|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch 14.10.2009 Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag 15.10.2009 |
| Autor |
Nachricht |
Perle

Anmeldungsdatum: 26.08.2009 Beiträge: 1564
|
Verfasst am: 14.10.2009, 22:37 Titel: Ende des Urlaub's |
|
|
Hallo,
mein Urlaub ist um, ich bin wieder zuhause, der Altag hat mich wieder .
Wie ich gesehen habe wart Ihr sehr fleißig, da muß ich mich ranhalten, obwohl ich sagen muß, das ganze ist mir etwas zu bunt .
Aber ich werde die Technik auch einmal ausprobieren, da meine Freundin bald Geburtstag hat und ich habe Ihr schon eine Abdeckung für Ihr Ceranfeld genäht habe, da gehören wohl doch noch ein paar Topflappen dazu . _________________ Liebe Grüße
Perle
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und mutig - sei einfach wunderbar (Astrid Lindgren) |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.10.2009, 22:37 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
zapfen

Anmeldungsdatum: 18.06.2008 Beiträge: 1954
|
Verfasst am: 15.10.2009, 06:59 Titel: |
|
|
Hallo Perle
Hoffentlich habt Ihr schöne Ferien gehabt!! Einen guten Start in die nächste Runde!!
Nur kurz, noch nichts Neues!
Grüessli zapfen  _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Perle

Anmeldungsdatum: 26.08.2009 Beiträge: 1564
|
Verfasst am: 15.10.2009, 08:58 Titel: |
|
|
Danke Rita,
Urlaub war toll, 28 Grad warm und zuhause nur noch ca 0 Grad, ist vielleicht etwas kalt, aber nah ja.
Habe Deine Nachricht bekommen, vielen Dank. _________________ Liebe Grüße
Perle
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und mutig - sei einfach wunderbar (Astrid Lindgren) |
|
|
Nach oben
|
|
 |
|
|