Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Mittwoch, 17.09.08

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 18.09.08
Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 19.09.08  
Autor Nachricht
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 17.09.2008, 06:21    Titel: Mittwoch, 17.09.08

kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Guten Morgen!
Es ist Mittwoch und Zeit die Woche zu teilen! Langsam können wir uns wieder auf das WE freuen.
@Anfängerin: trööööööööööööööööööööööööööööööööööt, denk an deinen Kurs!
@all: Nicht hinhören, dass Getröte war nur für Anfängerin!
Einen schönen Tag wünsch ich euch!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 17.09.2008, 06:21    Titel: Werbung

brummer007
Gast

BeitragVerfasst am: 17.09.2008, 07:02    Titel:

Hallo Colli!
Danke für das Frühstück. Ist lecker wie immer.
Allen einen schönen Tag.
LG
Andrea Very Happy Very Happy
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 17.09.2008, 07:29    Titel:

Hallo Colli,
ich nehme heute mal nur einen Kaffee und das Brötchen nach der Hunde- Runde.
Heute ist es schon wieder so kalt, ich habe bereits leichte Halsschmerzen.
Die Sommerschlappen habe ich gegen feste Schuhe eingetauscht und die langärmeligen Shirts herausgekramt.
Und: ein Unterhemd angezogen. Das ist das ultimative Zeichen für: der Sommer ist vorbei- mir ist kalt!
Sehe ich das Ganze mal Positiv: es ist trocken draußen.
Ich habe mir heute fest vorgenommen endlich auf's Trimmrad zu steigen, denn meine Hosen wurden offensichtlich in der letzten Nacht wieder von den kleinen Tierchen (Kalorien) heimlich enger genäht. klatsch
So, hier kommt mein Hund, der hat eine eigene Uhr im Bauch und weiß, dass es nun Gassi- Zeit ist.
Schließlich hat er eine Verabredung mit Rubi, seiner Freundin. Ist ein Irish- Terrier und die beiden sind so lieb miteinander trotz des gewaltigen Größenunterschiedes. Die kleine Rubi will den großen Rudi immer beschützen. daumen hoch

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Lottchen

BeitragVerfasst am: 17.09.2008, 08:36    Titel:

Hallo
Wir sind zwar heute früh hoch, aber können es langsam angehen lassen KiGa fällt aus... zumindest für meinen süßen. Der hat sich gestern unglücklich gefallen und sich die Wade an einem Stein aufgeplatzt / Geschnitten. keine Angst nur so 1cm und musste auch nur mit einem Stich genäht werden. Der aber wurde sowas von lautstark kommentiert, dass er heute ein bisschen betüttelt wird und wir Kekse backen...

Wie immer: Besuch da, keine 5 MIn auf dem Spielplatz, dann sowas und dann: keiner zu Hause, kein Auto da! Beide Kinder mussten in den Fahrradanhänger (das sind dann so ungefähr 50kg hinterm Rad*schnauf) und dann quer durch den Ort zum Doktor. Das alles für: ja, da fahr mal mit ins KH, das machen wir hier nicht! Super! Also wieder zurück, hoffen, das der Göttergatte wieder da ist und weiter mit Auto... das ganze war gestern nachmittag und gestern abend um halb neun wardann alles vorbeiund die jungs im Bett....

Danach hab ich kein redwork mehr gemacht und schon gar ncihts anderes mehr...

ein gutes hats aber: meine jungs haben durchgeschalfen bis um halb 7 etwa... Laughing Rolling Eyes

Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast....
nini

BeitragVerfasst am: 17.09.2008, 08:44    Titel:

Guten Morgen,
wir haben stolze 3° und ich bin kurz vorm erfrieren Rolling Eyes ! Ich werde heute morgen ein bisschen die Putzlappen schwingen und mit ein bisschen Glück kommt heute Mittag meine Nichte. Dann kann ich an die Nähma, denn morgen geht mein Lonestar Kurs weiter und ich hab erst die Hälfte der Zacken genäht... Rolling Eyes

Euch allen einen schönen Tag Very Happy

Mein State Fair Sampler
Meine Galerie
Mein Blog
Zweibrücker Rosenquilter
Website dieses Benutzers besuchen
Lottchen

BeitragVerfasst am: 17.09.2008, 08:55    Titel:

echt? hier sind es 11° auf dem Balkon

Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast....
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 17.09.2008, 11:32    Titel:

Guten Morgen! winke

Passau 11:00 7°C - da stehen einem doch nur die Haare zu Berge waaah waaah !! Und ich darf/muss gleich mal rausgehen zum einkaufen heul heul heul heul heul heul heul
Vorhin hab ich schon mal den Heizkörper aufgedreht und mein Kater liegt bereits, laut schnurrend vor Begeisterung, drauf und freut sich drüber Laughing Laughing Ich hoffe ihr habt heute alle einen schönen Mittwoch vor euch und lasst euch auf keinen Fall stressen daumen hoch
Anfängerin

BeitragVerfasst am: 17.09.2008, 13:40    Titel: Re: Mittwoch, 17.09.08

colli hat Folgendes geschrieben:

...
@Anfängerin: trööööööööööööööööööööööööööööööööööt, denk an deinen Kurs!
@all: Nicht hinhören, dass Getröte war nur für Anfängerin!
Einen schönen Tag wünsch ich euch!

Huhu zusammen!
@Colli: Danke für die Erinnerung an den Kurstermin!!! Hat super geholfen.
Komme gerade vom Nähen zurück. Was soll ich sagen? Es hat super viel Spaß gemacht. Ich habe einen Tischläufer begonnen. Zum ersten Mal auf Rastervlies genäht und zum ersten Mal hat etwas auf Anhieb geklappt. *ganzstolzguck*.
Bilder gibts KEINE!!! Es könnte ja sein, dass ich das Teil für das Weihnachtswichteln noch einmal mache. Nur soviel dazu: Der Läufer wird blau mit Rosenstoffen ... einfach schön.

Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!

Dezemberkind

BeitragVerfasst am: 17.09.2008, 13:54    Titel:

toll Heike das ist doch klasse und das du pünktlich warst Wink Wink Wink
Bilder wollen wir natürlich auch sehen

BeitragVerfasst am: 17.09.2008, 16:06    Titel: Re: Mittwoch, 17.09.08

Anfängerin hat Folgendes geschrieben:
...
Bilder gibts KEINE!!! Es könnte ja sein, dass ich das Teil für das Weihnachtswichteln noch einmal mache. Nur soviel dazu: Der Läufer wird blau mit Rosenstoffen ... einfach schön.

Hi, Heike,

(aber wenn du das nicht verraten hättest, könntest du doch ein Foto zeigen Wink)

schön, dass es geklappt hat!
Das Rasterquick ist einfach eine geniale Erfindung von Frau Hille Holtschmit-Hartung, ich verwende es auch sehr oft.

Deine Kursleiterin kennt vielleicht auch Frau Isolde Sachse aus Aurich. Wir waren vor Jahren mal dort in ihrem Haus - so traumhaft, dass es nicht zu beschreiben ist yippiie

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Wink "Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:

Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.

Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? keinen plan
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 17.09.2008, 16:06    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Seite 1 von 4

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de