Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Mittwoch, 14. September

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Miss Maus hat Geburtstag
Nächstes Thema anzeigen: donnerstag 15.9.  
Autor Nachricht
Rici

BeitragVerfasst am: 14.09.2011, 06:11    Titel: Mittwoch, 14. September

Guten Morgen,

so noch genau zwei Wochen und ich hab Geburtstag Smile Hab gestern noch ein Buch über Bargellos auf meine Liste gesetzt^^

Gestern Abend hab ich den Forumssamplerblock noch genäht und freu mich auf auf die nächste Anleitung, morgen müsst dann ja schon wieder eine kommen. Denn dann kann man ja endlich die nächste Runde dran nähen Smile Heut muss ich noch die Schürze nähen, Papa hatte gestern nen Teil vergessen, so dass es erst heute geht. Ansonsten steht nicht viel auf dem Plan - eventuell der neue Block Smile

Ich ess grad mein Müsli und genieß die Ruhe hier in den Büroräumen - mag ich doch viel lieber, wie wenn dann alle da sind^^

Achja, geh doch am 23.10. aufn Gletscher boarden - der Schnee kommt schon Smile Suuupi.

Wünsch euch allen einen schönen Tag!

Mein Blog: http://crazypatchblog.blogspot.com/

Idea Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.Idea

Zuletzt bearbeitet von Rici am 14.09.2011, 09:58, insgesamt einmal bearbeitet
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 14.09.2011, 06:11    Titel: Werbung

freyja77

BeitragVerfasst am: 14.09.2011, 07:03    Titel: Re: Mittwoch, 13. September

Rici hat Folgendes geschrieben:
Guten Morgen,
so noch genau zwei Wochen und ich hab Geburtstag Smile Hab gestern noch ein Buch über Bargellos auf meine Liste gesetzt^^

Achja, geh doch am 23.10. aufn Gletscher boarden - der Schnee kommt schon Smile Suuupi.

Wink .. flüster und ich in genau 3 Wochen.... hehe
Viel spaß schon mal beim boarden, aber lass bitte, bitte den Schnee ganz weit oben auf dem Gletscher u. bring ihn nicht mit. beten
mir reichts noch vom letzten Winter sch... tag

Soll ich Frühstück machen? Sind schon mehr als zwei wach? Ja? Also gut. hehe

Ich bin noch satt von gestern, wir haben uns noch beim Griechen den Bauch mit Gyros voll geschlagen mjammjam
Ich wünsch euch einen guten Start in den Tag und teile noch schnell die Woche. Die Hälfte haben wir schon. Wink
Nähnadel

BeitragVerfasst am: 14.09.2011, 07:43    Titel: Re: Mittwoch, 13. September

freyja77 hat Folgendes geschrieben:
Rici hat Folgendes geschrieben:
Guten Morgen,

Wink .. flüster und ich in genau 3 Wochen.... hehe

flüster ...und ich in genau 12 Tagen Laughing

Viel Spaß bei allem was ihr vorhabt. Laughing

Gegen nähen hilft nur nähen.
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 14.09.2011, 09:25    Titel:

Guten Morgen!
Ich habe einen wunderschönen Spaziergang mit Hund hinter mir, der leider jäh gestört wurde, durch eine Beißerei mit einem anderen Rüden.
Ausgerechnet der Hund von meinem evtl. zukünfigem Chef.
Inzwischen sind meine Papire bei einer weiteren Bezirksregierung gelandet und die wollen nun ein Zeugnis beglaubigt haben. Ich werte das erst mal positiv. Oder was meint Ihr?
Die Bewerbung habe ich ja erst im Februar eingereicht. pfeif
Heute geht es mir schon wieder etwas besser, habe mal die Dosis Schüssler Salze erhöht. Der Glaube allein hilft ja auch schon. Ist mir aber egal, ob Placebo- Effekt oder nicht, Hauptsache es geht wieder aufwärts.

Hattingen hat Wetter: stolze 12 Grad, strahlend blauer Himmel mit Sonnenschein und Mond. Sieht klasse aus. Und eine super Fernsicht hatte ich heute morgen auch noch.
So, dann werde ich mal das liebevll gerichtete Frühstück von Freyja genießen und dann ran Hexe

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Zabanja

BeitragVerfasst am: 14.09.2011, 09:32    Titel:

Das Datum stimmt nicht ganz von heute... es ist der 14. Wink

So... meine Wenigkeit hat heute schon dem Sportlehrer ne Mail geschrieben... aufgeklärt dass Sohnemann sich nicht einfach nur 'deppert' anstellt, sondern tatsächlich in gewisser Weise behindert ist. Mal sehen, ob es dieses Jahr nicht besser wird als eine 4. Fand ich eh fies, dass es erst hieß: Schlechter als 3 gibt's in Sport eh nicht und dann bekommt er in beiden Zeugnissen eine 4. Sauerei. Zum Glück haben wir dieses Jahr nen anderen Sportlehrer.

Eine halbe Wahrheit ist eine ganze Lüge
ili-knili

BeitragVerfasst am: 14.09.2011, 09:42    Titel:

Huhu zusammen,

vielen Dank für das leckere Frühstück, so gefällt es mir an meinem 3. Urlaubstag Smile
Heute wollen wir ein paar Geburtstagsbesorgungen machen, am Samstag fahren wir in den Urlaub und dort feiern wir dann auch den Geburtstag der Zwillinge. Die sind heute nochmal in den Kindergarten und so können wir entspannt shoppen gehen Smile

Nebenbei packe ich schon fleissig, damit Freitag abend das Auto fertig ist und wir Samstag Vormittag losfahren können. Einmal quer durch unser Lieblingsland Wink an die Stelle wo Nord- und Ostsee sich herzhaft knutschen Smile

Wettertechnisch ist hier Sauwetter... und es kann nur besser werden. Allen Kranken Gute Besserung und allen zusammen einen schönen Tag Smile

LG Ila

BeitragVerfasst am: 14.09.2011, 09:53    Titel:

Guten Morgen!
Oh Murmeltiertag-heute ist doch nicht schon wieder der 13 oder?? muhahaha muhahaha
War gerade Klamotten für die Kinder kaufen....warum ist ab einem bestimmten Alter eigentlich eine Marke soooo wichtig*seufz*???
Ansonsten nieselt es vor sich hin und ich hab gleich noch Bügelwäsche zu erledigen, denn heute ist noch Kieferorthopäde mit der kleinen angesagt und zu Schwieeltern muss ich heute auch noch mit Kuchen-nach feiern....
Wünsch euch was liebes!
bine66

BeitragVerfasst am: 14.09.2011, 11:36    Titel:

Hallo, war schon beim Stöffchen shoppen. Und jetzt bügelt meine Mutter unsere Jeans und ich sitz hier. Ich hab nämlich irgendwie ne Sehenscheidenentzündung oder ähnliches. Am meisten weh tut das Tippen am Computer. Aber Termin beim Orthopäden habe ich erst nächste Woche Freitag.

Tanzmaus, das mit dem Zeugnis ist bestimmt eing gutes Zeichen. Das würden sie doch nicht anfordern, wenn sie kein Interesse hätten.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Bienenstich

BeitragVerfasst am: 14.09.2011, 15:13    Titel:

Guten Mittag zusammen. Hab heute schon meine gute Tat hinter mir. War bei Schwiemu zum Geb-Frühstück in privater Runde im Restaurant eingeladen. Sie 88 J. alle anderen 10 bejahrte Damen auch über 80, ich habe den Altersdurchschnitt erheblich gesenkt. Aber mein Mann sagte: gönn dir doch ein nettes Frühstück, du hilfst ihr doch sonst so oft. jetzt muß ich mich hier erstmal entspannen, nachher gehts noch zu einer Fachkonferenz in die Schule und heute abend vielleicht das nächste Blöckchen, mal sehen.
Schönen Tag euch allen noch.

BeitragVerfasst am: 14.09.2011, 19:02    Titel:

Zum Guten Morgen ist es jetzt ein wenig spät, da für gibt es ein guten Abend. Das war so ein doofer Tag heute, zeitig auf gestand zur Blutabnahme dann dachte ich können wir gleich zum Sozialamt wegen meines Behindertenausweises, das haben wir auch so gemacht. Da landeten wir vor verschlossenen Türen die haben nur Dienstag und Donnerstag auf (was für eine Arbeitsmoral). rrrh rrrh rrrh
Also wieder nach Hause ab an den PC Bewerbungsunterlagen tippen tippen tippen verschicken und dem Amt mitteilen per Mail das ich den Bescheid habe. Und noch den Antrag den die Rentenkasse mir zu geschickt hat ausfüllen und das Ende vom Lied ich musste meine Beine hochlegen wegen Wasserablagerung. So langsam habe ich echt die Nase voll nichts bringt man fertig weil man zwischendurch immer wieder die Beine hoch legen muss. Und oben drauf kamen jetzt am späten Nachmittag noch Magenkrämpfe ich denke ich habe den Fisch vom Mittagessen nicht vertragen. Wir streichen den Tag heute besser aus dem Kalender.

Euch allen noch einen schönen Abend.

Tagebuch
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 14.09.2011, 19:02    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de