|
Vorheriges Thema anzeigen: Guten Morgen Nächstes Thema anzeigen: Verlosung!! |
Autor |
Nachricht |
Skendysky

Anmeldungsdatum: 13.05.2009 Beiträge: 1881 Wohnort: in der schönen Pfalz nähe Speyer
|
Verfasst am: 13.10.2010, 01:54 Titel: Mittwoch, 13.1o.2o1o |
|
|
Guten Morgen bzw. Gute Nacht Zusammen,
ich sitz hier im Nachtdienst und es ist einfach nichts los draussen. Am PC kann ich leider auch nicht viel machen, weil ich das Meiste schon weggeschafft habe.
Wenn ich ausgeschlafen habe, gehe ich morgen zu einer Freundin, die einen Einweihungs-Mädels-Bowle und Crepesabend macht. Wünsch Euch alle ne schöne Wochenmitte.. _________________
Mein Blog http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.10.2010, 01:54 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
freyja77

Anmeldungsdatum: 14.02.2010 Beiträge: 1172 Wohnort: Lauingen / Bayern
|
Verfasst am: 13.10.2010, 06:51 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen,
@Skendysky: wünsch dir nen schönen Feierabend und viel Spaß auf der Party
Ich hab heut morgen schon Gute Laune, weil es auch mal gute Nachrichten gibt! Heute Morgen wurden die ersten Kumpel in Chile aus dem Bergwerk geholt, die Rettungsmassnahmen sind im vollen Gange. Ich freu mich einfach so mit diesen Menschen, das dieses Unglück nicht vollends in einer Katastophe geendet ist. Lengende lässt grüßen.
Jetzt gibts erst mal Frühstück für alle.    
Jetzt ist tatsächlich schon wieder Mittwoch Wo bleibt die Zeit?!!! Muss heute unbeding noch Stöffchen waschen damit ich endlich mein Wichtelteil fürs Forumstreffen nähen kann.
Wünsche euch nen schönen Tag und immer schön eins nach dem anderen.  _________________
Zwei Dinge sind unendlich.
Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein. |
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 13.10.2010, 07:20 Titel: |
|
|
Gut´s Nächtle und guten Morgen,
ja, es ist schön, dass es nun doch endlich mit der Bergung klappt und hoffentlich kommen alle heil nach oben.
Heute hat die Arbeitswelt mich wieder, bin zwar noch ein wenig schlapp, denke aber, dass es klappen müsste. Nun ja, sind ja auch nur 2 Tage Schule, Heute mit Klausur und noch eine Frühschicht, dann hab ich Urlaub Bei diesem Ausblick kann Frau sich auch zusammenreissen.
Wünsche allen einen schön Wochenteiltag knubbelskatze _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
 |
zapfen

|
Verfasst am: 13.10.2010, 07:24 Titel: |
|
|
Wir hatten eine sehr unruhige Nacht, der ältere ist krank und hatte Durchfa.....
Sonst wäre heute mal wieder Entsorgen angesagt...Bei uns türmen sich Flaschen, Karton und anderes
Wünsche allen einen ganz schönen Tag!!
Liebi Grüessli, zapfen  _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 13.10.2010, 07:59 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Ja, ich hoffe auch, dass mit der Bergung Alles glatt geht. Irgendwie ist das ein komisches Gefühl. Ich denke immer daran, was die Männer und ihre Familien seit Wochen mitmachen.
Wir haben heute leider einen traurigen Tagespunkt: heute ist die Beisetzung vom Vater von Ramonas Freundin.
Der Mann war seit Jahren schwer krank und ein Pflegefall, trotzdem ist es für die Zwillinge mit 14 Jahren ein großer Verlust. GsD trägt es die Mutter mit Fassung, die hat all die Jahre ganz viel mitgemacht. Wir haben uns in dieser Zeit angefreundet und wir unterstützen sie auch, soweit es möglich ist.
So, heute werde ich mal eine Leggings unter die Jeans ziehen. Es sind wieder nur 4 Grad und ist diesig- nebelig. So ganz ungemütlich draußen. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 13.10.2010, 08:24 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Kennt mich noch jemand hier? Mann, habt ihr mir gefehlt!
Hab seit eben gerade wieder internet - nur der Laptop fuxt mich noch ganz schön. Windows 7 ist mir auch noch ein Rätsel!
Umzug ist gut gegangen, alles Andere wird und kann noch dauern, denn Zeit hab ich.
Einen schönen Tag und ganz liebe Grüsse schickt euch sFleckerl  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 13.10.2010, 08:34 Titel: |
|
|
Gudrun: Schön, dass du wieder hier bist, hast auch gefehlt. Hoffentlich geht es dir gut und du fühlst dich wohl! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
 |
Marena
|
Verfasst am: 13.10.2010, 08:35 Titel: |
|
|
Fleckerl-Oma hat Folgendes geschrieben: |
Guten Morgen zusammen!
Kennt mich noch jemand hier? Mann, habt ihr mir gefehlt!
Hab seit eben gerade wieder internet - nur der Laptop fuxt mich noch ganz schön. Windows 7 ist mir auch noch ein Rätsel!
Umzug ist gut gegangen, alles Andere wird und kann noch dauern, denn Zeit hab ich.
Einen schönen Tag und ganz liebe Grüsse schickt euch sFleckerl  |
Das nenn ich aber einen guten Morgen
.... und wer könnte dich wohl so schnell vergessen
Liebe Grüße, Margit  _________________ Wege entstehen dadurch, dass man sie geht (Franz Kafka) |
|
|
|
 |
sony

Anmeldungsdatum: 21.04.2008 Beiträge: 1410 Wohnort: Baden-Württemberg
|
Verfasst am: 13.10.2010, 09:43 Titel: |
|
|
Auch von mir einen guten Morgen. Draußen scheint zwar die Sonne, aber es geht ein kühler Wind.
Heute mittag gehe ich im Seniorenstift modeln. Lacht nicht, aber die alten Leutchen freuen sich immer, wenn es eine Modenschau gibt und frischen auch ihre Gardorbe auf. Die Sachen sind wirklich sehr schön. Für jemanden, der nur mit dem Rollator unterwegs sein und gar nicht mehr in die Stadt kann, ist es ideal, dort einkaufen zu können. Mir macht es auch sehr viel Freude. _________________ Grüssle
sony |
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 13.10.2010, 10:37 Titel: |
|
|
@sony
Super, dass Du das machst. Gibt es hier auch und die Bewohner freuen sich wirklich immer drauf.
Viel Spaß!
@Gabi
Kein schöner Tag für Euch. Ich wünsche Euch die nötige Kraft.
@all
Ich wünsche Euch allen einen schönen Mittwoch und gutes Gelingen, für alles was Ihr so für heute geplant habt.
LG Elke _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.10.2010, 10:37 Titel: Werbung |
|
|
|
|