Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Dienstag, 17.07.2018




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 18.07.2018
Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 19. Juli 2018  
Autor Nachricht
tanzmaus64



Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 11283
Wohnort: Wülfrath

BeitragVerfasst am: 17.07.2018, 09:01    Titel: Dienstag, 17.07.2018

Guten Morgen!
Das ist ja fast wie in alten Zeiten, dass ich mal den Tag eröffne...
Damit habe ich nun gar nicht gerechnet.
Ich wünsche euch einen tollen Dienstag und viel Freude an dem, was ihr tut.
Bin arbeiten bis 16 Uhr, im Moment ist es mit 24,6 Grad im Büro noch gut auszuhalten.
Heute dann mal eher Eiskaffee??? Hm, gibt's nicht bei den Smileys, also kaffee kaffeekaffeekaffeekaffeekaffeekaffeekaffee
_________________
Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 17.07.2018, 09:01    Titel: Werbung



Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6405

BeitragVerfasst am: 17.07.2018, 09:48    Titel:

Guten Morgen euch...

ich musste heute zur Unfall-Chirurgie.. die Wartezeit ist der Hammer.. ich bin noch mal nach Hause um zu frühstücken...

jetzt fahr ich gleich noch mal hin.

Büro ist damit heute gestrichen... zuhause ist allerdings auch grad doof, weil die Nachbarn Wände aufstemmen... Uuaaa..

Mal sehen was der Tag heute noch bringt..

Wünsche euch was..
Nach oben
Nina117



Anmeldungsdatum: 27.08.2011
Beiträge: 2674

BeitragVerfasst am: 17.07.2018, 10:33    Titel:

Guten Morgen zusammen Smile

15°C und stark bewölkt mit ab und an etwas Regen...

Ansonsten gabs zum Frühstück Naturjoghurt (igitt)mit Nüßen, Samen und Himbeeren, ohne Zucker. Der ist genau wie das Salz erstmal stark reduziert.
Außerdem wird mal wieder intervall gefastet. Das tut von Zeit zu Zeit richtig gut.

Nähen - mir fehlt irgendwie der Antrieb. Aber ich überlege was für ein Muster der nächste Quilt bekommen soll Very Happy Ist doch immerhin etwas Laughing
_________________
Servus Nina


Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
Nach oben
bine66



Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 7367
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 17.07.2018, 12:31    Titel:

Hallo zusammen,

hier ist es heute wieder sehr heiß.

Nachdem ich heute Morgen einiges erledigt habe, gönne ich mir jetzt eine Pause. Zum Glück habe ich heute frei. Da versuche ich den Nachmittag zu genießen. Leider ist meine Schwester gestern mit dem Rad gestürzt und hat sich eine Fissur der Kniescheibe zugezogen. Da sonst keiner da ist, bin ich alsi die, die ihr hilft. Ist ja eigentlich kein Problem. Aber meine Schwester ist sehr eigensinnig und alles muss so gemacht werden, wie sie es will. Ganz schön anstrengend.
_________________
Viele Grüße
Sabine
Nach oben
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 1628
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 17.07.2018, 13:21    Titel:

Hallo,

Ich nehm mir auch gerne noch einen Kaffee. Egal wie warm es hier ist.

Vorhin war ich Stoffe für mein neues Projekt kaufen. Das ist für mich immer wieder Schwerstarbeit da ich mich einfach oft nicht entscheiden kann. Aber jetzt liegen sie hier, ich seh die anderen nicht und bin voll zufrieden.

Die Nähmaschine wird heute auf der Terasse aufgestellt und dann müssen zwei Geschenke, eins für Freitag und eins für Samstag fertig werden.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag
Conny
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14357
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 17.07.2018, 16:58    Titel:

@ biene66: Wer den Schaden hat, muss es nehmen wie es kommt Very Happy
Also entspann Dich!

@ caillin: Was machst Du in der UCH? Ohne Termin? Ist was passiert?

Ich muss ja noch langsam machen mit meinen Fäden in der blau-grünen Brust. Ist ja nicht mein Ding, also habe ich mir nach jeder Aktion eine 15 min Pause verordnet und die mache ich gerade jetzt Very Happy
Very Happy
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
bine66



Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 7367
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 17.07.2018, 17:25    Titel:

Tinka, darf ich dir mal die Nummer meiner Schwester geben, so zwecks "Belehrung". Wink
_________________
Viele Grüße
Sabine
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6405

BeitragVerfasst am: 18.07.2018, 08:35    Titel:

TInka, mir ist Freitag eine aufs Auto gerumst..

und jetzt hat sich doch noch was im Nacken entwickelt.. schon doof..
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5463

BeitragVerfasst am: 18.07.2018, 13:48    Titel:

Oh je, Bianca, Hoffentlich hast Du die Versicherung von dem Hintermann. Einer Freundin von mir ist ähnliches passiert, die hat gut 1 Jahr rumgedoktert und es ist immer noch nicht ganz in Ordnung. Ich drück Diir auf jeden Fall die Daumen für einen guten Ausgang. drück
_________________
Liebe Grüße
Barbara

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14357
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 18.07.2018, 19:04    Titel:

bine66 hat Folgendes geschrieben:
Tinka, darf ich dir mal die Nummer meiner Schwester geben, so zwecks "Belehrung". Wink


Gerne, jederzeit!
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 18.07.2018, 19:04    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de