|
Vorheriges Thema anzeigen: Guten Morgen Nächstes Thema anzeigen: Verlosung!! |
Autor |
Nachricht |
carola56

|
Verfasst am: 13.10.2010, 12:57 Titel: |
|
|
Mei Gudrun, ist das schön, dass Du wieder da bist. Hab Dich ganz schön vermisst. Würd mich narrisch freuen, mehr von Dir zu hören. _________________ Liebe Grüße, Carola |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.10.2010, 12:57 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 13.10.2010, 13:02 Titel: |
|
|
Hallo zusammen
blauer himmel, sonnenschein, aber bibber kalt
egal
chef hat uns heim geschickt, weil ohne fenster im büro man ja nichts machen kann
so hab ich jetzt schon feierabend und bin zuhause
nun werd ich meine nägel fertig machen und mich dann an die näma setzten
und es mir einfach gut gehen lassen
gsd ist heute schon mittwoch, denn ab jetzt ist´s nicht mehr lang bis freitag und ich wieder meinen absoluten wohlfühlfaktor bei mir habe  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 13.10.2010, 14:06 Titel: |
|
|
Hei, hei!
Auch hier ist noch ein schöner Sonnentag, kalt, aber schön.
Sitze auch grad an der Nähma, die stört es nicht wenn ich dauernd huste. Es steht ja noch der Herbstblätterswap an....und wenn die Sonne so durch die Fenster strahlt macht das richtig Spaß.
@ Fleckerl-Oma: Schön wieder von Dir zu hören!!!
@ tanzmaus64:
Einen gemütlichen Nachmittag! Und auch noch ne Tasse Kaffee.
   _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 13.10.2010, 16:27 Titel: |
|
|
Spät, aber ich melde mich noch. Bin den halben Tag durch die Stadt gelaufen und jetzt ganz groggy. Jetzt hab ich noch einiges zu tun: Bügeln, Hacken, 2 Hängerchen für Lena zuende nähen. Und Lust habe ich zu Nix davon. Naja, zu irgendwas werd ich mich wohl aufraffen müssen.
Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 13.10.2010, 19:28 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Abend!
Ich werd nun gleich meine Füße hoch legen, und ein bisschen durchs TV Programm zappen, bevor ich sanft ins Land der Träume abdrifte
War nach der Arbeit noch beim Friseur und hab eben meine Schildis eingetuppert. Sie befinden sich nun bei angenehmen 6°C bis Mitte Januar im Kühlschrank. Es ist mir immer noch nicht wohl bei der Sache, aber es geht schon wesentlich besser als letztes Jahr Da war ich ja total runter mit den Nerven, aus Angst sie könnten es nicht schaffen...
Morgen dann noch einmal zum Zahnarzt, der dritte Termin in 2 Wochen, dann hab ich auch das endlich hinter mir. Gestern hat die Spritze so gut gewirkt, dass ich vom Kehlkopf, über Zunge bis hin zum linken Ohr kein Gefühl mehr hatte Immerhin hat so das Bohren aber nicht weh getan. Und das Gefühl sich am Ohr zu kratzen hatte schon was für sich
@ Fleckerl-Oma: Schön wieder von Dir zu lesen  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 14.10.2010, 00:04 Titel: |
|
|
Hallo,
also ich beende jetzt mal den Tag. Bin noch an der Nähmaschine - Ufos abarbeiten - und noch etwas Augenfutter holen.
Denn ich hab den Rest der Woche frei und da vormittags Schule ist freie Fahrt und hoffe mal, dass sich in Sachen Ufos was vorwärts tut.
Schlaft schön. Gute Nacht!
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
 |
|
|