Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

donnerstag 15.9.

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 14. September
Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 16.09.2011  
Autor Nachricht
baci

BeitragVerfasst am: 15.09.2011, 04:17    Titel: donnerstag 15.9.

guten morgen!!!
will mal nen bischen bei euch jammern:hab um 7 uhr nen termin zum blutabgeben.(und andere körpersäfte selbstgezapft!)
das wär ja so nicht weiterschlimm,aber bis dahin muss ich nüchtern bleiben.also ohne frühstück!ohne essen ist ja nicht schlimm,das tut mir mal ganz gut,aber
KEINEN KAFFEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
oh hilfe!und ausgerechenet heute kommt jeder kunde mit nem kaffeebecher in der hand zu mir!!

gestern nachmittag hab ich schokoladenlikör gemacht.und da muss man ja mal probieren.war ein mehr oder weniger selbstzusammengewürfeltes rezept.und als die fläschchen voll waren ,war noch genau ein täsken übrig.ich mich schon gefreut:wenn gleich alles erledigt ist genehmigst du dir das auf dem balkon.zum glück fiel mir noch rechtzeitig ein ,dass heute blut abgenommen wird. Laughing

so genug gejammert!! noch 3stunden und 45 minuten bis zum ersten kaffee . . . . .

liebe grüße von
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 15.09.2011, 04:17    Titel: Werbung

Rici

BeitragVerfasst am: 15.09.2011, 06:12    Titel:

Guten Morgen,

oje du bist ja früh auf! Ich denk an dich, jetzt ists nicht mehr lang, bis du deinen Kaffee bekommst! Glaub ich brauch heute Mittag auch einen. Bin 45min vor dem Wecker aufgewacht - und warum? 16°C in meinem Zimmer und ich mit Sommerdecke, boa hab ich gefroren. Als die Katze aufgestanden ist hab ich ihre Decke über meine, meinem Freund sein Schlafanzug über das Gesicht und dann wurd mir wieder warm. Draußen hatten wir dann 7,5°C!!! Boa, ich muss heute Nacht die Winterdecke ins Bett legen - für alle Fälle.

Heut muss ich ein Geschenk verpacken und meine Tasche fürs We richten - wir fahren morgen nach München und gehn am Samstag aufd Wiesn!!!

Glaub mach das Fenster gleich wieder zu - genug gelüftet ich friere Sad

So ess nun noch mein Müsli fertig, dann wird gearbeitet. Wünsch euch allen einen schönen Tag!

Mein Blog: http://crazypatchblog.blogspot.com/

Idea Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.Idea
freyja77

BeitragVerfasst am: 15.09.2011, 06:56    Titel:

Guten Morgen,

@baci: halte durch, du hast es ja bald geschafft.

@Rici: bei mir hats noch gute 22 Grad im schlafzimmer trotz gestern Abend dauerlüften. Viel Spaß auf´m Oktoberfest. Obwohl ich Bayer bin kann ich damit nichts anfangen keinen plan da sind einfach viel zu viele Leute auf einmal u. um in ein Zelt zu kommen... puh... Nee, da tummel ich mich lieber auf unseren lokalen Veranstaltungen.

Heute steht nichts weiter wichtiges an. Also Ärmel hoch gekrempelt und los gehts, damit der Arbeitstag vorbeigeht. Morgen is ja schon Freitag. yippiie
wuermlie

BeitragVerfasst am: 15.09.2011, 07:05    Titel:

Guten Morgen

@baci, das schaffst du schon. Daumen Drücken für gute Ergebnisse.

@Rici, viel Spaß auf der Wiesen.

Ich glaube fast das der Fisch nicht mehr gut war, denn ich hatte gestern Magenkrämpfe und Durchfall und habe immer auf den Fisch aufgestoßen. Und der Magen scheint immer noch nicht in Ordnung zu sein. Na ja was solls, wie heißt es so schön "was uns nicht umbringt macht uns härter"

Bei uns im Haus wohnen Ausländische Arbeiter, das sind zwei Wohnungen voll Männer bestimmt an die 20 die laufen wie eine Elefantenherde am frühsten Morgen durchs haus, da braucht man keinen Wecker. Ich bin nicht fremdenfeindlich aber ein Benehmen legen die an den Tag schlimm. Das Treppenhaus sieht aus wie sau, Zigarettenasche und Baudreck. Wir werden froh sein wenn die wieder weg sind.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

Tagebuch
Website dieses Benutzers besuchen
bine66

BeitragVerfasst am: 15.09.2011, 08:08    Titel:

Guten Morgen, heute gehöre ich auch zu den Frühen. Die Bettwäsche kreist schon in der Waschmaschine. Außerdem habe ich schon "gehandarbeitet". Gleich muss ich aber leider bügeln, danach setze ich mich dann aber wieder an die Nähmaschine.

Das Wetter ist ganz gut, eigentlich eine Einladung in den Garten zu gehen und ein paar Sachen abzuschneiden, leider habe ich immer noch meinen "Mausarm" (falls es so was gibt), da muss ich mich etwas zurückhalten (Fäden vernähen und so was geht aber und tut auch nicht weh).

Ich wünsche euch einen schönen Tag.
ili-knili

BeitragVerfasst am: 15.09.2011, 09:54    Titel:

Guten Morgen,

wir haben schon gefrühstückt, die Kids haben heute auch einen Urlaubstag. Wir müssen Besorgungen machen, Fotograf, Reisepassstelle etc. also ist der Tag gut ausgebucht. Zur Belohnung gehen wir heute Nachmittag noch auf den Indoorspielplatz.

Lasst es euch gutgehen und einen schönen Tag Smile

LG Ila

BeitragVerfasst am: 15.09.2011, 10:12    Titel:

Guten Morgen
danke fürs frühstück ... Allen hier alles Liebe und Gute.

Baci, nu hast Du schon Kaffe intus ... und ich hoffe, Du fühlst dich wieder wohl ...

Jetzt geh ich noch bügeln ...

Werde hier gleich wieder gehen, denn heute fahr ich mal mit meinem Mann ne Tour mit (Lkw-Fahrer ist er) ... und dann kommen wir erst gegen Mitternacht wieder heim ...
Passt mir hier gut auf, daß alles ordentlich bleibt ...

Nen tollen Tag Euch,
winke, Dani Razz

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Kathleen Kelly

BeitragVerfasst am: 15.09.2011, 10:34    Titel:

Hallo Ihr Lieben,
bin auch schon seit halb 6 auf. Leider, Ferien waren soooo schön!
Wünsch Euch allen einen schönen Spätsommer- bzw. Frühherbsttag,
genießt die Sonne! Und viel Spaß und gutes Gelingen bei allem war
Ihr so vorhabt.
Bei mir ist auch waschen, bügeln und Gartenarbeit angesagt.
Gekocht wird erst abends, wenn GöGa und Sohni heimkommen.
Allen Kranken Gute Besserung
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 15.09.2011, 10:52    Titel:

Hallo und einen guten Tag zusammen!
Ich hatte mein Wasserbett 1 Grad höhergestellt und bin habe dann letzte Nacht im eigenen Satz gelegen. Also, wieder Temperatur heruntergestellt. Dann wird es heute abend wohl wieder gehen.

Gestern ist unser WoMo abgeholt worden. Falsch, ist ja nicht mehr unser. Confused
War ein komisches Gefühl. Die Frau hatte es noch nicht gesehen und war hellauf begeistert von den selbstgenähten Bezügen und Gardinen. Ihrem Mann hatte das nicht so gut gefallen.
Heute morgen kam die SMS, dass sie gut angekommen sind und Alles prima ist. Sie sind total happy und verreisen schon am WE damit.
Und mir ist so ganz anders, so ohne WoMo. Hoffentlich wird unser Neues bald fertig, dass wir es auch abholen können.
Als wir das WoMo damals abgeholt haben, da sah es aus wie ein Schweinestall. Nun war Alles sauber und wir haben Vieles erneuert.
Die Kinder hatten Bettdecken mit und sind unterwegs ins Alkoven- Bett gestiegen. Ist ja verboten, aber Göga meinte, das sei ja nun mal nicht meine Verantwortung. Na ja, recht hat er ja.
@Baci: Kaffe und Likör schon intus? Und damit ein wenig Entspanntheit? hicks
@Rici: viel Spaß und nimm genug Geld mit. Hab mal gehört, wie da so die Preise sind. Oha! Das in Stoffe umgerechnet...
@Würmelie:wahrscheinlich ist Dir der gestrige Ärger auch auf den Magen geschlagen Gute Besserung

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
bollewulle

BeitragVerfasst am: 15.09.2011, 10:55    Titel:

Moin Moin, meine Lieben,
wie ich mein baci-lein kenne, hat sie inzwischen nicht nur den Kaffee intus Wink
Lass dir den Schoko-Likör schmecken, hast ihn dir verdient. Und irgendwo auf der Welt ist bestimmt schon 18 Uhr hicks

Ich hab schon wie blöd Birnen und Äpfel geschält für Marmelade und Gelee, die Gläschen stehen kopfüber.
Habe Malven- und Mohn-Samen eingetütet.
Noch Tausch-Wünsche, die ich erfüllen kann beim Forumstreffen?

Und mein Wichtelchen ist auch heute nacht endlich fertig geworden, habs gleich fotografiert, hier schaut mal:

Hihihi, Wichtel by night!

Was noch?
Ach ja, die Aera Bollewulle im Sportwagen geht zu ende. Das hier

wird am Samstag eingetauscht gegen einen soliden Kleinwagen.
Ich merke, wie ich damit noch so gar nicht im Reinen bin. Na, kommt hoffentlich noch, wenn ich demnächst beim Anfahren oder Runterschalten nicht mehr denke, ich habe Känguruh-Benzin getankt. Der Kleine hat die deutlich bessere Technik.

Aber was Schönes hab ich auch noch für euch: Leuchtende Herbst-Blümis und die Rosen geben noch mal so richtig Gas. Schade, dass sie nicht mehr so doll duften, weils kühl ist.

Damit wünsch ich euch einen schönen Tag, allen Kranken und Angeschlagenen gute Besserung und starke Nerven!

Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen

Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 15.09.2011, 10:55    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de