|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 17.06.2015 Nächstes Thema anzeigen: Freitag 19.06.2015 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 18.06.2015, 04:20 Titel: Donnerstag, 18.06.2015 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Richtig frisch ist es draußen bei 9°C - brrrr! Ist das jetzt die Schafskälte? Hab mich gar nicht genauer umgehört, aber die Tage, glaub ich, bleibts bei uns noch so. Hilft ja eh nix!
Einen schönen Tag mit viel Sonne im Herzen wünsche ich uns allen!
Und an alle Kranken! _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.06.2015, 04:20 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 18.06.2015, 05:51 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen,
bei uns regnet es wie aus Eimern, aber der Regen ist gut es war sehr lange trocken.
Eigentlich wollte heute den Leon seine Kidagruppe zu uns in den Garten. Wir wollten gemeinsam
mit der Erzieherin den Kindern zeigen wie
und was für Gemüse und Obst im Garten wächst. Haben jede Menge vorbereitet und nun regnet es
Sollte es dann Buchstäblich ins Wasser fallen kommt die Nähmaschine zum Einsatz.
Frühstück
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. _________________ LG Betty
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 18.06.2015, 06:26 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
hier regnet es auch, endlich!! Ich ärgere mich ein ganz bischen, dass ich gestern nicht noch schnell den Rasen gemäht habe, mache ich dann bei der nächsten Gelegenheit.
Zum Putzen und Einkaufen kann das Wetter ja nie zu schlecht sein und zum Nähen schonmal gar nicht.
Ich wünsche uns allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 18.06.2015, 06:33 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
bei uns regnet es auch, zwar bisher nicht wie aus Eimern, sondern noch sehr langsam, was ja nicht schlecht ist, damit der harte vertrocknete Boden langsam aufweichen kann, aber es muss noch genug nachkommen.
Heute vormittag steht HNO auf dem Plan und dann werde ich am Wedding weiter Quilten.
Allen hier einen schönen Tag und immer einen Schirm über dem Kopf, wenn es nass wird von oben  _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 18.06.2015, 06:35 Titel: |
|
|
Guten Morgen. Bei uns ist es auch recht frisch, aber sonnig. Hoffentlich wird es wirklich ein schöner Tag, gestern war das ja nicht so, aber es regnete nicht und meine Wäsche wurde dank Wind bald trocken. Kleine Freuden!
Heute kommt meine Schülerin/Freundin und sie wird sich freuen, ich habe das ganze Vorzimmer mit gefüllten Säcken stehen, deren Inhalt - Stoffe! Die darf sie alle mitnehmen. Mensch, was ich alles so gesammelt habe in den Jahren, es ist nicht zu glauben!
Ich wünsch euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 18.06.2015, 06:37 Titel: |
|
|
Guten Morgen...
Also hier ist es Leicht bewölkt bei 14 Grad.. also nicht unbedingt sooo lauschig warm, aber auch von Regen ist nix zu sehen..
Mir ist es ja recht, wenn es nicht so heiß ist.. also ich bin fürs WE mit 25 Grad völlig einverstanden, immerhin stapfe ich 2 Tage durch Horb in Gewandung.. da braucht es das nicht, dass ich mich tot schwitze (irgendwer hat diese doch recht Nette Stadt ja unbedingt auf so nen Buckel positionieren müssen )...
Nähen ist die nächsten Tage halt nix.. hoffentlich krieg ich keine Entzugserscheinungen..
wußtet ihr übrigens, dass es Menschen gibt, die immer gerne Grummelig werden, wenn man AUCH mal etwas früher ins Büro kommt?? wobei ich dafür heute auch früher gehen werde.. hihi.. Sie bleibt ja immer länger..
Sehr seltsam das Ganze..
Wünsche euch einen Tag, der euch zum Lächeln bringt. |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 18.06.2015, 10:15 Titel: |
|
|
ich ziehe meine Aussage von Eben zurück...
es schifft in Strömen..  |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 18.06.2015, 12:54 Titel: |
|
|
Hallo alle,
ich bin bereit zur Abfahrt und freue mioch schon auf den Bodensee und aufs Bändchensticken.
@cailin: bei uns regnet es auch schon wieder seit heute morgen
Es soll ja Gegenden geben, die trocken sind und nach Regen lechzen. Kann ich mir irgendwie gar nicht richtig vorstellen bei dem fast schon wieder Dauerregen.
Vielleicht hast sie ja im Arbeitsfluß gestört durch dein zu frühes Erscheinen?
@Amelie: du räunmst ja ganz schön in deinem Keller und deine Nähfreundin wird sich freuen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 18.06.2015, 13:15 Titel: |
|
|
Gabi, bei uns war es die letzten Tage komplett trocken.. ich bin gar nicht mit dem Gießen hinterher gekommen..
ich mach heute noch einen privaten Trip nach heidelberg.. hoffenltich sind die Straßen frei..
Am Suttgarter Kreuz bleib ich ja immer hängen.. aber gut. einen Tod muss man sterben..
viel Spaß Am bodensee... |
|
|
|
|
 |
|
|