|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 17.2.09 Nächstes Thema anzeigen: Nähnadel Elke ohne Internet |
| Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 18.02.2009, 14:50 Titel: |
|
|
Vielen Dank für eure Geburtstagswünsche!
Beim nächsten Wichteln sorge ich auch wieder für den Sekt.
Liebe Grüße Maddin!
Ich lach mich hier schepps! Der arme Mann leidet.
Er hat Geburtstagspost von der Spasskasse bekommen und murmelt nu vor sich hin: Jetzt bin ich alt! Gröööööööööööööööhl!
Gehe jetzt wieder und bedauer ihn. Pruuuuuuuuuuuuust. Ich glaube ich bleibe jetzt die nächsten 20 Jahre 48.  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.02.2009, 14:50 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Anfängerin

|
Verfasst am: 18.02.2009, 15:12 Titel: |
|
|
Huhu Geburtstagskind!
Alles Liebe zum Geburtstag von den Gelsenkirchenern.
Von wegen alt!!!! Da musste jetzt durch. Und wenn alles nix hilft,
behauptest du eben, dass du 48b bist (Berni ist immerhin schon 48d)  _________________ Liebe Grüße
Heike
Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!
 |
|
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 18.02.2009, 15:21 Titel: |
|
|
Ich schick auch herzliche Geburtstagsgrüße an Maddin - und er soll sich bloß nix denken wegen dem Geburtstagsbrief von der Bank, ich meine, wer gibt denn heute noch irgendwas auf das Urteil einer Bank ....
Ich hab diesen Winter sooooooooooooooooooooooooooo satt Heute morgen -16 Grad (ich dachte, wenigstens die zweistelligen Minusgrade hätten wir hinter uns), jetzt hats zwar strahlenden Sonnenschein, aber Reiten geht nicht - zu glatt, spazierengehen geht eigentlich auch nicht - es ist wirklich überall spiegelglatt . Jaaaa, ich weiß, Februar ist ein Wintermonat, aber irgendwie ist doch diesesmal schon seit Oktober Winter, und irgendwann reichts .... *motzgrummelmeckerschimpf*
Sorry, hab schlechte Laune (fällt fast nicht auf, oder? ) _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 18.02.2009, 15:24 Titel: |
|
|
Hallo zusammen!
Ganz so kalt ist es bei uns zum Glück nicht. Momentan haben wir Sonne pur!
@Maddin: Happy Birthday! Und ... nicht traurig sein! Männer werden nicht älter, sondern besser!!!
Liebe Grüsse. Gudrun. _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Balefire

|
Verfasst am: 18.02.2009, 15:58 Titel: |
|
|
@Maddin
Und denk dran.............Maenner mit grauen Haaren sind sexy..........Frauen dagegen.................. ( das schreibt eine, die ein halbes Jahrhundert auf dem Buckel hat)
@ all
Wetterbericht...........Pennsylvenia..............bedeckter Himmel, Wind, null Grad ( morgens 9.00)
Tagesplanung..............ein wenig naehen..................hab gestern die Kunigunde entdeckt.............ehmmmmmmmmmmmm ...............mal eine ganz blone Frage hab ..............die Stoffstueckchen einfach mit Steppstich aufnahen, oder doch lieber ZickZack? _________________ "Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden." |
|
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 18.02.2009, 19:15 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
hier lachte heute die Sonne und ich hoffe ganz feste, dass sie morgen wiederkommt zum "Weiberfastnacht".
Aber erstmal an Maddin: Herzlichen Glückwünsch zum Geburtstag auch dir ganz viel Gesundheit und Glück für dein neues Lebensjahr.
Ihr seid also auch ein Ehepaar mit gleichen Sternzeichen , genau wie wir, das sorgt doch immer wieder für Stimmung.
Wünsche allen noch einen schönen Abend, werde mich gleich noch mit Schnurri vergnügen, denn morgen bin ich unterwegs und ab Freitag ist wieder Arbeit angesagt.  _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
|
 |
Maddin Gast
|
Verfasst am: 18.02.2009, 19:55 Titel: |
|
|
Vielen Dank nochmal für eure Glückwünsche!
Das baut mich doch sehr auf !
Ich habe für euren nächsten Wichtelabend schon den Schampus geordert!
 |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 18.02.2009, 20:01 Titel: |
|
|
@Knubbelskatze: Ja, das mit den Sternzeichen stimmt. Maddins Oma kam so ca. 5 Wochen nach unserer Hochzeit vollkommen aufgelöst auf uns zu gestürzt, mit den Worten:
Ihr passt ja überhaupt nicht zusammen!!!!!!!!!!!! Ihr seid ja beide Wassermann. Aber da war es zu spät und ist jetzt auch über 20 Jahre her.  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Kathleen Kelly

|
Verfasst am: 18.02.2009, 20:06 Titel: |
|
|
@ Maddin: Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag