|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ... Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 18. Oktober 2018 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 17.10.2018, 04:37 Titel: Mittwoch, 17.10.2018 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Wieder wird es ein sonniger Tag 9°C bis 20°C - wie herrlich!
Gleich unser Kaffee
@Tinka: Wünsche dir alles Gute für die OP
Einen leichten Tag uns allen!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.10.2018, 04:37 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 17.10.2018, 06:29 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen,
was für eine bescheuerte Nacht - alle 2 Stunden war ich wach, entsprechend fühl ich mich heute wie durch den Fleischwolf gezogen ...
Da kann nur ein sehr starker helfen, vielen Dank Gudrun.
Gestern war Männe den ganzen Tag mit dem ausräumen der Gartenhütte beschäftigt. Mei, hatte sich da viel angesammelt. Hütte gereinigt klamotten aussortiert und jede Menge weggeschmissen, was wir wegen Gartenumgestaltung einfach nicht mehr brauchen. Derweil habe ich dann auch noch einen riesigen Busch gestutzt, damit wir aus dem Fenster wieder freie Sicht habe. Währenddessen hat es doch tatsächlich mal 9 Tropfen geregnet. Heute geht es weiter und wir fahren das Gerümpel zum Privaten Wertstoffhof.
Habt alle einen angenehmen Tag. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 17.10.2018, 07:49 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Hier st es noch recht dunkel und mit 6° ziemlich kühl. Die Sonne versucht sich durchzukämpfen, aber es ist nicht sicher, ob es ihr gelingt.
Gestern am Nachmittag habe ich für den Weihnachtsmarkt die Blatt Mug Rugs genäht, die sind immer sehr gefragt. Heute ist keine zeit fürs Nähen, am Nachmittag ist PW Gruppentreffen, da war ich schon zwei Monate nicht.
Jetzt heißt es ein wenig . Der Haushalt ruft.
Habt noch einen angenehmen Tag und allen Kranken gute Besserung.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 17.10.2018, 09:27 Titel: |
|
|
Guten Morgen Ihr Lieben...
Hier scheint die Sonne durch die Verdunklungsrollos..
Mein Handy sagt es sei 18 Grad schon.. nicht schlecht.. nur hab ich nix davon, weil ich seit um 7 UHr im Büro sitze und alles hohl dreht..
Himmel.. alle nimmer knusper in der Birne..
Naja.. ich kämpfe mich jetzt weiter durch.. vielleicht ist ein Ende in Sicht.. naja.. nicht wirklich.. aber das wird schon.
Die Hälfte der Woche ist ja schon fast geschafft... ich hab mir zumindest mal was zum Quilten hingelegt..
Wünsche euch einen schönen Tag. |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 17.10.2018, 09:59 Titel: |
|
|
Moin
@Tinka: alle Daumen gedrückt!
Habe dank Schlaftablette mal wieder gut geschlafen. Alle paar tage muss das mal sein.
Werde jetzt mal eine Runde meine Schüler unterrichten. Noch sind sie hochmotivert und das in der 3. Blockwoche... hatten wir auch schon anders. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
|
|