Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Mittwoch, 13.1o.2o1o

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Guten Morgen
Nächstes Thema anzeigen: Verlosung!!  
Autor Nachricht
carola56

BeitragVerfasst am: 13.10.2010, 12:57    Titel:

Mei Gudrun, ist das schön, dass Du wieder da bist. Hab Dich ganz schön vermisst. Würd mich narrisch freuen, mehr von Dir zu hören.
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 13.10.2010, 12:57    Titel: Werbung

Hechicera

BeitragVerfasst am: 13.10.2010, 13:02    Titel:

Hallo zusammen winke

blauer himmel, sonnenschein, aber bibber kalt Shocked

egal Mr. Green
chef hat uns heim geschickt, weil ohne fenster im büro man ja nichts machen kann Mr. Green

so hab ich jetzt schon feierabend und bin zuhause juhu

nun werd ich meine nägel fertig machen und mich dann an die näma setzten verrückt
und es mir einfach gut gehen lassen Very Happy
gsd ist heute schon mittwoch, denn ab jetzt ist´s nicht mehr lang bis freitag und ich wieder meinen absoluten wohlfühlfaktor bei mir habe Mr. Green

@-->-->----

Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
Tinka

BeitragVerfasst am: 13.10.2010, 14:06    Titel:

Hei, hei!
Auch hier ist noch ein schöner Sonnentag, kalt, aber schön.
Sitze auch grad an der Nähma, die stört es nicht wenn ich dauernd huste. Es steht ja noch der Herbstblätterswap an....und wenn die Sonne so durch die Fenster strahlt macht das richtig Spaß.
@ Fleckerl-Oma: Schön wieder von Dir zu hören!!!
@ tanzmaus64: tröst

Einen gemütlichen Nachmittag! Und auch noch ne Tasse Kaffee.

BeitragVerfasst am: 13.10.2010, 16:27    Titel:

Spät, aber ich melde mich noch. Bin den halben Tag durch die Stadt gelaufen und jetzt ganz groggy. Jetzt hab ich noch einiges zu tun: Bügeln, Hacken, 2 Hängerchen für Lena zuende nähen. Und Lust habe ich zu Nix davon. Naja, zu irgendwas werd ich mich wohl aufraffen müssen.

Viele Grüße
Sabine
Patch-Kröte

BeitragVerfasst am: 13.10.2010, 19:28    Titel:

Einen schönen guten Abend!
Ich werd nun gleich meine Füße hoch legen, und ein bisschen durchs TV Programm zappen, bevor ich sanft ins Land der Träume abdrifte Laughing

War nach der Arbeit noch beim Friseur und hab eben meine Schildis eingetuppert. Sie befinden sich nun bei angenehmen 6°C bis Mitte Januar im Kühlschrank. Es ist mir immer noch nicht wohl bei der Sache, aber es geht schon wesentlich besser als letztes Jahr Laughing Da war ich ja total runter mit den Nerven, aus Angst sie könnten es nicht schaffen...

Morgen dann noch einmal zum Zahnarzt, der dritte Termin in 2 Wochen, dann hab ich auch das endlich hinter mir. Gestern hat die Spritze so gut gewirkt, dass ich vom Kehlkopf, über Zunge bis hin zum linken Ohr kein Gefühl mehr hatte Shocked Immerhin hat so das Bohren aber nicht weh getan. Und das Gefühl sich am Ohr zu kratzen hatte schon was für sich muhahaha

@ Fleckerl-Oma: Schön wieder von Dir zu lesen winke
Website dieses Benutzers besuchen
knopfliebe

BeitragVerfasst am: 14.10.2010, 00:04    Titel:

Hallo,
also ich beende jetzt mal den Tag. Bin noch an der Nähmaschine - Ufos abarbeiten - und noch etwas Augenfutter holen.
Denn ich hab den Rest der Woche frei und da vormittags Schule ist freie Fahrt und hoffe mal, dass sich in Sachen Ufos was vorwärts tut.

Schlaft schön. Gute Nacht!

LG
Uschi
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de