Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Mittwoch 14.10.2009

Gehe zu Seite Zurück  1, 2


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: An die Fulda-Fahrer
Nächstes Thema anzeigen: Ende des Urlaub's  
Autor Nachricht
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 14.10.2009, 14:10    Titel:

Kathleen Kelly hat Folgendes geschrieben:
Patchkatze hat Folgendes geschrieben:
...und ich bin echt gespannt ob es heute tatsächlich schneit. ...

waaah Bei uns fliegen grad tatsächlich die ersten Schneeflocken. waaah


Hier gsd noch nicht - aber es geht mächtig der Wind

@Kathleen Kelly: darf ich dich dann jetzt Schneeweißchen nenne Wink winke
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 14.10.2009, 14:10    Titel: Werbung



Nach oben
Kathleen Kelly



Anmeldungsdatum: 07.05.2007
Beiträge: 6076
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 14.10.2009, 14:16    Titel:

Patchkatze hat Folgendes geschrieben:
Kathleen Kelly hat Folgendes geschrieben:
Patchkatze hat Folgendes geschrieben:
...und ich bin echt gespannt ob es heute tatsächlich schneit. ...

waaah Bei uns fliegen grad tatsächlich die ersten Schneeflocken. waaah


Hier gsd noch nicht - aber es geht mächtig der Wind

@Kathleen Kelly: darf ich dich dann jetzt Schneeweißchen nenne Wink winke


@ Patchkatze: Laughing sooo eingeschneit bin ich nun auch wieder nicht. winke
_________________
Liebe Grüße
Heidi


Zuletzt bearbeitet von Kathleen Kelly am 14.10.2009, 23:41, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Bonnie



Anmeldungsdatum: 03.09.2009
Beiträge: 6796

BeitragVerfasst am: 14.10.2009, 15:20    Titel:

Hallihallo, alle miteinander!
Bei uns hats heute mittag auch schon die ersten Flocken runtergeweht und dazu pfeift ein Wind!!!!!!! Grauslich!
Hätt ich leicht noch ne Weile drauf verzichten können!

liebe Grüße
_________________



Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Nach oben
gepee



Anmeldungsdatum: 27.02.2007
Beiträge: 3819
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 14.10.2009, 15:50    Titel:

Erinnert ihr euch noch an letzten Mittwoch? Der letzte Hochsommertag?

Kaum zu glauben, was? *Bibberfrier* Ist ja heute fast 30 Grad kälter *schnatterzitter*

Mein Auto hat sich heute schon ganz schrecklich angehört, als hätte sich was gelöst beim Auspuff oder so, *quietschschepper*, und als ichs fortbringen wollte, hat die Batterie gesagt "ohne mich" und ich brauchte auch noch Starthilfe. Rolling Eyes Rolling Eyes jetzt geh ich gleich mal gucken, was meine Stöffchenkasse dazu sagt, wenn ichs abhol Rolling Eyes Rolling Eyes
Gibt doch nix schöneres, als am ersten eiskalten Tag neben einem toten Auto zu stehen ....
_________________
Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Nach oben
tanzmaus64



Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 11283
Wohnort: Wülfrath

BeitragVerfasst am: 14.10.2009, 18:47    Titel:

So, bei uns brennt das Feuer im Kamin. Damit wir es auf dem Sofa gleich schön kuschelig haben.
Außerdem ist der arme Hund erkältet, niest ganz fürchterlich und feucht.
Obwohl er der männlichen Gattung angehört, ist er offensichtlich nicht so wehleidig. Oder ob es daran liegt, dass er kastriert ist und damit seiner Männlichkeit beraubt?
Wenn ich da mal genauer drüber nachdenke.... hmmm Ach, nee, laß ich lieber. Wer weiß, wie das endet. Rolling Eyes

Also Schnee ist hier nicht in Sicht und ich hoffe, dass das so bleibt.
Es war heute ein schöner klarer Wintertag. Und morgen ziehe ich mich für die Hunderunde auch an Füßen und Beinen wärmer an. Dann kann ich das sogar genießen, wenn ich nicht frieren muss. Eigentlich habe ich ja nur aus Wut gezittert: weil es so kalt war. totlach

Die WoMo Gardinen sind fertig und hängen wieder und nun gefällt es mir auch.
Aber leider ist der Spuler von meiner Näma kaputt. Um die Maschine aufzumachen, habe ich nicht das richtige Werkzeug gefunden. Da muss Göga dann mal ran. Es sieht wie ein mechanisches Problem aus, als wenn was verrutscht ist. Ich hoffe er bekommt es hin, sonst muss ich wieder bis Bochum fahren und sie abgeben. Dann ist sie wieder tagelang weg. heul

Zum Abendessen gibt es gleich ein leckeres selbst gekochtes Rindfleisch- Süppchen. Etwas Warmes braucht der Mensch. Muss nur noch Maggi dran. kochen
Genießt den wohlverdienten Feierabend winke
_________________
Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de