Vorheriges Thema anzeigen: An die Fulda-Fahrer Nächstes Thema anzeigen: Ende des Urlaub's |
| Autor |
Nachricht |
zapfen

|
Verfasst am: 14.10.2009, 07:49 Titel: Mittwoch 14.10.2009 |
|
|
Guten Morgen miteinander
Bin gerade etwas erstaunt, dass noch niemand hier war, drum
Guten Morgen
Colli gibt dann den Kaffee raus!!
Heute gerade mal 5 Grad,aber trocken, Hausputz wegen Besuch steht an und einen Hauscake backen. Sonst ruhig und Zeit etwas zu nähen, zwischendurch ^
Wünsche allen einen schönen Tag und liebi Grüessli  _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.10.2009, 07:49 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 14.10.2009, 07:59 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Bin schon wach und fast fit . Draussen ist es sehr erfrischend bei 2°C und ich bin echt gespannt ob es heute tatsächlich schneit. Laut Wetterbericht sollte es das heute und morgen mal machen. Komisch - der erste Schnee ist ja ganz nett aber dann ..... .
Auf jeden Fall wird es sehr erheiternd für mich sein wenn Ende des Monats meine Tochter aus dem sonnenverwöhnten Florida kommt und auf unsere arktischen Temperaturen stösst. Sie ist doch sowieso eine "Frostbeule" .
Ich geb mal die Vitamin C Versorgung aus - Zitronentee für alle.....
....die Brötchen dazu kommen sicher auch gleich. |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 14.10.2009, 08:09 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Ich kann es toppen: Zur Zeit haben wir es minus 2°. Und da hatten wir ein gutes Näschen mit unseren Pflänzchen.
So die Mäuse habe ich geweckt und euer Frühstück ist im Anmarsch:
Ach ja noch ein Tip für den Tag: Zieht euch warm an! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Patente Deern

Anmeldungsdatum: 03.05.2008 Beiträge: 1537 Wohnort: Freiburg, Breisgau
|
Verfasst am: 14.10.2009, 08:15 Titel: |
|
|
GGuten Morgääääääääääääähhhhn!!!
Hey Zapfen, du bist deiner Zeit wirklich voraus, oder willste nur die Schwangerschaft beenden????
Meine Große ist schon aus dem Haus, der Kleine legoliert brav im Kinderzimmer. Mal eben schnell was nähen und dann geht es los, den Kleinen auch noch wegbringen!
Wünsche allen einen schönen Tag, _________________ Life is too short to skip dessert!
Hugs´n´Stitches, Vera (Patente Deern)
Das Chaos will als solches erfahren werden, bevor es sich in eine neue Ordnung umwandeln läßt. (Hermann Hesse) |
|
|
|
|
 |
Patchtrine

|
Verfasst am: 14.10.2009, 08:16 Titel: |
|
|
Guten Morgen ,
ich musste doch heute früh auch glatt kratzen
Und ein eisekalter Wind ist hier, dafür scheint die Sonne.
Philips Praktikum ist schon fast vorbei, aber soll ich Euch was sagen .... so wie es aussieht kann er da nächstes Jahr seine Ausbildung anfangen. Heute will er mit dem Chef noch einmal drüber sprechen , aber es sieht gut aus. Wenn das klappt wäre das ja DER Quantensprung.
Vielleicht haben wir deshalb so lange suchen müssen.
Ich wünsche Euch einen tollen Tag, auch kalt kann schön sein...
LG Kerstin _________________ Quilter sind süchtig, sie hängen an der Nadel und brauchen ständig Stoff
Mein neuer Blog |
|
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 14.10.2009, 08:52 Titel: |
|
|
14. November ist gut! Willst du uns schockieren? Ist dir zumindest bei mir nicht gelungen.
Wir hatten heute Nacht den ersten Raureif.  _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 14.10.2009, 08:57 Titel: |
|
|
Bevor es noch ein paar Leute umhaut bei dem Datum hab ich es mal einfach gerichtet .
Ok, gefühlte Temperatur wie im November - aber es ist Oktober  |
|
|
|
|
 |
evarose

|
Verfasst am: 14.10.2009, 10:18 Titel: |
|
|
Hallo auch aus Hessen - hier ist zum ersten mal glitzer Wiese angesagt - wenn ich zum Nachbar'n schaue - ist alles silber - auch jetzt noch!! Ansonsten scheint die Sonne die Bäume um - aber es sind nur lausige 1° Brrrrrrrr issss das kalt!!! Aber ich muß erst um 13h zur Arbeit - dann ist hoffentlich schon ein bißchen wärmer!
Bin mal auf nächste Woche gespannt: da wird mein Enkelkind Laura getauft - und zwar in Ungarn - bei der anderen Oma in Budapest - bis jetzt ist da noch super Wetter!! Mal sehen ob für mein Laura'chen am 25. dann auch noch die Sonne scheint.
So jetzt geh' ich noch ein bißchen
Aber heut abend habe ich dann ganz viel Zeit zum:
 _________________ Liebe Grüße Eva
Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos) |
|
|
|
|
 |
Kathleen Kelly

|
Verfasst am: 14.10.2009, 12:37 Titel: |
|
|
| Patchkatze hat Folgendes geschrieben: |
| ...und ich bin echt gespannt ob es heute tatsächlich schneit. ... |
Bei uns fliegen grad tatsächlich die ersten Schneeflocken.  _________________ Liebe Grüße
Heidi |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 14.10.2009, 14:05 Titel: |
|
|
Mahlzeit,
auch wir hatten heute morgen 0 Grad und ich habe mir den Pops abgefroren. Eine warme Jacke hatte ich zwar an, aber die Schuhe waren eindeutig ungeeignet und ich hatte 2 Eisbeine.
Viel Rauhreif überall und an der Ruhr stieg dann um 9 Uhr so langsam der Nebel auf. Die Sonne schien herrlich durch die Bäume und im Auto war es dann (nach der Kratzerei) schön kuschelig.
Habe gestern und heute beide Kids mit neuen Jacken eingekleidet, gerade noch rechtzeitig.
Heute ist es sehr ruhig bei uns, denn die Kleine ist ihre Freundin besuchen. Die wohnt ziemlich weit entfernt und die Kleine ist mit den 2 Bussen knapp 1 Stunde unterwegs. Die Freundin holt sie dann immer mit den Ponys und Helm vom Bus ab und dann wird bis zum Haus geritten. Das sind noch mal gute 15 Min. zu Fuß. Zu Pferd weiß ich es nicht.
Unser Hund ist bei dem Wetter rappeldull und hört wie ein Sack Seife. Hat sich heute an Pferdeäppeln gütlich getan. Spätestens heute abend hat er wieder Blähungen, aber nicht in unserem Wohnzimmer. Der bleibt heute im Flur. Vielleicht ist er erkältet: er schnarcht nämlich, was er sonst nicht tut.
Gleich gehe ich an die Näma, allerdings muss ich erst noch eine Gardine für's WoMo ändern. Die ärgert mich schon lange. Abgenommen habe ich sie schon, also muss ich da erst mal ran.
@Gudrun: Ist Mogli wieder daheim? Ich drücke Euch feste die Daumen! _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.10.2009, 14:05 Titel: Werbung |