Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

donnerstag, 15. dezember 2011

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 14. Dezember 2011
Nächstes Thema anzeigen: Dezemberkind hat heute Geburtstag  
Autor Nachricht
Valo

BeitragVerfasst am: 15.12.2011, 07:21    Titel: donnerstag, 15. dezember 2011

oho! daß ich hier mal den tagesthread eröffne, ist ja kaum zu glauben Smile
aaaaaber mein sohn hat mich mit seinem magen-darm-kram angesteckt und ich tingele schon die ganze nacht zwischen bett und klo hin und her, sehr schön wuerg
gerade ist mein mann aufgestanden und macht mir ne kanne kamillentee. und ich guck jetzt ne dvd - von hier im wohnzimmer isses weniger weit zum klo.....

vielen dank für den schönen wichtelabend gestern Smile

ich blogge hier

Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 15.12.2011, 07:21    Titel: Werbung

Wonnie

BeitragVerfasst am: 15.12.2011, 07:51    Titel:

guten Morgen ihr Lieben,

@Amala, dann wünsch ich euch mal gute Besserung und drück mal schön die Daumen das dein Mann nicht auch noch angesteckt wird.

Ich für meinen Teil muß heute erst mal arbeiten, dann Kisten schleppen (meine Schwester zieht kommendes Wochenende um) und dann darf Exclamation Question Exclamation ich zu einem Schulweihnachtskonzert meiner Tochter Wink was ich persönlich immer gruselug finde Confused

Euch allen einen schönen Tag
Ich wünsch euch allzeit knotenfreie Fäden und gut Stoff
bine66

BeitragVerfasst am: 15.12.2011, 09:49    Titel:

Guten Morgen,

Gute Besserung für dich, Amala. Magen Darm ist immer ekelig, finde ich.

Ich mache gerade eine Putzpause, lasse mich doch zu gerne ablenken, aber gleich gehts weiter.

Nach dem Putze muß ich schnell zur Post und anschließend noch bügeln, bevor es zur Arbeit geht. Heute Nachmittag ist Kieferorthopäde angesagt, das verbinden wir mit einem Besuch des Weihnachtsmarktes.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 15.12.2011, 10:31    Titel:

Guten Morgen!
Ich wichtel auch mal kurz durchs Forum, gäääääääääääääähn! Es wird schon immer recht spät, aber es macht auch riesigen Spaß und so tolle Sachen haben alle gemacht.
Ich freu mich jetzt mal auf unseren letzten Wichtelabend 2011.
Einen schönen Tag euch allen!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
schlüppche

BeitragVerfasst am: 15.12.2011, 13:18    Titel:

Guten Morgen,

Magen-Darm ist immer fürchterlich, ich wünsche dir gute Besserung.
Colli, du bist doch bestimmt im Wichtel-Delirium, lach.
Ich habe beide Abende verfolgt und mich mit allen mitgefreut.
Heute sind wir dran und ich kann es kaum noch abwarten.
Bis heute Abend
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 15.12.2011, 13:38    Titel:

Mahlzeit!
Mir rinnt hier die Zeit durch die Finger. Immerhin ist der Budenzauber fertig, Auflauf steht im Backofen. Um 14 Uhr muss das Auto in die Werkstatt, ist dann evtl. um 17 Uhr fertig.
Ich komme zu Allem: nur nicht an meine Näma- Zumindest heute nicht. Würde noch gerne ein Binding fertig nähen, allerdings per Hand. Das war für gestern abend geplant, da gab es aber unvorhergesehene Tränenausbrüche beim Töchterchen. Bis die trocken waren, hatte ich keine Lust mehr zu nähen.
Nun geht es aber wieder besser, Pubertät ist schon eine schlimme Zeit (für alle Beteiligten).
@Amala: Gute Besserung

Wir haben hier inzwischen 6 oder 7 vergiftete Hunde und auch Göga wird schon panisch, wenn unser Rudi irgendwas zu Fressen versucht. Und diese blöden Pferdeäppel liegen hier überall, bei der Dunkelheit erkennen wir morgens oft nicht, was da so herumliegt.
Macht keinen Spaß, wenn der Hund noch nicht mal toben kann, weil die Angst uns ständig im Nacken sitzt.
An den Ruhrwiesen wurden schon die Fleischköder entdeckt, aber die Polizei hat wohl noch keine Spur von dem oder den Tätern. rrrh

Viel Spaß der dritten Wichtelgruppe. Ihr seid bestimmt schon alle in freudiger Erwartung! drück

Ich stelle mal Kaffee hin, für Amala dann lieber Tee.

Kaffee Gästebuch Pics

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
KlopfAn

BeitragVerfasst am: 15.12.2011, 16:19    Titel:

Wonnie hat Folgendes geschrieben:
und dann darf Exclamation Question Exclamation ich zu einem Schulweihnachtskonzert meiner Tochter Wink was ich persönlich immer gruselug finde Confused

Das habe ich schon hinter mir, finde es auch gruselig, diese zartquitschenden Geigen...
Aber solange die eigenen Kinder mitmischen werde ich versuchen die schönen Teile zu genießen und den Rest ganz schnell zu vergessen!
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de