|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 17.10.2018 Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 19.10.2018 |
| Autor |
Nachricht |
Amelie

Anmeldungsdatum: 27.08.2008 Beiträge: 4364 Wohnort: Wien
|
Verfasst am: 18.10.2018, 08:37 Titel: Donnerstag, 18. Oktober 2018 |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben! Hier ist noch nicht ganz sicher, wie sich das Wetter entwickeln wird, die Sonne versucht es durch den Hochnebel zu kommen. Gestern Abend hat es doch tatsächlich wieder einmal geregnet und nachts auch, aber viel war es nicht.
Ich fahre jetzt zum Stoffhändler, ich brauche einen Beistoff für einen neuen Quilt aus Dreiecken, die ich in den letzten Monaten Woche für Woche genäht habe. Die Anleitungen finden sich hier: https://sewnbyleila.blogspot.com/
Es war wirklich nett, das zu nähen, jetzt müssen noch die Blöcke zusammen gefügt werden, darauf freue ich mich schon.
Das heute kleine PW Treffen habe ich wegen anhaltender Husterei abgesagt und werde ganz für mich am Nachmittag an der Nähmaschine sitzen.
Hier kommt euer Lebenselixier:
Habt einen angenehmen Tag und allen Kranken und sonstwie Angeschlagenen
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.10.2018, 08:37 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
Bastelhexe
Anmeldungsdatum: 03.05.2012 Beiträge: 5463
|
Verfasst am: 18.10.2018, 09:21 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen,
hier hat's heute kräftigen Nebel aber trotzdem schon 11°C.
In aller Ruhe gönne ich mir erst einmal einen leckeren , vielen Dank Erika. Gegessen habe ich ja schon, weil wir immer um 6:30 Uhr frühstücken - Speedy sei Dank dafür.
Der arme Kerl hat heute unfreiwillig (aber genußvoll) die Nacht draußen verbracht, weil der Sensor, der ihn meldet (hat Männe vor ein paar Jahren selber gebaut und programmiert) defekt war, der Fehler ist aber schon wieder behoben ). ich kann euch aber versichern, böse war der kleine Kerl nicht darüber, bisserl was gefressen und zack, gleich wieder raus.
Diese Fellnasen....
Tinka, ich hoffe, Deine OP ist gut verlaufen. Weiterhin alles Liebe und Gute für Dich und gute Genesung.
Habt alle einen angenehmen Tag. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
Nach oben
|
|
 |
|
|