Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Mittwoch, 16.12.2020




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 15.12.2020
Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 18.12.2020  
Autor Nachricht
Leijona



Anmeldungsdatum: 20.03.2012
Beiträge: 968
Wohnort: Oberbayern

BeitragVerfasst am: 16.12.2020, 09:29    Titel: Mittwoch, 16.12.2020

Guten Morgen!
Ich stelle mal Kaffee hin: kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Ich brauche heute viel davon, wir hatten gestern Abend online Firmen-Weihnachtsfeier. Jeder hat zwei Flaschen Wein und eine Flasche Champagner geschickt bekommen und die haben wir dann mit einem Sommelier zusammen online verköstigt. Lustig wars aber jetzt bin ich ein bisschen groggy...
Die Kinder sitzen an ihren Aufgaben, heute ist der erste Tag im "Distanzlernen" gaga
Und bei mir startet jetzt gleich das nächste Meeting in der Arbeit. Ich bin gespannt, wie verkatert alle sind Smile

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
_________________
Viele Grüße, Leijona
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 16.12.2020, 09:29    Titel: Werbung



Nach oben
Martha



Anmeldungsdatum: 20.11.2017
Beiträge: 1112
Wohnort: Norderstedt

BeitragVerfasst am: 16.12.2020, 09:32    Titel:

guten Morgen aus Schleswig Holstein!

hier ist eher Frühlingswetter heute, gerade kommt die Sonne durch bei 8 Grad.

Ich wünsche euch allen trotz der aktuellen Situation ein gesegnetes Weihnachtsfest. Machen wir alle das Beste daraus!

der Sinn der Weihnacht geht ja auch nicht durch den Lockdown verloren!
passt gut auf euch auf und bleibt gesund!
_________________
Lieben Gruß von ROSA

Das Beste, was dir passieren kann:
Du wachst morgens auf und bist gesund!!!
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6308
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 16.12.2020, 09:43    Titel:

Guten Morgen..

Hier ist es grau mit blau gesprenkelt.. aber fast ein wenig warm für Dezember.

Online Weihnachtsfeier und geschenke von der Firma. .. ich merke immer mehr, dass ich mich doch mal nach einem neuen Job umsehen muss.
Hier gibt es gar nix..
Wie sagt man so schön: in einer Krise zeigt sich der Charakter... Crying or Very sad

Ansonsten freu ich mich aufs Wochenende.. ich möchte meinen Eltern noch eine Kleinigkeit nähen..

und dann mal sehen.. irgendwann finde ich meine Energie schon wieder..

liebe Grüße euch allen
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
Alfred



Anmeldungsdatum: 12.05.2010
Beiträge: 1732
Wohnort: Nah am Wiehengebirge

BeitragVerfasst am: 16.12.2020, 12:04    Titel:

Hallo ihr Lieben.
Nachdem der Tag recht nebelig begann, kommt jetzt sogar die Sonne heraus.
"Milde" 8 Grad zeigt das Thermometer an.
Die Katzen drängt es wieder in den Garten, nach den letzten Regentagen
verständlich.
Mein Frauchen hat heute ihren neuen Personalausweis beantragt.
Ihr wurde ja im Supermarkt die Geldbörse mit allen Ausweisen aus der verschlossenen Jackentasche geklaut.
Wir hatten sofort die Bankkarte sperren lassen und bei der Polizei Anzeige erstattet.
Ich muß noch dreimal arbeiten, dann habe ich Urlaub für den Rest des Jahres.
Ich wünsche euch Allen eine schöne Restwoche.
Bleibt gesund.
LG
Alfred
Nach oben
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 1133
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 16.12.2020, 12:54    Titel:

Hier ist leider noch Nebeldunst. Aber das kann sich ja noch ändern.
Eben habe ich die Tochter meiner Freundin bei Mathe Kl. 11 unterstützt. Da merke ich schon, wie lange das bei mir zurück liegt. Aber wenn ich dann durchblicke, denke ich, mit Demenz habe ich zum Glück noch nichts am Hut. idee
Nachmittags will ich mich an die Nähmaschine setzen und noch kleine Etuis nähen. Beim Adventskalender der Patchworkgilde wurde heute ein Muster gezeigt (davon habe ich allerdings schon zahllose) und das Täschchen sollte mit Maske als Maskenaufbewahrung verschenkt werden. Ich habe zwar immer eine Plastiktüte für die gebrauchte Maske dabei, aber der kommt dann (verschlossen) in die Tasche und nachher suche ich oft danach. Also werde ich diese Idee mal umsetzen. Nähen
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de