Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Dienstag, 17.2.09

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 16.02.09
Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 18.02.09  
Autor Nachricht
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 17.02.2009, 08:10    Titel: Dienstag, 17.2.09

Guten Morgen! winke

Einen verschnupften Gruss aus dem tiefverschneiten Passau. Die Erkältungsviren sind bis zu mir vorgedrungen und ich schniefe mal eine Runde vor mich hin. Bei dem Blick aus dem Fenster kommt mir das Grausen - Schnee Schnee Schnee............und lt. Wetterbericht soll das so weitergehen waaah waaah waaah !
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 17.02.2009, 08:10    Titel: Werbung

GaMi

BeitragVerfasst am: 17.02.2009, 08:31    Titel:

Guten Morgen,

bin ich die einzige, die sich über Schnee freut?
Ok, ich konnte meine Käsekugel heute in der Garage lassen und mit meinem Mann fahren - das mach ich bei dem Wetter nämlich nicht gerne.

Seht's doch positiv: das letzte Aufbäumen des Winters bevor endlich der Frühling kommt.

Viele Grüße und einen schönen Tag,
GaMi

BeitragVerfasst am: 17.02.2009, 09:13    Titel:

Morgen zusammen!
Da wünsch ich gute Besserung an alle Erkältungsgeplagten. Meinen kleinen hat es auch schon wieder erwischt, aber zu Schule ging es dennoch, denn heute gehen sie die Feuerwehr besuchen und das will er auf keinen Fall verpassen.
Ich hab gerade bei der Kälte mein Auto ausgesaugt und gewaschen*brrr*, der muss morgen in die Werkstatt und so wie der aussah konnte ich ihn nirgends hingeben*kicher*.
Nun wärm ich mich bei Tee und Rosinenbrötchen auf und dann gehts weiter!
Einen schönen Tag wünsch ich euch!

P.S: GaMi ich freu mich auch über Schnee...aber wir hier oben haben nur Dauerregen...dann kann es auch Frühling werden Wink
Marlies

BeitragVerfasst am: 17.02.2009, 10:00    Titel: Morgengruß

Hallo alle zusammen,

wünsche allen einen guten Tag.

Heute Morgen hatte ich beim herausgehen das Gefühl der Frühling lässt nicht mehr lange auf sich warten. Der Winter liegt wohl in den letzten Wehen
und der Frühling wird Sieger bleiben.
So ist es im jeden Jahr.

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

LG Marlies

BeitragVerfasst am: 17.02.2009, 10:17    Titel:

Guten Morgen,
Hattingen hat 5 Grad "warmen" Regen zu vermelden.
Ist das ein Hundewetter. Selbst der wollte nicht so recht vor die Tür.
Hundi ist auch irgendwie so lurig, nicht gut zurecht. Ich weiß zwar nicht, was er hat, aber ich vermute mal auch eine Erkältung, weil er ständig niest und so schmusig ist.
Ich habe heute so keine Lust zu gar Nichts und habe noch nicht mal einen Anflug einer Idee, was ich kochen soll.
Die Kids kommen erst um 15.30 Uhr aus der Schule und bis dahin habe ich dann hoffentlich was gekocht. hunger
So allmählich muss ich das Wohnzimmer aufräumen, weil wir am Samstag Gäste erwarten. Aber auch dazu fehlt mir noch der Elan. Zumal ich dann nicht mal eben an die Näma kann, wenn sie im Keller weilt.
Wahrscheinlich ist meine Unlust nun genau der Übergang zwischen Winterschlaf und Frühjahrsmüdigkeit. muede
So, genug gejammert und ran an die Arbeit. Heinzelmännchen werden wohl nicht auftauchen.

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
stickelfe

BeitragVerfasst am: 17.02.2009, 10:27    Titel:

Guten Morgen aus dem schneeverregneten Odenwald. Ich hab heute Bürotag, d.h. ich bräuchte nicht raus, hab aber trotzdem vorhin den Schnee vor der Garage weggeschoben und es auch gleich bitterlich bereut. Das Zeugs ist soooo nass, das wiegt Tonnen.
Eigentlich wollte ich am WE zu meinen Eltern düsen, aber in Anbetracht des Wetterberichtes verkneif ich mir das wohl. Muß nachher mal telefonieren wie dei Schneestandsmeldungen im Ruhrpott sind.

@GaMi: Ich liebe auch Schnee, allerdings noch mehr bei 5-10 Grad Minus und strahlendem Sonnenschein

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
anqi

BeitragVerfasst am: 17.02.2009, 10:57    Titel:

Also aus dem westlichen Zipfel von NRW kann ich auch nur Regen und grauen Himmel vermelden.

So richtig zum zu Hause bleiben.

Muss aber gleich trotzdem raus Rolling Eyes , denn bei unserem großen SB-Markt hatten sie keine Luftballons und ich muss für Donnerstag welche besorgen.
Also muss ich dafür noch mal in die Stadt..

Anja

Mein Blog
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 17.02.2009, 11:29    Titel:

Guten Morgen ihr Lieben!
kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Ich wünsche euch einen schönen Tag und lasst euch das etwas verspätete Frühstück schmecken. Very Happy Very Happy Very Happy

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Vronal

BeitragVerfasst am: 17.02.2009, 11:55    Titel:

Hallo ihr Lieben!

Hier ein Bild von meinem Vogelhaus Shocked Sogar auf den Meisenknödeln UNTER dem Häuschen liegt Schnee.......

Ich hatte nun heute das (zweifelhafte ) Vergnügen 1,5 Stunden lang unseren Hof mit der Schneefräse zu befreien........

Aber abgesehen von der Mühe hat es schon was Schönes (so ab Freitagabend, wenn man nicht raus muss, und der Holzofen wummert, .... und man sich vom Muskelkater erholt Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy )

Ich wünsch uns allen noch einen gemütlichen Dienstag und allen Kranken Gute Besserung.

LG
Vronal
giuliana

BeitragVerfasst am: 17.02.2009, 12:19    Titel:

Hallo zusammen!
Hier regnet es auch nur undes sind 4° C.
@Vronal bei dir sieht es aber toll aus, dass hätte ich lieber als dieses
Sauwetter hier.
Obwohl jetzt muß es langsam trocken werden, wir haben doch Karneval
und wollen auf die Straße ALAAF !!
schönen Tag euch allen da draußen Lg Elke
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 17.02.2009, 12:19    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de