|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag 16. 6. 2015 Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 18.06.2015 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 17.06.2015, 05:41 Titel: Mittwoch, 17.06.2015 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
11°C und bei uns fühlt es sich total zapfig an! Aaaber es kommt die Sonne raus! Super!
Wollte heut als Erstes die "Patchwork-Oase" öffnen, aber es ging nicht! Hab ich da was überlesen?
@Gabi: hast du heute geschlossen? Ich versuchs später nochmal!
Einen wunderschönen Tag für uns alle! Tag der Deutschen Einheit! _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.06.2015, 05:41 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 17.06.2015, 06:31 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen,
Gabi hat wohl noch geschlossen, ich komme auch nicht rein. _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 17.06.2015, 06:43 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
vielleicht ist bei Gabi Ruhetag? Ich komme auch nicht rein.
die Temperatur kann ich mit 6 Grad noch unterbieten, aber es ist schön sonnig.
Gestern habe ich mit meinem Chef besprochen, dass ich einen neuen Vertrag bekomme. Anstatt für 450 Euro zu arbeiten, komme ich jetzt in die Gleitzone, d. h. zwischen 450 und 850 Euro, das ist dann ein Midi-Job. Netto kommt wohl nicht wesentlich mehr raus aber ich zahle mehr in die Rentenkasse. Außerdem hatten wir ein sehr gutes Gespräch über die Arbeit. Gut war, dass meine Kollegin nicht dabei war. Sie ist sehr nett, wir kommen super klar, aber sie ist unheimlich dominant, will alles bestimmen und hat zu allem eine Meinung. Da ist so ein Vier-Augen-Gespräch mit dem Chef gar nicht so verkehrt.
Heute steht ganz groß Bügeln auf dem Plan, außerdem möchte ich noch einen Block fertigmachen für ein Mitglied unserer PW- Gruppe. Sie bekommt ein Baby und wir nähen ihr jeder einen Block 25 X 25 auf gelbem Untergrund. Die Blöcke kann sie dann selbst zusammensetzen, als Wandquilt, Krabbeldecke, Buch, eben wie sie möchte.
Ich wünsche uns allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 17.06.2015, 07:17 Titel: |
|
|
Guten Morgen. Scheint bei uns ein schöner Tag zu werden.
Vielen Dank für eure netten Worte gestern. Ich muss noch einige Untersuchungen machen, in 10-14 Tagen steht die Op. an.
Heute hätte ich PW-Gruppe, habe mich aber entschuldigt, da ich keine Lust habe, mir gut gemeinte Ratschläge anzuhören.
Sonst ist heute nur Wocheneinkauf geplant. Nachmittag wird ein wenig Zeit zum ungestörten Nähen sein, da mein Mann das Tochterauto zu einem potentiellen Käufer bringt. Kaum sind die Kinder auf Urlaub, stehen schon einige Termine für uns an. Aber wir machen es ja gerne!
Liebe Grüße erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 17.06.2015, 08:59 Titel: |
|
|
Guten Morgen alle,
danke für eure Meldungen zu "Laden zu"
Thomas hat rumprogrammiert und ist in Kaufrausch verfallen und vor lauter testen ist ein Fehler passiert.
@Amelie: eine gute Zeit und einigermaßen freien Kopf bis zum Termin.
@Fleckerl: Tatsache, den Tag der Deutschen Einheit gibts ja auch noch. An den denkt man gar nimmer, glaub ich.
Ist schon etwas frisch draußen, stimmt.
Heute werd ich packen für Bodensee, aber vorher natürlich noch feste arbeiten.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, gute Besserung an unsre kranken Forumsmitglieder. Werdet bald wieder gesund. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 17.06.2015, 09:03 Titel: |
|
|
Guten Morgen..
ich war heute morgen schon beim Arzt, somit hat mein Arbeitstag ne Stunde später angefangen.. aber das ist mir recht..
Gestern war auf einmal der Punkt erreicht wo alles Eilige/dringende und "Gestern schon zu erledigende" weg war und ich völlig verständnislos auf meinen Schreibtisch starrte..
Aber gut, es gibt immer was das nicht so eilig ist..
Hier wird es ein traumhafter Tag, aber ich gestehe bei heute morgen 13 Grad in Flipflops und Sommerkleid durch die Gegend zu wackeln war noch recht frisch..
Allen die krank sind: gute Besserung..
Liebe Grüße |
|
|
|
|
 |
Sonnenblume

|
Verfasst am: 17.06.2015, 09:26 Titel: |
|
|
Guten morgen auch aus dem frischen Hessenland, aber so langsam kommt die Sonne und wärmt etwas mehr.
Gestern hatten wir einen garstigen Wind und die Temperatur fühlte sich sa....kalt an. Um 18.15 Uhr bin ich aus dem Büro gewackelt und hatte nur ein dünnes Sommerblüschen und Bermudas an.... dann später noch die Blumen gegossen, dabei hab ich gedacht, wir haben frühen Herbst -obwohl es Sonne hatte...
@ Amelie: Ich wünsch dir alles Gute!
Heut mittag ist der Lieblingsenkel wieder da und ich koch mal keine Nudeln , wir werden mal Apfelpfannküchle essen
Also wird es wieder nix mit nähen Aber ich hab eh ein kreatives Tief grad, lassen wir es zu, damit es schnell wieder besser wird.
Allen Kranken gute Besserung
und euch einen schönen Tag
wünscht Sonnenblume _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 17.06.2015, 09:46 Titel: |
|
|
Guten Morgen allerseits,
heute war ich schon richtig emsig und habe den Wedding "bemalt". Gleich geht es ans Werk und zum Glück habe ich keine Panik mehr bei dem Gedanken daran, nachdem ich die letzten zwei Tage trotz heftiger Mittelohr- und Sommrgrippeerscheinungen die Fixierungsnaehte auf der Janome gemacht habe und das bei 257x257. Das war eine Wuchterei und lauter runde Naehte.
Grins - vielleicht haben die Schmerztabletten auch hier geholfen.
Uns allen hier einen wunderschönen Tag und für die Regionen, die es dringend brauchen den ersehnten Regen....wir vertrocknen langsam aber sicher.
Allen Kranken gute Besserung und Durchhaltevermögen  _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
 |
Nikkihund

|
Verfasst am: 17.06.2015, 16:12 Titel: |
|
|
Hallo allerseits,
ich bin mir nicht sicher ob unser Wetter hier oben unter Frühling oder Herbst fällt.
Aber es ist ganz sicher nicht SOMMER.
20 Grad und ein bißchen Sonne würde mir schon reichen. (Die Heizung läuft und läuft...) _________________ _________________
Gruß Nikkihund
Bis zu meinem 6. Lebensjahr dachte ich, mein Name ist LASSDAS. |
|
|
|
|
 |
|
|