Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Mittwoch, 13.07.2016

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 12.07.2016
Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 14.07.2016  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 13.07.2016, 06:58    Titel: Mittwoch, 13.07.2016

Guten Morgen ihr Lieben!

Hier im Salzburger Land bei 11°C - 19°C mit Regen am heutigen Tag, sind wir froh, dass die Nacht gut rum gegangen ist. Es gab schrecklich viel Sturm und Regen heut Nacht. Bei uns läuft zwar kein Keller voll, aber hier oben am Berg pfeift der Sturm schrecklich um die Ohren Confused

Hier erstmal die Kaffee-Flat kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Jetzt geht's gleich von "dahaam nach dahoam" ... auf der Autobahn kenn ich schon jeden Meter in- und auswendig!

Einen leichten Tag und allen! winke
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 13.07.2016, 06:58    Titel: Werbung

Rennschnecke

BeitragVerfasst am: 13.07.2016, 07:58    Titel:

Guten Morgen alle zusammen,

Grau in grau und sehr nass. So sieht es momentan bei mir aus. Aber immerhin kann ich die Berge sehen, d.h. die Wolken sind weit oben.

Gestern habe ich mal all meine vorgewaschenen Stoffe gebügelt, sortiert und mal wieder richtig im Schrank eingeräumt. Puh, ich bin der Meinung ich habe zu viel Stoff! hmm Jetzt wird nix mehr gekauft, bevor diese Stoffe nicht zum Großteil aufgebraucht sind.
Ob ich das durchhalten kann........ Rolling Eyes

Ich wünsche allen einen schönen Tag winke

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
Amelie

BeitragVerfasst am: 13.07.2016, 08:10    Titel:

Guten Morgen! Bei uns auch nachts Gewitter, Sturm und Regen, aber erträglich. Derzeit zieht es herum, mal Regen, mal ganz kurz Sonne.
Gleich gehe ich einkaufen. Vormittag kommt wieder Hundeeinquartierung, da Tochter 4 Nachtdienste hintereinander hat, allerdings in zwei verschiedenen Rehab. Zentren, die relativ weit auseinander liegen. Also bleiben die zwei schwarzen Rüben bis Montag hier. Hoffentlich wird es trockener, sonst muss ich ständig nasse Pfoten putzen!
Da ich nach Urlaub und Geburtstagen noch nicht so recht beim Nähen angekommen bin, habe ich gestern wieder meinen Accuquilt hervor geholt und Tumbler geschnitten. Die Stanze habe ich im Urlaub gekauft, da machten wir auf meinen Wunsch einen Ausflug ins Quilthouse nach Purgstall.
Habt einen netten Mittwoch - Wochenteilung!
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
cailin

BeitragVerfasst am: 13.07.2016, 08:31    Titel:

Guten Morgen..

also ich will ja die Münchner Ecke nicht verärgern, aber ich vermelde 17 Grad und Fast strahlend blauen Himmel und die Helle Scheibe da oben scheint auch schön runter..
es hat zwar heute nacht wohl auch geregnet, aber ich hab davon nix mitgekriegt. und das obwohl ich bei offenem Fenster schlafe.. wußte gar nicht, dass ich meinen Sommerquilt Schall-dicht genäht hab Laughing ich brauch zwar grad nicht mehr zum Zudecken, aber den zieh ich mir dafür dann bis zu den Ohren hoch.. gaga gut dass mich keiner beim Schlafen sieht..

ich hab gestern noch zugeschnitten, damit ich am Samstag genug zu nähen hab.. freu mich total auf den Nähtreff...
auch wenn ich da noch mal früh aufstehen muss.

@Rennschnecke: ich kann dir gerne Stoff abnehmen, ich hab zwar auch keinen Platz mehr, aber ich finde sicher irgendwo noch ein Loch... hehe..

Kaffee nehmend verabschiede ich mich fürs erste für heute..
Tinka

BeitragVerfasst am: 13.07.2016, 19:41    Titel:

Very Happy Hier hat es herrlich abgekühlt, ab und an ein wenig geregnet, aber auch die Sonne scheint. So kann Frau wenigstens den Haushalt machen und gut schlafen. Und auf der Arbeit stehen die Füße nicht im eigenen Saft.
Euch einen schönen Abend!

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de