|
Vorheriges Thema anzeigen: Ideale Arbeitsecke, Tisch? Gerne mit Bildern Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 16.11.2017 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 15.11.2017, 04:48 Titel: Mittwoch, 15.11.2017 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Gleich Kaffee i.v. für Cailin natürlich HeavyMetalEspresso!
Für alle Anderen Langschläfer
Bin gestern nach dem Teildienst um 21 Uhr auf der Couch "zusammen gebrochen" und vorhin aufgewacht Heute Frühdienst, abends Boogie-Training!
Hier hat es -2°C, aber nix zugefroren. Trotzdem: warm anziehen!
Brauche immer noch ne Idee für ein genähtes Weihnachtsgeschenk für eine Freundin Mal sehen!
Einen leichten Tag uns allen!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.11.2017, 04:48 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 15.11.2017, 07:18 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
Habe sehr schlecht und dazu noch sehr unruhig geschlafen, da kann ich Deinen "HeavyMetalEspresso" auch sehr gut gebrauchen, Fleckerl.
Ein bisserl wärmer haben wir es hier schon, 4,4°C. Hoffentlich bleibt das Wetter so bis Montag, danach ist es mir eigentlich wurscht.
Nachher geht es erst mal zur KG nach Waldeck. Dort gab es vor 8 Tagen einen Herbstmarkt im Bürgerhaus. Der ist so gut angekommen das sie für nächstes Jahr im März einen Frühjahrsmarkt und im November wieder einen Herbstmarkt terminiert haben. Sie haben mich auch gefragt, ob ich nicht Lust hätte, dort meine Sachen mal auszustellen. Ok, ich werd mal drüber nachdenken, hab ich gesagt. Vielleicht mache ich es wirklich, aber wenn, dann erst im Herbst.
Habt alle einen angenehmen Tag. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 15.11.2017, 08:39 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Hier ist es richtig kalt mit knapp 0°, aber blitzblauem Himmel und Sonnenschein.
Leider kann ich das heute nicht genießen, denn am Vormittag habe ich Handmassage für meine Arthrose, das befreit mich einige Zeit von den Schmerzen. Am Nachmittag ist wieder PW Gruppentreffen bei Tostmann.
Gestern Abend und heute Morgen habe ich zwei Kirschkernkissen aus Webkanten gemacht, die sehen ganz hübsch aus. Leider sind mir jetzt die Kirschkerne ausgegangen. Mal sehen, ob sich jemand dafür interessiert?
Habt einen angenehmen Tag, ich muss los.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 15.11.2017, 09:05 Titel: |
|
|
Wunderschönen guten Morgen!
Wir haben knackige -7,3°C, blitzblauen Himmel und strahlenden Sonnenschein Zum Glück habe ich in weiser Voraussicht vorgestern die
Oleander ins Winterquartier geräumt.
Nähtechnisch versuche ich gerade einen Lonestar zu lieseln. Versuchen - denn es kommt immer etwas dazwischen... aber immerhin habe ich gestern die ersten Teilchen angefangen zusammen zu nähen - na wird schon werden.
So jetzt würd ich gern nähen - aber es gibt natürlich wieder etwas anderes zu tun  _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 15.11.2017, 09:19 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben...
Danke für den IV-kAffee..
Es wird Winter und unsere ungebetenen Hausgäste sind wohl wieder eingezogen.. heute NAcht hat sich ne Maus am Milchschäumer-Schlauch von der Kaffee-Maschine vergangen.. (ich fürchte die hat jetzt ziemlich Bauchweh)
obwohl die ja an sonst nix ran kann und das was offen ist, bereits geputzt und Desinfiziert ist, weigern sich einige den Kaffee da raus zu trinken..
Na muss jeder selber wissen..
hier scheint herrlich die Sonne und ich habe überhaupt keine Lust zu arbeiten.. aber sowas von gar nicht..
@Nina117: warum nähste den Lonestar denn nicht mit der Maschine??? geht doch super in Streifen-Technik???
Genießt die Sonne wenn ihr könnt.. |
|
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 15.11.2017, 12:49 Titel: |
|
|
| cailin hat Folgendes geschrieben: |
Guten Morgen ihr Lieben...
@Nina117: warum nähste den Lonestar denn nicht mit der Maschine??? geht doch super in Streifen-Technik???
Genießt die Sonne wenn ihr könnt.. |
Da ich in letzter Zeit nur mit Maschine genäht habe hatte mal wieder Lust auf das nähen mit der Hand. Mal sehen was daraus wird  _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 15.11.2017, 14:04 Titel: |
|
|