|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 14. September Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 16.09.2011 |
| Autor |
Nachricht |
baci

|
Verfasst am: 15.09.2011, 04:17 Titel: donnerstag 15.9. |
|
|
guten morgen!!!
will mal nen bischen bei euch jammern:hab um 7 uhr nen termin zum blutabgeben.(und andere körpersäfte selbstgezapft!)
das wär ja so nicht weiterschlimm,aber bis dahin muss ich nüchtern bleiben.also ohne frühstück!ohne essen ist ja nicht schlimm,das tut mir mal ganz gut,aber
KEINEN KAFFEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
oh hilfe!und ausgerechenet heute kommt jeder kunde mit nem kaffeebecher in der hand zu mir!!
gestern nachmittag hab ich schokoladenlikör gemacht.und da muss man ja mal probieren.war ein mehr oder weniger selbstzusammengewürfeltes rezept.und als die fläschchen voll waren ,war noch genau ein täsken übrig.ich mich schon gefreut:wenn gleich alles erledigt ist genehmigst du dir das auf dem balkon.zum glück fiel mir noch rechtzeitig ein ,dass heute blut abgenommen wird.
so genug gejammert!! noch 3stunden und 45 minuten bis zum ersten kaffee . . . . . _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.09.2011, 04:17 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Rici
|
Verfasst am: 15.09.2011, 06:12 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
oje du bist ja früh auf! Ich denk an dich, jetzt ists nicht mehr lang, bis du deinen Kaffee bekommst! Glaub ich brauch heute Mittag auch einen. Bin 45min vor dem Wecker aufgewacht - und warum? 16°C in meinem Zimmer und ich mit Sommerdecke, boa hab ich gefroren. Als die Katze aufgestanden ist hab ich ihre Decke über meine, meinem Freund sein Schlafanzug über das Gesicht und dann wurd mir wieder warm. Draußen hatten wir dann 7,5°C!!! Boa, ich muss heute Nacht die Winterdecke ins Bett legen - für alle Fälle.
Heut muss ich ein Geschenk verpacken und meine Tasche fürs We richten - wir fahren morgen nach München und gehn am Samstag aufd Wiesn!!!
Glaub mach das Fenster gleich wieder zu - genug gelüftet ich friere
So ess nun noch mein Müsli fertig, dann wird gearbeitet. Wünsch euch allen einen schönen Tag! _________________ Liebe Grüße Rici
|
|
|
 |
freyja77

Anmeldungsdatum: 14.02.2010 Beiträge: 1172 Wohnort: Lauingen / Bayern
|
Verfasst am: 15.09.2011, 06:56 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
@baci: halte durch, du hast es ja bald geschafft.
@Rici: bei mir hats noch gute 22 Grad im schlafzimmer trotz gestern Abend dauerlüften. Viel Spaß auf´m Oktoberfest. Obwohl ich Bayer bin kann ich damit nichts anfangen da sind einfach viel zu viele Leute auf einmal u. um in ein Zelt zu kommen... puh... Nee, da tummel ich mich lieber auf unseren lokalen Veranstaltungen.

Heute steht nichts weiter wichtiges an. Also Ärmel hoch gekrempelt und los gehts, damit der Arbeitstag vorbeigeht. Morgen is ja schon Freitag.  _________________
Zwei Dinge sind unendlich.
Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein. |
|
|
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 15.09.2011, 07:05 Titel: |
|
|
Guten Morgen
@baci, das schaffst du schon. Daumen Drücken für gute Ergebnisse.
@Rici, viel Spaß auf der Wiesen.
Ich glaube fast das der Fisch nicht mehr gut war, denn ich hatte gestern Magenkrämpfe und Durchfall und habe immer auf den Fisch aufgestoßen. Und der Magen scheint immer noch nicht in Ordnung zu sein. Na ja was solls, wie heißt es so schön "was uns nicht umbringt macht uns härter"
Bei uns im Haus wohnen Ausländische Arbeiter, das sind zwei Wohnungen voll Männer bestimmt an die 20 die laufen wie eine Elefantenherde am frühsten Morgen durchs haus, da braucht man keinen Wecker. Ich bin nicht fremdenfeindlich aber ein Benehmen legen die an den Tag schlimm. Das Treppenhaus sieht aus wie sau, Zigarettenasche und Baudreck. Wir werden froh sein wenn die wieder weg sind.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. _________________ LG Betty
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 15.09.2011, 08:08 Titel: |
|
|
Guten Morgen, heute gehöre ich auch zu den Frühen. Die Bettwäsche kreist schon in der Waschmaschine. Außerdem habe ich schon "gehandarbeitet". Gleich muss ich aber leider bügeln, danach setze ich mich dann aber wieder an die Nähmaschine.
Das Wetter ist ganz gut, eigentlich eine Einladung in den Garten zu gehen und ein paar Sachen abzuschneiden, leider habe ich immer noch meinen "Mausarm" (falls es so was gibt), da muss ich mich etwas zurückhalten (Fäden vernähen und so was geht aber und tut auch nicht weh).
Ich wünsche euch einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
ili-knili

|
Verfasst am: 15.09.2011, 09:54 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
wir haben schon gefrühstückt, die Kids haben heute auch einen Urlaubstag. Wir müssen Besorgungen machen, Fotograf, Reisepassstelle etc. also ist der Tag gut ausgebucht. Zur Belohnung gehen wir heute Nachmittag noch auf den Indoorspielplatz.
Lasst es euch gutgehen und einen schönen Tag
LG Ila _________________ LG Ila |
|
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 15.09.2011, 10:12 Titel: |
|
|
Guten Morgen
danke fürs frühstück ... Allen hier alles Liebe und Gute.
Baci, nu hast Du schon Kaffe intus ... und ich hoffe, Du fühlst dich wieder wohl ...
Jetzt geh ich noch bügeln ...
Werde hier gleich wieder gehen, denn heute fahr ich mal mit meinem Mann ne Tour mit (Lkw-Fahrer ist er) ... und dann kommen wir erst gegen Mitternacht wieder heim ...
Passt mir hier gut auf, daß alles ordentlich bleibt ...
Nen tollen Tag Euch,
winke, Dani  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
|
 |
Kathleen Kelly

|
Verfasst am: 15.09.2011, 10:34 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
bin auch schon seit halb 6 auf. Leider, Ferien waren soooo schön!
Wünsch Euch allen einen schönen Spätsommer- bzw. Frühherbsttag,
genießt die Sonne! Und viel Spaß und gutes Gelingen bei allem war
Ihr so vorhabt.
Bei mir ist auch waschen, bügeln und Gartenarbeit angesagt.
Gekocht wird erst abends, wenn GöGa und Sohni heimkommen.
Allen Kranken  _________________ Liebe Grüße
Heidi |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 15.09.2011, 10:52 Titel: |
|
|
Hallo und einen guten Tag zusammen!
Ich hatte mein Wasserbett 1 Grad höhergestellt und bin habe dann letzte Nacht im eigenen Satz gelegen. Also, wieder Temperatur heruntergestellt. Dann wird es heute abend wohl wieder gehen.
Gestern ist unser WoMo abgeholt worden. Falsch, ist ja nicht mehr unser.
War ein komisches Gefühl. Die Frau hatte es noch nicht gesehen und war hellauf begeistert von den selbstgenähten Bezügen und Gardinen. Ihrem Mann hatte das nicht so gut gefallen.
Heute morgen kam die SMS, dass sie gut angekommen sind und Alles prima ist. Sie sind total happy und verreisen schon am WE damit.
Und mir ist so ganz anders, so ohne WoMo. Hoffentlich wird unser Neues bald fertig, dass wir es auch abholen können.
Als wir das WoMo damals abgeholt haben, da sah es aus wie ein Schweinestall. Nun war Alles sauber und wir haben Vieles erneuert.
Die Kinder hatten Bettdecken mit und sind unterwegs ins Alkoven- Bett gestiegen. Ist ja verboten, aber Göga meinte, das sei ja nun mal nicht meine Verantwortung. Na ja, recht hat er ja.
@Baci: Kaffe und Likör schon intus? Und damit ein wenig Entspanntheit?
@Rici: viel Spaß und nimm genug Geld mit. Hab mal gehört, wie da so die Preise sind. Oha! Das in Stoffe umgerechnet...
@Würmelie:wahrscheinlich ist Dir der gestrige Ärger auch auf den Magen geschlagen  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 15.09.2011, 10:55 Titel: |
|
|
Moin Moin, meine Lieben,
wie ich mein baci-lein kenne, hat sie inzwischen nicht nur den Kaffee intus
Lass dir den Schoko-Likör schmecken, hast ihn dir verdient. Und irgendwo auf der Welt ist bestimmt schon 18 Uhr
Ich hab schon wie blöd Birnen und Äpfel geschält für Marmelade und Gelee, die Gläschen stehen kopfüber.
Habe Malven- und Mohn-Samen eingetütet.
Noch Tausch-Wünsche, die ich erfüllen kann beim Forumstreffen?
Und mein Wichtelchen ist auch heute nacht endlich fertig geworden, habs gleich fotografiert, hier schaut mal:
Hihihi, Wichtel by night!
Was noch?
Ach ja, die Aera Bollewulle im Sportwagen geht zu ende. Das hier
wird am Samstag eingetauscht gegen einen soliden Kleinwagen.
Ich merke, wie ich damit noch so gar nicht im Reinen bin. Na, kommt hoffentlich noch, wenn ich demnächst beim Anfahren oder Runterschalten nicht mehr denke, ich habe Känguruh-Benzin getankt. Der Kleine hat die deutlich bessere Technik.
Aber was Schönes hab ich auch noch für euch: Leuchtende Herbst-Blümis und die Rosen geben noch mal so richtig Gas. Schade, dass sie nicht mehr so doll duften, weils kühl ist.
Damit wünsch ich euch einen schönen Tag, allen Kranken und Angeschlagenen gute Besserung und starke Nerven! _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.09.2011, 10:55 Titel: Werbung |
|
|