Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Mittwoch, 15.11.2017




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Ideale Arbeitsecke, Tisch? Gerne mit Bildern
Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 16.11.2017  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma



Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 5118
Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.

BeitragVerfasst am: 15.11.2017, 05:48    Titel: Mittwoch, 15.11.2017

Guten Morgen zusammen!
Gleich Kaffee i.v. für Cailin kaffee kaffee kaffee natürlich HeavyMetalEspresso!
Für alle Anderen Langschläfer kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Bin gestern nach dem Teildienst um 21 Uhr auf der Couch "zusammen gebrochen" und vorhin aufgewacht gaga Heute Frühdienst, abends Boogie-Training!
Hier hat es -2°C, aber nix zugefroren. Trotzdem: warm anziehen!
Brauche immer noch ne Idee für ein genähtes Weihnachtsgeschenk für eine Freundin keine Ahnung Mal sehen!

Einen leichten Tag uns allen! winke
_________________
"I have a dream!"
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 15.11.2017, 05:48    Titel: Werbung



Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 4635
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 15.11.2017, 08:18    Titel:

Guten Morgen ihr Lieben!

Habe sehr schlecht und dazu noch sehr unruhig geschlafen, da kann ich Deinen "HeavyMetalEspresso" auch sehr gut gebrauchen, Fleckerl.
Ein bisserl wärmer haben wir es hier schon, 4,4°C. Hoffentlich bleibt das Wetter so bis Montag, danach ist es mir eigentlich wurscht.

Nachher geht es erst mal zur KG nach Waldeck. Dort gab es vor 8 Tagen einen Herbstmarkt im Bürgerhaus. Der ist so gut angekommen das sie für nächstes Jahr im März einen Frühjahrsmarkt und im November wieder einen Herbstmarkt terminiert haben. Sie haben mich auch gefragt, ob ich nicht Lust hätte, dort meine Sachen mal auszustellen. Ok, ich werd mal drüber nachdenken, hab ich gesagt. Vielleicht mache ich es wirklich, aber wenn, dann erst im Herbst.

Habt alle einen angenehmen Tag.
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Amelie



Anmeldungsdatum: 27.08.2008
Beiträge: 4232
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 15.11.2017, 09:39    Titel:

Guten Morgen! Hier ist es richtig kalt mit knapp 0°, aber blitzblauem Himmel und Sonnenschein.
Leider kann ich das heute nicht genießen, denn am Vormittag habe ich Handmassage für meine Arthrose, das befreit mich einige Zeit von den Schmerzen. Am Nachmittag ist wieder PW Gruppentreffen bei Tostmann.
Gestern Abend und heute Morgen habe ich zwei Kirschkernkissen aus Webkanten gemacht, die sehen ganz hübsch aus. Leider sind mir jetzt die Kirschkerne ausgegangen. Mal sehen, ob sich jemand dafür interessiert?
Habt einen angenehmen Tag, ich muss los.
Liebe Grüße Erika.
_________________
Liebe Grüße aus Wien Erika

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Nina117



Anmeldungsdatum: 27.08.2011
Beiträge: 2379
Wohnort: Steiermark/Österreich

BeitragVerfasst am: 15.11.2017, 10:05    Titel:

Wunderschönen guten Morgen!

Wir haben knackige -7,3°C, blitzblauen Himmel und strahlenden Sonnenschein Smile Zum Glück habe ich in weiser Voraussicht vorgestern die
Oleander ins Winterquartier geräumt.

Nähtechnisch versuche ich gerade einen Lonestar zu lieseln. Versuchen - denn es kommt immer etwas dazwischen... aber immerhin habe ich gestern die ersten Teilchen angefangen zusammen zu nähen - na wird schon werden.

So jetzt würd ich gern nähen - aber es gibt natürlich wieder etwas anderes zu tun Rolling Eyes
_________________
Servus Nina


Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 5956
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 15.11.2017, 10:19    Titel:

Guten Morgen ihr Lieben...

Danke für den IV-kAffee..

Es wird Winter und unsere ungebetenen Hausgäste sind wohl wieder eingezogen.. heute NAcht hat sich ne Maus am Milchschäumer-Schlauch von der Kaffee-Maschine vergangen.. (ich fürchte die hat jetzt ziemlich Bauchweh)
obwohl die ja an sonst nix ran kann und das was offen ist, bereits geputzt und Desinfiziert ist, weigern sich einige den Kaffee da raus zu trinken..
Na muss jeder selber wissen..

hier scheint herrlich die Sonne und ich habe überhaupt keine Lust zu arbeiten.. aber sowas von gar nicht..

@Nina117: warum nähste den Lonestar denn nicht mit der Maschine??? geht doch super in Streifen-Technik???


Genießt die Sonne wenn ihr könnt..
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
Nina117



Anmeldungsdatum: 27.08.2011
Beiträge: 2379
Wohnort: Steiermark/Österreich

BeitragVerfasst am: 15.11.2017, 13:49    Titel:

cailin hat Folgendes geschrieben:
Guten Morgen ihr Lieben...

@Nina117: warum nähste den Lonestar denn nicht mit der Maschine??? geht doch super in Streifen-Technik???

Genießt die Sonne wenn ihr könnt..


Da ich in letzter Zeit nur mit Maschine genäht habe hatte mal wieder Lust auf das nähen mit der Hand. Mal sehen was daraus wird Wink
_________________
Servus Nina


Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 5956
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 15.11.2017, 15:04    Titel:

Nina, das ist natürlich ein schlagendes Argument.. dann viel Spaß..
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de