|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: An die Fulda-Fahrer Nächstes Thema anzeigen: Ende des Urlaub's |
| Autor |
Nachricht |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 14.10.2009, 14:10 Titel: |
|
|
| Kathleen Kelly hat Folgendes geschrieben: |
| Patchkatze hat Folgendes geschrieben: |
| ...und ich bin echt gespannt ob es heute tatsächlich schneit. ... |
Bei uns fliegen grad tatsächlich die ersten Schneeflocken.  |
Hier gsd noch nicht - aber es geht mächtig der Wind
@Kathleen Kelly: darf ich dich dann jetzt Schneeweißchen nenne  |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.10.2009, 14:10 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
Kathleen Kelly

Anmeldungsdatum: 07.05.2007 Beiträge: 6076 Wohnort: Ostalb
|
Verfasst am: 14.10.2009, 14:16 Titel: |
|
|
| Patchkatze hat Folgendes geschrieben: |
| Kathleen Kelly hat Folgendes geschrieben: |
| Patchkatze hat Folgendes geschrieben: |
| ...und ich bin echt gespannt ob es heute tatsächlich schneit. ... |
Bei uns fliegen grad tatsächlich die ersten Schneeflocken.  |
Hier gsd noch nicht - aber es geht mächtig der Wind
@Kathleen Kelly: darf ich dich dann jetzt Schneeweißchen nenne  |
@ Patchkatze: sooo eingeschneit bin ich nun auch wieder nicht.  _________________ Liebe Grüße
Heidi
Zuletzt bearbeitet von Kathleen Kelly am 14.10.2009, 23:41, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Bonnie

Anmeldungsdatum: 03.09.2009 Beiträge: 6796
|
Verfasst am: 14.10.2009, 15:20 Titel: |
|
|
Hallihallo, alle miteinander!
Bei uns hats heute mittag auch schon die ersten Flocken runtergeweht und dazu pfeift ein Wind!!!!!!! Grauslich!
Hätt ich leicht noch ne Weile drauf verzichten können!
liebe Grüße _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
Nach oben
|
|
 |
gepee

Anmeldungsdatum: 27.02.2007 Beiträge: 3819 Wohnort: Ostalb
|
Verfasst am: 14.10.2009, 15:50 Titel: |
|
|
Erinnert ihr euch noch an letzten Mittwoch? Der letzte Hochsommertag?
Kaum zu glauben, was? *Bibberfrier* Ist ja heute fast 30 Grad kälter *schnatterzitter*
Mein Auto hat sich heute schon ganz schrecklich angehört, als hätte sich was gelöst beim Auspuff oder so, *quietschschepper*, und als ichs fortbringen wollte, hat die Batterie gesagt "ohne mich" und ich brauchte auch noch Starthilfe. jetzt geh ich gleich mal gucken, was meine Stöffchenkasse dazu sagt, wenn ichs abhol
Gibt doch nix schöneres, als am ersten eiskalten Tag neben einem toten Auto zu stehen .... _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
Nach oben
|
|
 |
tanzmaus64

Anmeldungsdatum: 11.02.2008 Beiträge: 11283 Wohnort: Wülfrath
|
Verfasst am: 14.10.2009, 18:47 Titel: |
|
|
So, bei uns brennt das Feuer im Kamin. Damit wir es auf dem Sofa gleich schön kuschelig haben.
Außerdem ist der arme Hund erkältet, niest ganz fürchterlich und feucht.
Obwohl er der männlichen Gattung angehört, ist er offensichtlich nicht so wehleidig. Oder ob es daran liegt, dass er kastriert ist und damit seiner Männlichkeit beraubt?
Wenn ich da mal genauer drüber nachdenke.... Ach, nee, laß ich lieber. Wer weiß, wie das endet.
Also Schnee ist hier nicht in Sicht und ich hoffe, dass das so bleibt.
Es war heute ein schöner klarer Wintertag. Und morgen ziehe ich mich für die Hunderunde auch an Füßen und Beinen wärmer an. Dann kann ich das sogar genießen, wenn ich nicht frieren muss. Eigentlich habe ich ja nur aus Wut gezittert: weil es so kalt war.
Die WoMo Gardinen sind fertig und hängen wieder und nun gefällt es mir auch.
Aber leider ist der Spuler von meiner Näma kaputt. Um die Maschine aufzumachen, habe ich nicht das richtige Werkzeug gefunden. Da muss Göga dann mal ran. Es sieht wie ein mechanisches Problem aus, als wenn was verrutscht ist. Ich hoffe er bekommt es hin, sonst muss ich wieder bis Bochum fahren und sie abgeben. Dann ist sie wieder tagelang weg.
Zum Abendessen gibt es gleich ein leckeres selbst gekochtes Rindfleisch- Süppchen. Etwas Warmes braucht der Mensch. Muss nur noch Maggi dran.
Genießt den wohlverdienten Feierabend  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
Nach oben
|
|
 |
|
|