|
Vorheriges Thema anzeigen: Jalu hat Geburtstag Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag 16.Sept.1o |
| Autor |
Nachricht |
Lukrecia

Anmeldungsdatum: 19.07.2008 Beiträge: 2673 Wohnort: Niederösterreich
|
Verfasst am: 15.09.2010, 04:35 Titel: Mittwoch 15. September 2010 |
|
|
Guten Morgähn
Aber jetzt schnell extrastark für Alle
und natürlich auch Zitronentee
Bin extrazeitig auf nur wegen dem neuen Böckchen
werd mich aber jetzt bestimmt noch nicht drübertrauen ob ich den schaffe
werd ich dann mal den Hund wecken damit er mit mir eine Runde dreht Frischluftkur für die grauen Zellen.
Wünsch Euch einen wunderschönen Tag der hoffentlich später als meiner beginnt  _________________ liebe Grüße Lukrecia |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.09.2010, 04:35 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
13Sonja03

|
Verfasst am: 15.09.2010, 04:50 Titel: |
|
|
Guten morgen alle miteinander,
ne da bist du nicht die einzige die zu so einer Zeit rumgeistert
Aber mit nem guten Kaffee is das schon auszuhalten. So jetzt auf zur Frühschicht.
Schön is es wenn das ganze Haus noch ruhig is. Dann will wenigstens keiner was von mir,
heut mittag gibts dann schnelle Küche, Leberkäs und Bratkartoffeln
Euch allen einen schönen-nicht so verregneten Tag.aktuell sind es 13 grad bei uns. _________________ Liebe Grüsse
Sonja aus Mittelfranken |
|
|
|
|
 |
entli

|
Verfasst am: 15.09.2010, 06:13 Titel: |
|
|
..ich gesell mich auch mal dazu..
Zimttee? (aber nicht mehr soviel wie gestern )
Kaffee??.. Göga's-rest ist schon kalt
Danke für die lieben Worte
meinem Ohr geht es etwas besser.. krieg da immer so schiess
Hab da immer das Gefühl, das der Druckausgleich nicht mehr stimme!
Aber nachdem, ich gestern nochmal .. hat mein Kollege 'Gelbi'(Roller) den Geist aufgegeben..
Der Chef meinte dann ganz cool; "der Anlasser sei futsch".. *hmm* meine Antwort; "tja, wenn ich Mechaniker wäre, hät ich ihn geflickt!"
'Gelbi' hat eine 3 wöchige Kur schon hinter sich.. beim Öl-fritz >>>> verschrotten
@Tinka; Prozesstrennung ist;
jetzt wird es schwer.. denk mir die wissen auch nicht so recht, was sie tun wollen
>ich verrichte nur noch einen Teil meiner Arbeit.. die Arbeit vor mir, macht ein anderer.. somit wird errechnet, das sie irgendwann günstige Leute für den Job einstellen könnten.. >
keine Rücksicht auf Qualität ..wo jetzt 4 Jahre gefeilt wurde
wenn ich es jetzt nach 2 Tagen beurteilen darf;
und da ich 80% arbeite..und noch Überzeit habe.. ist mein Chef glücklich mich weniger einzuteilen(50%)..(oder dann ganz spontan wieder 100%)
.. aber der, der mir die Arbeit vorher macht.. der ist ein ganz Armer!! weil ich über alles wo nicht korrekt ist motze ..
und wenn ich dann wiedermal die Gelegenheit habe mit dem Projektleiter zu quaseln.. ohje..
oh wurde doch mehr.. hoffe kommst etwas draus
ganz einfach, es ist "hammer & voll kacke"
Geh mich noch ne Runde motivieren ..mit Tischset's nähen.. schon bald die 30 voll;-))
sind ja nur 40 total
wünsche euch einen wunderschönen Tag.. bei uns hat es Sternen.. mehr weiss ich noch nicht .. werd aber heute mit einer Kollegin zur Arbeit watscheln.. inkl. 3 Hundi's*wuff-wuff*.. punkt 7.20 stehen sie vor der Türe.. die Grosse(Berner-sennenhund) und die 2 Buebe> fragt mich nicht was es sind??
allen die nicht mehr ausschlafen können einen ebenso guten Start ..also bei Heidi bin ich "Kaffee-mach-frau"
macht's gut.. und ich werd bestimmt wieder die alte.. oder so..
>Sonja; was ist Leberkäs??
>Lukrecia; über was für Böckchen traust du dich?? _________________ Herzlichst Silvia
http://entli.blogspot.com/
ins rechte Bild gerückt, wird der "hässlichste Stoff" zur Schönheit. |
|
|
|
|
 |
Skendysky

Anmeldungsdatum: 13.05.2009 Beiträge: 1881 Wohnort: in der schönen Pfalz nähe Speyer
|
Verfasst am: 15.09.2010, 06:38 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
na da ist ja was los heute so früh
Ich gesell mich dazu. Hab eigentlich erst Spätdienst aber muss heute morgen Zusatz machen und dann bis 20 Uhr
Gestern hat unser Trockner den Geist aufgegeben und da kommt morgen dann ein Neuer(gebrauchter) her...Haben zufällig einen in der Zeitung entdeckt.
Außedem habe ich gerade den ganzen Rücken verklebt um herauszufinden, wo mein Ausschlag an den Augen herkommt..also jucken tuts schon mal..
So nun muss ich mich zur Arbeit sputen.
Schönen Tag Euch allen.. _________________
Mein Blog http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat. |
|
|
|
|
 |
freyja77

Anmeldungsdatum: 14.02.2010 Beiträge: 1172 Wohnort: Lauingen / Bayern
|
Verfasst am: 15.09.2010, 07:01 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
man seit ihr alle schon wach.
@Lukrecia: Danke für den Kaffee. Extrastark ist genau das was ich jetzt brauche. und viele Spaß beim Gassi gehen und dem neuen Böckchen.
@entli: gaaaaanz ruuuuhhhhig!. Tiiiieeeef duchatmen uns sich nicht von dieser beknackten Arbeitswelt, die Gesundheit versauen lassen. (ich weis, einfacher gesagt als getan )
@Skendysky: da hast ja Glück gehabt mit deinem Trockner.
zu meinem Glück ist jetzt auch noch einen Erkältung im Anmarsch. Versuche schon mit Tee und div. Mittelchen das schlimmste zu verhindern. Ansonsten gehts gut und ich freu mich schon auf das historische Fest in Nördlingen am WE.  _________________
Zwei Dinge sind unendlich.
Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein. |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 15.09.2010, 07:30 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
armes Entli, wenn ich das so lese, bin ich wieder mal froh, dass ich nicht mehr in Brot und Arbeit stehe. Zumindest so lange, wie es dauert. Kann ja jederzeit wieder die Notwendigkeit bestehen, Geld zu verdienen.
Aber es wird den Arbeitnehmern schon recht schwer gemacht. Ich habe mich immer über die Flexibilität aufgeregt. Die brauchte ich gar nicht, mir waren feste Arbeitszeiten lieber, besonders mit den Kindern. Dieses ewige Hin und her hat zuhause nur Alles strubbelig gemacht.
Letzte Nacht hat mir der Regen den Schlaf geraubt. Es hat geschüttet wie aus Kübeln und war sooo laut. Dementsprechend brauch ich heute einen Eimer Kaffee um einigermaßen munter zu werden. Gibt es auch was gegen Falten?
Heute wird mein Knie wieder behandelt, am Abend ist Elternpflegschaftssitzung am Gymnasium. Da bin ich ja mal gespannt.
Es wird also ein langer Tag. Zumal Block Nr. 7 so kompliziert aussieht, dass er auch nicht gerade meine Stimmung hebt.
Na, ich warte mal auf die Mäuse mit den Brötchen, vielleicht geht es dann besser.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 15.09.2010, 07:33 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Huch, ihr seid ja früh munter. Wach bin ich auch schon länger, aber mein Sprach- und Sprechmodol hakt noch ganz gewaltig.
@Entli: Ärgere dich nicht so dolle. Und hier http://de.wikipedia.org/wiki/Leberk%C3%A4se kannst was zum Leberkäse lesen. Schmeckt echt lecker. Danke ihr lieben südlichen Mitbürger, für dieses bei uns sehr beliebte Importgut.
Ich wünsche euch nen schönen Mittwoch! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 15.09.2010, 07:39 Titel: |
|
|
Euch allen einen wunderschönen guten Morgen!!
Danke für den Kaffee! Den brauch ich wirklich, nach dieser Nacht ... habt ihr auch so schlecht geschlafen????? Hätte mich auch schon in diesen frühen Morgenstunden zu euch gesellen können ..... bin wahrscheinlich zu früh ins Bett gegangen .... *tztztztztz*
@Lukrecia: viel Erfolg beim nähen!!!
@entli: Leberkäse auch Fleischkäse genannt ist eine Fleischmasse, die in einer Aluform im Backofen gebacken wird, aufgeschnitten und dann heiß serviert wird. Diesen kann man auch gut auf einer Semmel (Brötchen, Weckle) mit Senf essen, manche mögen lieber Ketchup dazu.... vielleicht hilft dir das weiter
@Nina: wann kommen deine Pflaster denn wieder weg???? Bin schon gespannt, woran deine dicken Augen nun liegen!
Na ich schmeiß mich nun auch ins allgemeine Arbeitsgetümmel....
vom Süden sonst nichts neues ...... einen schönen Tag euch allen
..... ach noch eins.....
@Hechi: mein Männe hat sich gestern weggeschmissen! _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 15.09.2010, 08:24 Titel: |
|
|
Guten Morgen
Au Backe hier ist ja schon was los heute und der Zitronentee (@Lukrecia - du hast wenigstens ein Herz für mich und meine "Teesucht" ) ist inzwischen kalt - mir doch egal ich trink den kalt und warm.........
@Entli: lass dich ein bisschen und - und nicht zu viel ärgern - das ist die Arbeit gar nicht wert!
@Alle: ich wünsch euch einen ruhigen Mittwoch (uff...die halbe Woche ist schon geschafft ) und nicht über's Wetter schimpfen.........ab jetzt wird es sowieso nur noch schlechter.......  |
|
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 15.09.2010, 08:24 Titel: |
|
|
Guten morgen
danke, beim kaffee greif ich doch auch gerne zu
bei dem mistwetter hier, wär für ende oktober wirklich passender
ist arbeiten nicht wirklich schlimm, aber irgendwie würd ich grad lieber nähen
ich wünsch allen einen schönen tag und den kranken gute besserung  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.09.2010, 08:24 Titel: Werbung |
|