|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 14. Dezember 2011 Nächstes Thema anzeigen: Dezemberkind hat heute Geburtstag |
| Autor |
Nachricht |
Valo

|
Verfasst am: 15.12.2011, 07:21 Titel: donnerstag, 15. dezember 2011 |
|
|
oho! daß ich hier mal den tagesthread eröffne, ist ja kaum zu glauben
aaaaaber mein sohn hat mich mit seinem magen-darm-kram angesteckt und ich tingele schon die ganze nacht zwischen bett und klo hin und her, sehr schön
gerade ist mein mann aufgestanden und macht mir ne kanne kamillentee. und ich guck jetzt ne dvd - von hier im wohnzimmer isses weniger weit zum klo.....
vielen dank für den schönen wichtelabend gestern  _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.12.2011, 07:21 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Wonnie

|
Verfasst am: 15.12.2011, 07:51 Titel: |
|
|
guten Morgen ihr Lieben,
@Amala, dann wünsch ich euch mal gute Besserung und drück mal schön die Daumen das dein Mann nicht auch noch angesteckt wird.
Ich für meinen Teil muß heute erst mal arbeiten, dann Kisten schleppen (meine Schwester zieht kommendes Wochenende um) und dann darf ich zu einem Schulweihnachtskonzert meiner Tochter was ich persönlich immer gruselug finde
Euch allen einen schönen Tag _________________ Liebe Grüße
Wonnie
----------------------------------------
Ich wünsch euch allzeit knotenfreie Fäden und gut Stoff |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 15.12.2011, 09:49 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Gute Besserung für dich, Amala. Magen Darm ist immer ekelig, finde ich.
Ich mache gerade eine Putzpause, lasse mich doch zu gerne ablenken, aber gleich gehts weiter.
Nach dem Putze muß ich schnell zur Post und anschließend noch bügeln, bevor es zur Arbeit geht. Heute Nachmittag ist Kieferorthopäde angesagt, das verbinden wir mit einem Besuch des Weihnachtsmarktes.
Ich wünsche euch einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 15.12.2011, 10:31 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Ich wichtel auch mal kurz durchs Forum, gäääääääääääääähn! Es wird schon immer recht spät, aber es macht auch riesigen Spaß und so tolle Sachen haben alle gemacht.
Ich freu mich jetzt mal auf unseren letzten Wichtelabend 2011.
Einen schönen Tag euch allen! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 15.12.2011, 13:18 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Magen-Darm ist immer fürchterlich, ich wünsche dir gute Besserung.
Colli, du bist doch bestimmt im Wichtel-Delirium, lach.
Ich habe beide Abende verfolgt und mich mit allen mitgefreut.
Heute sind wir dran und ich kann es kaum noch abwarten.
Bis heute Abend _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 15.12.2011, 13:38 Titel: |
|
|
Mahlzeit!
Mir rinnt hier die Zeit durch die Finger. Immerhin ist der Budenzauber fertig, Auflauf steht im Backofen. Um 14 Uhr muss das Auto in die Werkstatt, ist dann evtl. um 17 Uhr fertig.
Ich komme zu Allem: nur nicht an meine Näma- Zumindest heute nicht. Würde noch gerne ein Binding fertig nähen, allerdings per Hand. Das war für gestern abend geplant, da gab es aber unvorhergesehene Tränenausbrüche beim Töchterchen. Bis die trocken waren, hatte ich keine Lust mehr zu nähen.
Nun geht es aber wieder besser, Pubertät ist schon eine schlimme Zeit (für alle Beteiligten).
@Amala:
Wir haben hier inzwischen 6 oder 7 vergiftete Hunde und auch Göga wird schon panisch, wenn unser Rudi irgendwas zu Fressen versucht. Und diese blöden Pferdeäppel liegen hier überall, bei der Dunkelheit erkennen wir morgens oft nicht, was da so herumliegt.
Macht keinen Spaß, wenn der Hund noch nicht mal toben kann, weil die Angst uns ständig im Nacken sitzt.
An den Ruhrwiesen wurden schon die Fleischköder entdeckt, aber die Polizei hat wohl noch keine Spur von dem oder den Tätern.
Viel Spaß der dritten Wichtelgruppe. Ihr seid bestimmt schon alle in freudiger Erwartung!
Ich stelle mal Kaffee hin, für Amala dann lieber Tee.
Kaffee Gästebuch Pics _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
KlopfAn

|
Verfasst am: 15.12.2011, 16:19 Titel: |
|
|
| Wonnie hat Folgendes geschrieben: |
und dann darf ich zu einem Schulweihnachtskonzert meiner Tochter was ich persönlich immer gruselug finde
|
Das habe ich schon hinter mir, finde es auch gruselig, diese zartquitschenden Geigen...
Aber solange die eigenen Kinder mitmischen werde ich versuchen die schönen Teile zu genießen und den Rest ganz schnell zu vergessen! _________________ Liebe Grüße,
Nelli! |
|
|
|
|
 |
|
|