|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch 15. September 2010 Nächstes Thema anzeigen: Freitag 17.9. |
| Autor |
Nachricht |
entli

|
Verfasst am: 16.09.2010, 06:11 Titel: Donnerstag 16.Sept.1o |
|
|
stell mal Zimttee hin
rest wird bestimmt nachgereicht
heute noch der letzte Morgen wo ich später anfangen muss, für diesen Monat .. dann bin ich um die Zeit schon wieder eine halbe Stunde am "knüttlä"
ist mir auch recht.. weil... naja lassen wir's
hej, dann hab ich noch was stolzes zu erzählen, .. habe 32 Set's fertig..
wenn ich dann alle beisammen habe, stell ich sie dann hier ein.. (weil auf dem Blog, ist es schon länger sehr aktuell )
ja und irgendwann, möcht ich noch etwas Herbst zaubern.. einfach so für die Wohnung .. muss mal Kürbisse suchen gehen .. aber zuerst müssen die Set's sein*lach*
und zu allem übel, ist mir gestern noch der Faden ausgegangen.. habe von Kingtut so ein Regenbogenfarbigen genommen.. und nur für oben! genommen.. herje das braucht vielleicht viel
Wettermässig, haben wir glaub noch teil's Glück.. wenigstens bis mittag wobei es ist noch recht dunkel draussen
aber eben, wenn ich jetzt penne bis 7.00, dann geht es dann immer gar nicht mehr gut.. und so kann ich in aller ruhe um 4.30 mit Göga Kaffee trinken
so genug gequaselt.. aber morgen habt ihr wieder ruhe
lieber Gruss und macht das Beste aus dem Tage... wie z.b. nähen  _________________ Herzlichst Silvia
http://entli.blogspot.com/
ins rechte Bild gerückt, wird der "hässlichste Stoff" zur Schönheit. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.09.2010, 06:11 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
entli

|
Verfasst am: 16.09.2010, 07:03 Titel: |
|
|
es hat grosse schwarze Wolken..
nimm mal den Schirm mit..
nicht das ich noch nass werde
macht's denoch gut.. _________________ Herzlichst Silvia
http://entli.blogspot.com/
ins rechte Bild gerückt, wird der "hässlichste Stoff" zur Schönheit. |
|
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 16.09.2010, 08:18 Titel: |
|
|
Guten morgen
ich stell mal kaffee dazu
bis Colli ihre leckeren brötchen bringt
Mädels... bald ist we nur noch heute und morgen arbeiten
... über das wetter red ich nicht das ignoriere ich einfach
Einen schönen tag
bis später  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 16.09.2010, 08:37 Titel: |
|
|
Einen Schönen Guten Morgen,
bei uns lacht die Sonne vom Himmel, da ist schon ganz anders das Aufstehen.
Danke für den Kaffee und euch allen einen wunderschönen Tag.
 _________________ LG Betty
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 16.09.2010, 08:52 Titel: |
|
|
Guten Morgen
Wetter..... ........... .........dazu sage ich nur.........
Also erst mal das übliche Morgenprogramm - Zitronentee, Frühstück und Forum lesen......... das ist doch was
Ansonsten - mal schauen was noch ansteht...........oooooohhhhhhh......... .........soooooooooo viel........... na dann muss ich mich wohl dringend selbst an die Arbeit schubbsen........  |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 16.09.2010, 09:02 Titel: |
|
|
Danke für den Kaffee! Nehme gleich 3 Tassen!
Nach dem Nähmarathon gestern für Block7 hab ich mir heute Morgen den heißen Kaffe über die Hand geschüttet, damit es mir nicht so wohl wird warscheinlich.
Kann Patchkatze also nur mit links schubsen...
Das Wetter....äh...ist anders als in Leipzig
So, mal sehen was noch zu tun ist.
Einen erfolgreichen Tag! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 16.09.2010, 09:04 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
@entli: jetzt muss ich doch mal wieder auf deinen blog schaun, weil ich mich seit gestern frag, was du mit so vielen Sets machst.
Z.B. ein Kurheim ausstatten?
Wetter find ich voll oaky, es ist sehr mild draußen. Was wollen wir mehr.
Und dass schon wieder ein Wochenende kommt, find ich jetzt gar nicht sooo toll. Ich bräuchte im moment ein paar Tage mehr in der Woche.
Aber dann muss ich mich halt tierisch beeilen und mich selber austricksen... oder irgend sowas.
Ich wünsch euch trotzdem einen schönen Tag und angenehme Arbeiten und gut gelaunten Chefe. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 16.09.2010, 09:31 Titel: |
|
|
| Tinka hat Folgendes geschrieben: |
Kann Patchkatze also nur mit links schubsen...
|
...autsch..........aber doch nicht soooooooooo fest............*immernochvormichhintran*.............  |
|
|
|
|
 |
Kathleen Kelly

|
Verfasst am: 16.09.2010, 10:09 Titel: |
|
|
Guten Morgen Ihr Lieben,
ich trau's mich gar nicht laut sagen, aber hier scheint auch die Sonne!
@ Entli: Super, bin stolz auf Dich! Die letzten 8 schaffst auch noch.
Ich geh dann jetzt mal wieder Hundeknochen sticken.
Euch allen einen schönen Tag, hoffentlich mit Zeit für's Hobby!
Und hier noch was zum Schmunzeln:
Bauern bei der Bundeswehr
Liebe Mutter, lieber Vater,
mir geht's gut. Ich hoffe euch, Annemarie, Klaus, Karl, Willi, Sigrid, Peter und Hans auch. Sagt Karl und Willi, dass beim Bund sein jede Landarbeit um Längen schlägt, sie sollen sich schnell verpflichten, bevor alle Plätze voll sind.
Zuerst war ich sehr unruhig weil man bis fast um 6 Uhr im Bett bleiben muss, aber nun gefällt mir das mit dem lange Ausschlafen.
Sagt Karl und Willi man muss nur sein Bett richten und ein paar Sachen vor dem Frühstück polieren. Keine Tiere füttern, kein Feuer machen, keinenStall sauber machen oder Holz hacken... praktischgar nichts.
DieMänner müssen sich rasieren, aber das ist nicht so schlimm, es gibt nämlich warmes Wasser.
Das Frühstück ist ein bisschen komisch, mit jeder Menge Saft, Getreide, Eier, aber dafür fehlen Kartoffeln, Schinken, Steaks und das andere normale Zeug völlig, aber sagt Karl und Willi, man kann immer neben irgendwelchen Städtern sitzen, die nur Kaffee trinken und das Essen von denen mit deinem hält dann bis zum Mittag, wenn es wieder was zu essen gibt.
Es wundert mich nicht, dass die Jungs aus der Stadt nicht weit laufen können.
Wir gehen viel auf "Überlandmärsche" von denen der Hauptfeld sagt, dass langes Laufen gut ist für die Abhärtung. Na ja, wenn er das glaubt, als Rekrut kann ich da nichts dagegen sagen. Ein "Überlandmarsch" ist ungefähr so weit wie bei uns zum Postamt, aber wenn wir da sind, haben die Städter wunde Füße und wir fahren alle im LKW zurück.
Die Landschaft ist schön aber ganz flach. Der Feldwebel ist wie unser Lehrer. Er nörgelt immer. Der Hauptmann ist wie der Bürgermeister.
Majore und Oberste fahren viel in Autos und gucken komisch, aber sie lassen einen völlig in Ruhe.
Das wird Karl und Willi umbringen vor Lachen:
Ich kriege Auszeichnungen für`s Schiessen! Ich weiß nicht warum. Das Schwarze ist viel größer als ein Rattenkopf und bewegt sich nicht mal und es schießt auch nicht zurück, wie die Laubrunner Brüder mit dem Luftgewehr. Alles was du machen musst ist, dich bequem hinlegen und es treffen. Man muss nicht mal seine eigenen Patronen machen.
Die haben sie schon fertig in Kisten.
Dann gibt's noch "Nahkampfausbildung". Du kannst mit den Städtern ringen. Aber ich muss sehr vorsichtig sein, die gehen leicht kaputt.
Ist viel leichter als den Stier zu bändigen. Ich bin am besten darin, außer gegen den Voller Sepp, der hat genau am gleichen Tag angefangen wie ich, aber ich hab nur einmal gegen ihn gewonnen.
Das wird daran liegen, dass ich nur 1,70 mit meinen 65 Kilos bin und er mit seinen 2 Metern und 120 Kilos ist halt schwieriger.
Vergesst nicht Karl und Willi schnell Bescheid zu sagen bevor andere mitkriegen wie das hier läuft und uns die Bude einrennen.
Alles Liebe,
Eure Tochter Maria _________________ Liebe Grüße
Heidi |
|
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 16.09.2010, 10:18 Titel: |
|
|
genial  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.09.2010, 10:18 Titel: Werbung |
|