|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Miss Maus hat Geburtstag Nächstes Thema anzeigen: donnerstag 15.9. |
| Autor |
Nachricht |
knopfliebe
|
Verfasst am: 14.09.2011, 20:16 Titel: |
|
|
Hallo,
wisst Ihr was ein "sch.... Tag" ist. Ich ja -
boah - heute morgen in der Firma ein Termin, ein Telefon, ein Kundenbesuch jagte den anderen
Dann kommt Sohnemann nicht von der Schule heim, d.h. doch mit 1 stündiger Verspätung. Der junge Mann war echt locker drauf (war noch im Mediamarkt und so...) aber nach meinem Anpfiff nicht mehr *gggg.
Töchterlein brachte Einkaufszettel die 3. mit
Dann fand ich Schulranzen von Sohnemann die Hausaufgabe von gestern ganz klein (und auch super akurat) zusammengefaltet und gedreht - gestern meinte er er hätte sie in der Schule vergessen.
Also nachholen war dann heute angesagt. Ach ja und die Hausaufgabe von heute war geschwärzt. Aber den Zahn hab ich ihm gezogen. Ich verdonnerte ihn dazu die halbe Seite zu machen, da es ja nicht richtig lesbar was nun und so. Hoffe mal das das für ne weile reicht.
Man beachte es ist Schultag Nr. 3....
Ach ja Töchterlein endlos Diskussion ob Schultasche oder Schulranzen - und hat sich auch sonst mit Pupizickerein nicht zurückgehalten.
Ja und dann sollte ich ja für morgen einen Kuchen backen für die Klasse von Tochter - machen morgen Kuchenverkauf bei der Einschulungsfeier der 1. Klässler, Geld kommt fürs Schullandheim zugute.
Ähhhm Kuchen Nr. 1 ist in der Tonne - war lecker Käsekuchen mit Streusel - nur das fehlende Mondamin - ich habs einfach vergessen, abgewogen hab ichs - machte das ganze etwas sehr wässrig.
Jetzt ist Kuchen Nr. 2 in Ofen - also das muss ich erwähnen, mein Mann kam ich größten Chaos heim. Er hat mir echt toll geholfen, hat nochmal Zutaten für neuen Kuchen eingekauft und mir geholfen das Küchenchaos zu beseitigen.Danke Liebling!
LG
Uschi
PS: gleich klingelt Wecker von Kuchen Nr. 2 _________________ Ursula |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.09.2011, 20:16 Titel: Werbung |
|