Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Mittwoch, 18.05.2016

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Mein Schatz ...
Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag 19.05.  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 18.05.2016, 05:14    Titel: Mittwoch, 18.05.2016

Guten Morgen ihr Lieben!

Im Moment bei 7°C soll es heute bis 20°C rauf gehen! Sonne! Sommer! Endlich! Da kann ich heute nach dem Frühdienst endlich meine Pflanzen eintopfen und auf Terrassien verteilen! Gestern war eh meine kleine Nähschülerin Sarah da und fragte, ob wir auf der Terrasse nähen können! Die Kinder haben ja Ferien und das bei unserem Pfingstwetter!

Einen aufregenden Tag wünsche ich uns allen! winke
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 18.05.2016, 05:14    Titel: Werbung

Schnitte

BeitragVerfasst am: 18.05.2016, 06:37    Titel:

Guten Morgen,

Heute Morgen haben wir immerhin schon zweistellige Temperaturen. Fühle mich trotzdem erkältet. Dann noch schlecht geschlafen, der Zeitungsbote hat um vier elendig Krach gemacht. Mein Schlafzimmerfenster ist auch genau über den Bruefkästen Crying or Very sad

Ich hoffe, ich komme heute endlich zum Nähen. Mal sehen, was im Büro so abgeht. Es sind zu viele Urlauber und Kranke. Hat Jeder noch nen zweiten Platz draufbekommen. Ob ich das an der Gehaltszahlung auch spüre oder ist das ein Test, dass wir zu viele Kollegen sind???

Macht das Beste draus. Bis später.

kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Rennschnecke

BeitragVerfasst am: 18.05.2016, 06:51    Titel:

Einen wunderschönen Guten Morgen alle zusammen,

noch ist es recht frisch bei 7 Grad, aber die Sonne scheint und es soll bis 18 Grad werden. Sagt zumindest meine Wetter-App. Very Happy
Meinen Balkonblumen wird das warme Wetter auch gefallen.

Nachdem ich jetzt eine superschöne Vorlage mit Füchsen für einen Kinder-Quilt gefunden habe, war ich gestern noch schnell bei meiner Stoffdealerin.
Jetzt freu ich mich schon anzufangen. Diesmal muss ich sehr viel applizierten.

Ich wünsch allen einen sonnigen Tag. winke

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
Amelie

BeitragVerfasst am: 18.05.2016, 08:27    Titel:

Guten Morgen! Bei uns noch immer recht trüb bei derzeit 10°. Es soll hier auch mit der Temperatur aufwärts gehen. Im Wetterpanorama im Fernsehen habe ich gesehen, dass im Westen Öst. schon die Sonne scheint. Hoffentlich erbarmt sie sich unser auch!
Heute kommen die Kinder aus Kreta zurück und holen den Hund ab. Gestern gab es dort noch eine Tiertragödie. Zwei Hunde hatten in der Schafherde, die nebenan lagert (das Blöken ist unglaublich friedlich!) 10(!!) Schafe gerissen. Die wilde Jagd ging 4 Stunden, dann verschwanden die Hunde.
Jetzt geht es flott zum Einkaufen für ein Abendessen und dann beginnt das Ausräumen im Wohnzimmer.
Wünsch euch einen angenehmen Tag.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
Quiltfrau

BeitragVerfasst am: 18.05.2016, 08:54    Titel:

Guten Morgen,
Bei uns hat es schon gefühlt warme 13 Grad Laughing Tendenz ansteigend.

Und heute habe ich frei. Gleich bauen wir den großen Quiltrahmen auf, nachdem göga ihn umgebaut hat und dann werde ich mal schauen, wie das mit der großen Maschine läuft. Einen Bettüberwurd 200x250 habe ich als Sandwich vorbereitet, werde aber vorher als Test ein Babydeckchen einspannen.

Wünsche Euch einen schönen Tag und uns allen endlich sommerliche Temperaturen Laughing

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
Nicki47

BeitragVerfasst am: 18.05.2016, 09:33    Titel:

Einen sonnigne guten Morgen aus dme Schwabenland. Hier scheint die Sonne und heute Nachmittag geht es raus.

Quiltfrau, da bin ich gespannt. Liest sich interessant Wink
Allen einen schönen Tag

lg Nicki

BeitragVerfasst am: 18.05.2016, 12:44    Titel:

hallo ihr LIeben..

ich bin langsam auf dem Weg der Besserung.. aber was immer das ist, es ist echt fies. Brauch ich nicht noch mal.
Hab seit Jahren keine Probleme mehr mit dem Magen und das ist echt nervig.

Aber das Wetter wird besser, und gestern hab ich von meiner NAchbarin noch 3 Tomatenpflanzen und eine Zucchini gekriegt.. die muss ich mal ins HOchbeet bringen. aber erst die Steuer, dazu brauch ich aber noch Papier für den Drucker.
Da ich eh nachher zur Apotheke muss, passt das, fehlt mir die AUsrede, dass ich das nicht mache.
EIn Gutes muss das Getue meines MAgens ja haben.

Wünsche euch einen schönen Tag..
Tinka

BeitragVerfasst am: 18.05.2016, 19:12    Titel:

Very Happy Also von Wetterbesserung heute oder in den nächsten Tagen ist nichts zu merken. Es regnet etwas wärmer Laughing das ist alles.
Haben noch einen Pfeiler betoniert nach der Arbeit und den hab ich grad beschirmt, damit der Beton auch fest wird....
Jetzt ist Feierabend und ich will mal sehen ob ich mich zum nähen aufraffen kann oder auf der hängenbleibe Rolling Eyes

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de