|
Vorheriges Thema anzeigen: Quilten ohne Füßchen ...? Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 13.12.2017 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 12.12.2017, 05:01 Titel: Dienstag, 12.12.2017 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Heut Nacht hat der Regen so stark auf´s Dachfenster getrommelt, dass ich wach wurde! +4°C und Regen, kein Sturm zum Glück! Fröne meiner Schlafkrankheit und hoffe doch, dass das mal wieder besser wird!
Gleich noch Kaffee
Einen tollen Tag und bleibt´s gsund!
Allen Kranken !!! _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.12.2017, 05:01 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
Quiltfrau

Anmeldungsdatum: 26.10.2012 Beiträge: 3945
|
Verfasst am: 12.12.2017, 07:39 Titel: |
|
|
Guten Morgen
Danke für den Kaffee. Ich greif gleich zu.
Bin früh aufgewacht - mit dem Ungetüm am Fuß schläft es sich doch nicht wieder ein, also raus aus dem Bett. Muss mich heute um das ct kümmern, soll noch diese Woche sein.
Mit dem Nähen des Mystery hinke ich etwas hinterher, aber das versuche ich heute einzuholen. Wenn der Fuß zu lange unten ist, quält er mich und das Hochlegen unterm Nähtisch ist nicht möglich, da stört die Rückwand.
Macht Euch einen guten Tag -auch wenn das Wetter mies ist  _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Amelie

Anmeldungsdatum: 27.08.2008 Beiträge: 4364 Wohnort: Wien
|
Verfasst am: 12.12.2017, 08:17 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Hier stürmt es ums Haus bei +10°! Mein Kopf brummt ob der Temperaturschwankungen ein wenig, aber macht nichts, das ist ja nichts Neues.
Gestern gab es wieder einen vergnüglichen Nähnachmittag mit Freundin Lisi. Sie werkelte an einem Küchenhandschuh, den sie viermal wenden musste, weil immer irgendwo eine Naht offen war. Tja, eine breitere Nahtzugabe wäre von Vorteil gewesen. Wir haben trotzdem gelacht.
Ich will heute noch ins Stoffgeschäft, möchte nach Weihnachten meinen Sternenquilt für die Ausstellung zusammen nähen und brauche einfärbigen Stoff für die Stege zwischen den Sternen.
Abends geht es turnen, sehr wichtig, da sich die WS wieder gemeldet hat.
Habt einen angenehmen Tag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
Nach oben
|
|
 |
cailin

Anmeldungsdatum: 18.11.2014 Beiträge: 6405
|
Verfasst am: 12.12.2017, 08:23 Titel: |
|
|
Guten Morgen Ihr Lieben,
hier hat es die ganze Nacht gewindet... war echt nervig..
Heute abend hab ich nen Termin bei der Heilpraktikerin, ich hab seit dem Wochenende echt fies Rücken.. aber danach möchte ich unbedingt noch was nähen.. hoffe ich zumindest..
Gestern war Wohnungsputz dran.. war dringend nötig..
Allen Kranken eine Gute Besserung, den Anderen: bleibt gesund
Schnappe mir nen Kaffee und bin erst mal arbeiten.. |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Bienenstich

Anmeldungsdatum: 08.01.2011 Beiträge: 7649 Wohnort: Niedersachsen
|
Verfasst am: 12.12.2017, 08:57 Titel: |
|
|
Guten morgen zusammen. Man kann es kaum glauben. Heute ist der 12. also nur noch 12 tage bis Weihnachten. Halbzeit.
Gestern war ich endlich mal wieder im stoffladen. Habe Material für den Adventsmysterie gefunden und noch ein paar. Jetzt muß ich erst noch 3 bis 4 Weihnachtsgeschenke fertig bekommen und dann gehts zum Wochenende hoffentlich mit dem mysterie los.
Morgen kommt eine liebe Nähfreundin, da werde ich wohl einiges schaffen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und laßt euch nicht zu sehr stressen. _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Bastelhexe
Anmeldungsdatum: 03.05.2012 Beiträge: 5463
|
Verfasst am: 12.12.2017, 09:08 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben,
der Rücken hat mich immer wieder aus dem Schlaf geholt, voll fies. Bianca, da sind wir schon zu zweit. Die Schmerzen sind sowas von heftig diesmal (trotz TENS-Gerät und Salbe), an klare Gedanken beim Nähe ist derzeit gar nicht zu denken. Werd mich nachher zu unserem neuen Arzt runterfahren lassen und mir ein KG-Rezept holen. Ich hoffe, er gibt es mir ...! Bei meinem Männe (er hat den Rücken komplett kaputt) hat er es direkt abgelehnt ohne zu fragen, an was er überhaupt leidet. Dabei ist es die einzigste Möglichkeit für ihn, die Schmerzen einigermaßen ohne Opiate (hat er 4 Jahre lang nehmen müssen) zu ertragen. So sind die "Neuen" ...
Aber, mein Termin für KG ist morgen und ich hab dann hoffentlich wieder etwas Linderung. Bis dahin heißt es einfach durchhalten.
Jetzt hab ich noch was lustiges für euch. Wir wohnen an einem Wendehammer und als ich heute Morgen zum Fenster raus schaute sah ich das hier:
Versucht das mal mit Absicht hinzubekommen ....
Beim fotografieren hatte ich noch Glück, denn der nächste Wagen war schon im anrollen und weg war die tolle Spur. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Cokö

Anmeldungsdatum: 01.08.2012 Beiträge: 1628 Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach
|
Verfasst am: 12.12.2017, 09:48 Titel: |
|
|
Nass, kalt, grau ,windig Da wird man gar nicht richtig wach.
Deshalb, danke für den Kaffee.
Und dann werde ich mal bügeln, damit mir warm wird.
Macht euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Conny |
|
|
Nach oben
|
|
 |
nähundsing

Anmeldungsdatum: 23.03.2014 Beiträge: 863
|
Verfasst am: 12.12.2017, 14:40 Titel: |
|
|
Schönes Foto, Bastelhexe. Erinnert mich ein bisschen an Hasenohren: Ostern ist nicht mehr weit  _________________ Gruß von Elke
If you look the right way you can see that the whole world is a garden |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 12.12.2017, 16:01 Titel: |
|
|
Also, ich seh da 2 Herzen und frag mich, wie das wohl zugegangen ist.
Sehr geistesgegenwärtig, das festzuhalten.
Bei uns schneit es hwute immer mal wieder, aber so feine fieselige Flocken, das kann gar nicht liegen bleiben. Aber es ist auch nicht kalt und durch den gestrigen Regen ist aller Schnee sowieso wieder weg. Tja, so ein Pech aber auch.
@cailin: bei uns hat es auch die ganze Nacht gewindet, Ergebnis: ich bin seit halb 2 Uhr wach und jetzt wie gerädert.
@Quiltfrau: du armes Hascherl, so ein Pech aber auch mit deinem Fuss. Da hilft mur eines: Ruhe geben und Bein hoch legen. Im Bedarfsfall handnähen, bevor du unter Entzug leidest. Ich wünsch dir
Euch allen noch einen schönen Abend. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Tinka

Anmeldungsdatum: 22.01.2007 Beiträge: 14357 Wohnort: Pfälzer Wald
|
Verfasst am: 12.12.2017, 20:29 Titel: |
|
|
Hier hat es erst gewindet und dann geregnet und jetzt schneit es!
Tolles Wetter zu Zeit.
Heute war ich mal wieder arbeiten, toll ist es noch nicht, aber muss halt. Männe kocht grad nen Glühwein Nähen wird heute nichts mehr. Schade, hab grad so einen guten Lauf. _________________ Liebe Grüße, Tinka
____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün) |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.12.2017, 20:29 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
|
|