|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 17.09.08 Nächstes Thema anzeigen: aschaumi hat Geburtstag |
| Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 19.09.2008, 06:50 Titel: Freitag, 19.09.08 |
|
|
Guten Morgen!
Es ist Freitag! Es ist zwar kalt aber die Sonne droht mit ihrem Erscheinen. Was will frau mehr?
Einen schönen Tag für euch und lasst euch das Frühstück schmecken!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.09.2008, 06:50 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 19.09.2008, 08:17 Titel: |
|
|
Guten Morgen !!!
Danke @colli für das Frühstück;lecker Kaffeechen. Hier scheint schon sehr schön die Sonne ;laut Qualm der Zuckerfabrik (geht gerade hoch) wird es ein schöner Tag.Aber ich sage euch schei..... kalt ist es.
Schönen Arbeitstag ;Erfolg bei allem was ihr euch vorgenommen habt.So zb.Hermelinchen jagen oder Mrs.Miele befüllen oder den Friedolin schlucken lassen und...und.....
Hermelinchen--Staubwolken
Mrs.Miele -- Waschmaschiene
Friedolin-- Staubsauger
Allen Kranken
Vergesst nicht--
man benötigt nur wenig,
um ein glückliches Leben
zu führen. _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
|
 |
Flotte Nadel

|
Verfasst am: 19.09.2008, 08:34 Titel: |
|
|
Einen wunderschönen guten Morgen wünsch ich Euch.
Danke für's Frühstück, habe kräftig zugelangt
Ja, ich weiß - die Sonne scheint. Passt mir heute gar nicht, denn dann muss ich eeendlich meine Fenster putzen. Warum gibt es eigentlich keine Fensterputzmaschine ?! So einfach Knöpfchen drücken, das wär's doch (ich hasse Fensterputzen ). Und dann ist es auch noch eiskalt dazu !!!
Na ja, gehen wir's halt an - es kommt doch keiner, der mir die Arbeit abnimmt - keine Zauberfee in Sicht.
Wünsch Euch "gut putz", vielleicht finden wir ja am späten Nachmittag noch ein Stündchen für unsere Nähma. _________________ Liebe Grüße - Moni (Flotte Nadel)
http://naehkrimskrams.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 19.09.2008, 08:36 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Hier ist es sonnig, eiskalt und so ein richtig schöner Herbstmorgen Meine Mrs. Privileg läuft schon und hat gleich die erste Portion des Tages fertig. Anschliessend werd ich ihr mal eine Runde leckere Stöffchen gönnen . Und am Nachmittag mal schauen - meine ToDo Liste schreit sowieso ganz penetrant - da ist immer was am dringendsten
Ich wünsche euch einen ruhigen Freitag und eine gute Einstimmung aufs Wochenende. Nicht vergessen - heute Abend ist Chat  |
|
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 19.09.2008, 08:48 Titel: |
|
|
Einen wunderschönen guten Morgen,
wie schon kesseschere geschrieben hat, der Duft der Zuckerfabrik hängt über Euskirchen. Bei uns ein wichtiges Zeichen für schönes Wetter.
Knackig kalt, die Atemluft bildet kleine Wölkchen, ein ganz zarter weichweißer Wolkenschleiher hängt am babyblauen Himmelszelt. Die Sonne lässt ihre goldenen Strahlen auf uns herabscheinen, es dauert noch ein paar Stunden, bis sich die Luft erwärmt und die Strahlen sanft unsere Körper erhitzen. Mann und Kinder sind aus dem Haus, eine herrliche Stille herrscht hier vor. Die Katzen schlummern sanft in ihren Lieblingsplätzen und träumen von leckeren, kleinen, grauen Snacks, hinter denen sie hinterherhuschen, sehr gut an den zuckenden samtweichen Pfötchen zu erkennen.
Mit einer nach Himbeer und Marzipanduftenden Tasse Tee bewaffnet, werde ich meine Schurri aufsuchen und mit ihr zusammen ein wenig die Zeit vertreiben. Dabei begleitet mich ein netter Herr mit markant dunkler Stimme, der sehr atemberaubend einen schaurigen Krimi vorliest.
In diesem Sinne wünsche ich Euch einen herrlichen Tag, das Wochenende steht bevor und verspricht auch noch ein paar schöne, goldene Herbsttage.
Liebe Grüße
eure knubbelskatze Dagmar |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 19.09.2008, 09:06 Titel: |
|
|
Guten Morgen @all!
@Knubbelskatze: so kann der Tag getrost beginnen!
Wobei, zartes weißgrau mit kleinen blauen Flecken und Klecksen am Himmel, geht das auch durch?
War aber schon ne Runde mit Hundini und ich muss sagen, es war schon kälter diese Woche.
Und einen schönen Herbststrauß hab ich mir heute auch schon geholt...
damit das jetzt amtlich wird.
Und Katerle hat mit mir wieder gefrühstückt, Butterbrot ist seine Leib- und Magenspeise.
Wie kann er bloß wissen, dass es Butterbrot gibt, wenn er doch draußen ist? Quietscht Butter doch beim Streichen?
Ich wünsche euch einen erfolgreichen Freitag, aber wieso wir Freitag putzen wie die Irren und Montag schaut es schon wieder so aus...
Wahrscheinlich, damit der Dreck vom Wochenende Platz hat.
Viel Spaß allesamt.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Jean75
|
Verfasst am: 19.09.2008, 09:13 Titel: |
|
|
Auch von mir einen schönen guten Morgen!
Die Kinder sind zur Schule der Mann noch auf Arbeit da gönn ich mir mal ein Stündchen am PC. Bei uns scheint die Sonne nicht und blauer Himmel ist auch nicht in Sicht.
War ganz schön kalt heute Morgen nur 2°C. Bibber bibber
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. Meins ist ausgefüllt mit Babysitten bei den Drillingen meiner Schwester, also nichts mit Nähen.
Liebe Grüße Janine _________________ Man muß Zeit verschenken, um Zeit zu gewinnen! |
|
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 19.09.2008, 09:43 Titel: |
|
|
| Gabi hat Folgendes geschrieben: |
Guten Morgen @all!
Wobei, zartes weißgrau mit kleinen blauen Flecken und Klecksen am Himmel, geht das auch durch?
Geht auch, bei uns sind die blauen Flecken riesengroß.
Und Katerle hat mit mir wieder gefrühstückt, Butterbrot ist seine Leib- und Magenspeise.
Wie kann er bloß wissen, dass es Butterbrot gibt, wenn er doch draußen ist? Quietscht Butter doch beim Streichen? Wahrscheinlich streichst du sie so dünn drauf, dass es quietscht wie Kreide auf der Tafel.
Übrigens die Leibspeise unseres Kater´s ist weicher Blatz (süsses Brot) mit Butter und Honig.
|
_________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 19.09.2008, 14:11 Titel: |
|
|
Ja, was unsere Felltiger so alles mitkriegen ....
Immerhin, es scheint die Sonne. In Ellwangen sind am Wochenende Pferdetage mit gaaaaanz gaaaaanz vielen tollen Pferdevorstellungen. Die Pferdetage im September haben sie vor ein paar Jahren eingeführt, damit Ellwangen auch eine Pferdeveranstaltung hat, bei der es nicht so kalt ist wie beim kalten Markt im Januar ist ja wohl ein Witz dieses Jahr, im Januar wars ungefähr dieselbe Temperatur wie heute *bibberfrier*
Na, aber ich bin morgen im Elsass beim Patchworkfestival und mächtig gespannt.
Schönen Freitag wünsche ich allen _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 19.09.2008, 14:21 Titel: |
|
|
Habe fertig!
Haushalt, Treppe, Keller: Alles blitzblank! Und sogar gebügelt und gekocht.
Na, wer so fleissig ist, der darf am WE an die Näma. Das habe ich mir fest vorgenommen und wird auch noch laut hier verkündet. Damit die Mannschaft direkt weiß, woran sie ist.
Und wenn gleich mein Kuchen fertig ist, bekommt das Fräulein Tochter neue Schuhe (hoffentlich) und ich wahrscheinlich einen Herzinfarkt vor lauter Streß.
Es ist uns auch schon passiert, dass wir ohne Schuhe wieder gekommen sind.
Vielleicht soll ich mal eine Lage Baldrian einwerfen?????  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.09.2008, 14:21 Titel: Werbung |