|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 12.07.2016 Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 14.07.2016 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 13.07.2016, 06:58 Titel: Mittwoch, 13.07.2016 |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
Hier im Salzburger Land bei 11°C - 19°C mit Regen am heutigen Tag, sind wir froh, dass die Nacht gut rum gegangen ist. Es gab schrecklich viel Sturm und Regen heut Nacht. Bei uns läuft zwar kein Keller voll, aber hier oben am Berg pfeift der Sturm schrecklich um die Ohren
Hier erstmal die Kaffee-Flat
Jetzt geht's gleich von "dahaam nach dahoam" ... auf der Autobahn kenn ich schon jeden Meter in- und auswendig!
Einen leichten Tag und allen!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.07.2016, 06:58 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 13.07.2016, 07:58 Titel: |
|
|
Guten Morgen alle zusammen,
Grau in grau und sehr nass. So sieht es momentan bei mir aus. Aber immerhin kann ich die Berge sehen, d.h. die Wolken sind weit oben.
Gestern habe ich mal all meine vorgewaschenen Stoffe gebügelt, sortiert und mal wieder richtig im Schrank eingeräumt. Puh, ich bin der Meinung ich habe zu viel Stoff! Jetzt wird nix mehr gekauft, bevor diese Stoffe nicht zum Großteil aufgebraucht sind.
Ob ich das durchhalten kann........
Ich wünsche allen einen schönen Tag  _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 13.07.2016, 08:10 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Bei uns auch nachts Gewitter, Sturm und Regen, aber erträglich. Derzeit zieht es herum, mal Regen, mal ganz kurz Sonne.
Gleich gehe ich einkaufen. Vormittag kommt wieder Hundeeinquartierung, da Tochter 4 Nachtdienste hintereinander hat, allerdings in zwei verschiedenen Rehab. Zentren, die relativ weit auseinander liegen. Also bleiben die zwei schwarzen Rüben bis Montag hier. Hoffentlich wird es trockener, sonst muss ich ständig nasse Pfoten putzen!
Da ich nach Urlaub und Geburtstagen noch nicht so recht beim Nähen angekommen bin, habe ich gestern wieder meinen Accuquilt hervor geholt und Tumbler geschnitten. Die Stanze habe ich im Urlaub gekauft, da machten wir auf meinen Wunsch einen Ausflug ins Quilthouse nach Purgstall.
Habt einen netten Mittwoch - Wochenteilung!
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 13.07.2016, 08:31 Titel: |
|
|
Guten Morgen..
also ich will ja die Münchner Ecke nicht verärgern, aber ich vermelde 17 Grad und Fast strahlend blauen Himmel und die Helle Scheibe da oben scheint auch schön runter..
es hat zwar heute nacht wohl auch geregnet, aber ich hab davon nix mitgekriegt. und das obwohl ich bei offenem Fenster schlafe.. wußte gar nicht, dass ich meinen Sommerquilt Schall-dicht genäht hab ich brauch zwar grad nicht mehr zum Zudecken, aber den zieh ich mir dafür dann bis zu den Ohren hoch.. gut dass mich keiner beim Schlafen sieht..
ich hab gestern noch zugeschnitten, damit ich am Samstag genug zu nähen hab.. freu mich total auf den Nähtreff...
auch wenn ich da noch mal früh aufstehen muss.
@Rennschnecke: ich kann dir gerne Stoff abnehmen, ich hab zwar auch keinen Platz mehr, aber ich finde sicher irgendwo noch ein Loch... hehe..
Kaffee nehmend verabschiede ich mich fürs erste für heute.. |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 13.07.2016, 19:41 Titel: |
|
|
Hier hat es herrlich abgekühlt, ab und an ein wenig geregnet, aber auch die Sonne scheint. So kann Frau wenigstens den Haushalt machen und gut schlafen. Und auf der Arbeit stehen die Füße nicht im eigenen Saft.
Euch einen schönen Abend! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
|
|