Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Freitag, 19.09.08

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 17.09.08
Nächstes Thema anzeigen: aschaumi hat Geburtstag  
Autor Nachricht
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 19.09.2008, 06:50    Titel: Freitag, 19.09.08

kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Guten Morgen!
Es ist Freitag! yippiie Es ist zwar kalt aber die Sonne droht mit ihrem Erscheinen. Was will frau mehr?
Einen schönen Tag für euch und lasst euch das Frühstück schmecken! winke winke winke

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 19.09.2008, 06:50    Titel: Werbung

kesseschere

BeitragVerfasst am: 19.09.2008, 08:17    Titel:

Guten Morgen !!!
Danke @colli für das Frühstück;lecker Kaffeechen. Wink Hier scheint schon sehr schön die Sonne ;laut Qualm der Zuckerfabrik (geht gerade hoch) wird es ein schöner Tag.Aber ich sage euch schei..... kalt ist es.
Schönen Arbeitstag ;Erfolg bei allem was ihr euch vorgenommen habt.So zb.Hermelinchen jagen oder Mrs.Miele befüllen oder den Friedolin schlucken lassen und...und..... totlach Haha totlach Haha
Hermelinchen--Staubwolken
Mrs.Miele -- Waschmaschiene
Friedolin-- Staubsauger
Allen Kranken Gute Besserung

Vergesst nicht--
man benötigt nur wenig,
um ein glückliches Leben
zu führen.

Flotte Nadel

BeitragVerfasst am: 19.09.2008, 08:34    Titel:

Very Happy Einen wunderschönen guten Morgen wünsch ich Euch.
Danke für's Frühstück, habe kräftig zugelangt Wink
Ja, ich weiß - die Sonne scheint. Passt mir heute gar nicht, denn dann muss ich eeendlich meine Fenster putzen. Warum gibt es eigentlich keine Fensterputzmaschine ?! So einfach Knöpfchen drücken, das wär's doch (ich hasse Fensterputzen Evil or Very Mad ). Und dann ist es auch noch eiskalt dazu !!!

Na ja, gehen wir's halt an - es kommt doch keiner, der mir die Arbeit abnimmt - keine Zauberfee in Sicht.

Wünsch Euch "gut putz", vielleicht finden wir ja am späten Nachmittag noch ein Stündchen für unsere Nähma.
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 19.09.2008, 08:36    Titel:

Guten Morgen! winke

Hier ist es sonnig, eiskalt und so ein richtig schöner Herbstmorgen klatsch Meine Mrs. Privileg läuft schon und hat gleich die erste Portion des Tages fertig. Anschliessend werd ich ihr mal eine Runde leckere Stöffchen gönnen Laughing . Und am Nachmittag mal schauen - meine ToDo Liste schreit sowieso ganz penetrant - da ist immer was am dringendsten Embarassed Embarassed
Ich wünsche euch einen ruhigen Freitag und eine gute Einstimmung aufs Wochenende. Nicht vergessen - heute Abend ist Chat prost daumen hoch tippen
knubbelskatze

BeitragVerfasst am: 19.09.2008, 08:48    Titel:

Einen wunderschönen guten Morgen,

wie schon kesseschere geschrieben hat, der Duft der Zuckerfabrik hängt über Euskirchen. Bei uns ein wichtiges Zeichen für schönes Wetter.

Knackig kalt, die Atemluft bildet kleine Wölkchen, ein ganz zarter weichweißer Wolkenschleiher hängt am babyblauen Himmelszelt. Die Sonne lässt ihre goldenen Strahlen auf uns herabscheinen, es dauert noch ein paar Stunden, bis sich die Luft erwärmt und die Strahlen sanft unsere Körper erhitzen. Mann und Kinder sind aus dem Haus, eine herrliche Stille herrscht hier vor. Die Katzen schlummern sanft in ihren Lieblingsplätzen und träumen von leckeren, kleinen, grauen Snacks, hinter denen sie hinterherhuschen, sehr gut an den zuckenden samtweichen Pfötchen zu erkennen.
Mit einer nach Himbeer und Marzipanduftenden Tasse Tee bewaffnet, werde ich meine Schurri aufsuchen und mit ihr zusammen ein wenig die Zeit vertreiben. Dabei begleitet mich ein netter Herr mit markant dunkler Stimme, der sehr atemberaubend einen schaurigen Krimi vorliest.

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen herrlichen Tag, das Wochenende steht bevor und verspricht auch noch ein paar schöne, goldene Herbsttage.

Liebe Grüße
eure knubbelskatze Dagmar
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 19.09.2008, 09:06    Titel:

Guten Morgen @all!

@Knubbelskatze: so kann der Tag getrost beginnen! Very Happy Very Happy
Wobei, zartes weißgrau mit kleinen blauen Flecken und Klecksen am Himmel, geht das auch durch? Laughing Laughing

War aber schon ne Runde mit Hundini und ich muss sagen, es war schon kälter diese Woche. pfeif
Und einen schönen Herbststrauß hab ich mir heute auch schon geholt...
damit das jetzt amtlich wird. nix wie weg

Und Katerle hat mit mir wieder gefrühstückt, Butterbrot ist seine Leib- und Magenspeise.
Wie kann er bloß wissen, dass es Butterbrot gibt, wenn er doch draußen ist? Quietscht Butter doch beim Streichen?hmmm

Ich wünsche euch einen erfolgreichen Freitag, aber wieso wir Freitag putzen wie die Irren und Montag schaut es schon wieder so aus... Rolling Eyes
Wahrscheinlich, damit der Dreck vom Wochenende Platz hat. hmmm totlach totlach
Viel Spaß allesamt. Very Happy

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
Jean75

BeitragVerfasst am: 19.09.2008, 09:13    Titel:

Auch von mir einen schönen guten Morgen!

Die Kinder sind zur Schule der Mann noch auf Arbeit da gönn ich mir mal ein Stündchen am PC. Bei uns scheint die Sonne nicht und blauer Himmel ist auch nicht in Sicht. rrrh
War ganz schön kalt heute Morgen nur 2°C. Bibber bibber
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. Meins ist ausgefüllt mit Babysitten bei den Drillingen meiner Schwester, also nichts mit Nähen.
keine Ahnung hunger

Liebe Grüße Janine

BeitragVerfasst am: 19.09.2008, 09:43    Titel:

Gabi hat Folgendes geschrieben:
Guten Morgen @all!

Wobei, zartes weißgrau mit kleinen blauen Flecken und Klecksen am Himmel, geht das auch durch? Laughing Laughing

Geht auch, bei uns sind die blauen Flecken riesengroß.

Und Katerle hat mit mir wieder gefrühstückt, Butterbrot ist seine Leib- und Magenspeise.
Wie kann er bloß wissen, dass es Butterbrot gibt, wenn er doch draußen ist? Quietscht Butter doch beim Streichen?hmmm Wahrscheinlich streichst du sie so dünn drauf, dass es quietscht wie Kreide auf der Tafel.Wink
Übrigens die Leibspeise unseres Kater´s ist weicher Blatz (süsses Brot) mit Butter und Honig.gaga

knubbelskatze

Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
gepee

BeitragVerfasst am: 19.09.2008, 14:11    Titel:

Ja, was unsere Felltiger so alles mitkriegen ....

Immerhin, es scheint die Sonne. In Ellwangen sind am Wochenende Pferdetage mit gaaaaanz gaaaaanz vielen tollen Pferdevorstellungen. Die Pferdetage im September haben sie vor ein paar Jahren eingeführt, damit Ellwangen auch eine Pferdeveranstaltung hat, bei der es nicht so kalt ist wie beim kalten Markt im Januar totlach totlach totlach totlach ist ja wohl ein Witz dieses Jahr, im Januar wars ungefähr dieselbe Temperatur wie heute *bibberfrier*

Na, aber ich bin morgen im Elsass yippiie yippiie yippiie beim Patchworkfestival und mächtig gespannt.

Schönen Freitag wünsche ich allen

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 19.09.2008, 14:21    Titel:

Habe fertig!
Haushalt, Treppe, Keller: Alles blitzblank! Und sogar gebügelt und gekocht.
Na, wer so fleissig ist, der darf am WE an die Näma. Das habe ich mir fest vorgenommen und wird auch noch laut hier verkündet. Damit die Mannschaft direkt weiß, woran sie ist.
Und wenn gleich mein Kuchen fertig ist, bekommt das Fräulein Tochter neue Schuhe (hoffentlich) und ich wahrscheinlich einen Herzinfarkt vor lauter Streß.
Es ist uns auch schon passiert, dass wir ohne Schuhe wieder gekommen sind. Crying or Very sad
Vielleicht soll ich mal eine Lage Baldrian einwerfen????? verrückt

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 19.09.2008, 14:21    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de