________
"Wer Vertrauen hat, erlebt jeden Tag Wunder!"
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 3626
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 18.07.2018, 07:57    Titel:

Guten Morgen und vielen Dank für den kaffee Cocö. Very Happy

Hat jemand von euch Erfahrung mit Osteopathie? Ist mir von meiner Hausärztin (auch gleich mit Rezept) ans Herz gelegt worden. Kann mir darunter gar nichts vorstellen.

Wünsch euch allen einen schönen Tag, wird wieder schön heiß. Wink
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Nina117



Anmeldungsdatum: 27.08.2011
Beiträge: 2185
Wohnort: Steiermark/Österreich

BeitragVerfasst am: 18.07.2018, 08:01    Titel:

Guten Morgen zusammen Smile

Einen Kaffee nehm ich gern! Wir haben aktuell 13,5°C und es ist bewölkt
aber endlich wird es wieder wärmer, ich habe soeben die Heizung ausgeschaltet Very Happy

Die Wäsche waschen rumpelt und dann ist Wäsche und Wäsche angesagt...

So wünsche einen schönen Mittwoch!
_________________
Servus Nina


Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 5448
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 18.07.2018, 08:39    Titel:

Guten Morgen..
Uhh.. ich hab heute arg Rücken.. ist aber ja alles nur ne Muskelverspannung, also muss ich schauen, dass ich mich heute ausreichend bewege... trotz Aua...

@Bastelhexe: ich bin ein Fan von Ostheopathie und Cranio-therapie. Bringt alles viel mehr als Krankengymnastik usw..
auch jetzt mit meinem Kleinen Schleudertrauma werde ihc wohl meine Heilpraktikerin ran lassen.. ich bin nur zum Arzt, weil ich was für die Versicherung brauchte.. sonst wäre ich gleich zu ihr gegangen..

So, jetzt frühstücke ich mal und nehme mir einen 2ten Kaffee..

WÜnsche euch einen schönen Tag.
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
tanzmaus64



Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 11262
Wohnort: Wülfrath

BeitragVerfasst am: 18.07.2018, 10:18    Titel:

Moin,
blauer Himmel, Sonnenschein, im Büro bei weit geöffnetem Fenster noch angenehme 22,3 Grad.
Danke für den Kaffee, kann ich gut gebrauchen, denn ich war die letzte Nacht mal wieder oft wach und hatte diverse Hitzewellen. Der Zahn der Zeit...

So, dann werde ich munter weiter arbeiten. Um 18 Uhr habe ich einen Termin im Fitness Studio von unserem Krankenhaus. Durch Umzug musste ich beim bisherigen Studio leider kündigen, die Entfernung war zu groß. Das hat mir echt leid getan, denn die waren sehr engagiert. Nicht so eine Fitnessness- Studio- Kette.
Aber 6 Wochen ohne Sport haben mir 4 kg zusätzlich auf den Hüften beschert. Oder ob das auch am Essen liegt? hmmm
_________________
Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Alfred



Anmeldungsdatum: 12.05.2010
Beiträge: 1511
Wohnort: Nah am Wiehengebirge

BeitragVerfasst am: 18.07.2018, 14:24    Titel:

Heute war mein Auto in der Werkstatt.
Die Airbag-Kontrollleuchte brannte immer.
Das Ersatzteil kostete mit Einbau 250,-€.
Die Leuchte brennt immer noch... schimpf schimpf
Nächste Woche soll ich den Wagen für einen Tag dort lassen. Dann werden alle Kabel durchgemessen...
Ich könnte platzen..
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 3626
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 18.07.2018, 14:35    Titel:

Alfred hat Folgendes geschrieben:
Heute war mein Auto in der Werkstatt.
Die Airbag-Kontrollleuchte brannte immer.
Das Ersatzteil kostete mit Einbau 250,-€.
Die Leuchte brennt immer noch... schimpf schimpf
Nächste Woche soll ich den Wagen für einen Tag dort lassen. Dann werden alle Kabel durchgemessen...
Ich könnte platzen..


Das ist aber ärgerlich, Alfred. Machen die von der Werkstatt keine Kontrollfahrt nach der Reparatur? Ich würde auf jeden Fall schriftlichen Widerspruch für die (angeblich!) gemachte Reparatur machen, egal was jetzt noch folgt.

cailin hat Folgendes geschrieben:
...
@Bastelhexe: ich bin ein Fan von Ostheopathie und Cranio-therapie. Bringt alles viel mehr als Krankengymnastik usw..
auch jetzt mit meinem Kleinen Schleudertrauma werde ihc wohl meine Heilpraktikerin ran lassen.. ich bin nur zum Arzt, weil ich was für die Versicherung brauchte.. sonst wäre ich gleich zu ihr gegangen..

Bianca, es gibt da so ein paar Knackpunkte bei mir, wo ich bei Fremden (weil schon so einiges Negative ärztlicherseits passiert ist) sehr mit Vorsicht und Zurückhaltung reagiere.
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 13877
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 18.07.2018, 18:54    Titel:

@ bastelhexe: Kannst Du beruhigt hingehen. Viele Physios sind auch Osteopathen. Wenn Du nicht zu einem Heilpraktiker willst, dann ist das die Alternative. Die Ausbildung ist die selbe. Lange und gründlich (und schweineteuer).
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2018 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de