Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Mittwoch 13.07.2011

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Tschüß bis 01.08.!!!!
Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 14.07.2011  
Autor Nachricht
wuermlie

BeitragVerfasst am: 13.07.2011, 06:34    Titel: Mittwoch 13.07.2011

Guten Morgen zusammen

kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Ein paar Tassen Kaffee bis das Frühstück serviert wird. Grins

Bei uns hat es in der Nacht sachte geregnet und auch etwas abgekühlt. Wenn ich jetzt raus schaue ... der Himmel ist Grau aber die Temperatur ist sehr angenehm.

Allen die in den Urlaub starten wünsche ich eine gute Reise und kommt gesund wieder. Allen andern einen wunderschönen Tag auch wenn die Sonne nicht raus kommt.

Tagebuch
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 13.07.2011, 06:34    Titel: Werbung

freyja77

BeitragVerfasst am: 13.07.2011, 07:08    Titel:

allen zusammen.

@wuermlie: danke für den ersten Kaffee Wink
Hier ist es grau in grau und irgendwie sind die Wolken undicht. (mal wieder Confused ) Zumindest hatten wir kein Gewitter.
lasst uns erst mal Frühstücken, dann fängt der Tag gleich besser an.

Momentan hab ich das Gefühlt ich lauf auf Reserve gaga Ein bisschen muss ich aber noch durchhalten, dann hab ich 2,5 Wochen Urlaub. Very Happy
Euch gehts wahrscheinlich genauso. (wenn ihr nicht schon Urlaub habt)
Schönen Tag euch allen winke
Nähnadel

BeitragVerfasst am: 13.07.2011, 07:36    Titel:

Guten Morgen,

oh ja, danke, einen Kaffee, den nehme ich mir. Smile

Grau ist gar kein Ausdruck! Wir (eine soziale Organisation) wollten heute Flohmarkt machen, das wird wohl nichts, um 8 Uhr bekomme ich Bescheid, ob oder ob nicht. Denke ja eher nicht, denn wir haben keine Schirme, sind Wind und Wetter gnadenlos ausgeliefert.

Mache mich mal trotzdem fertig.

Gegen nähen hilft nur nähen.
Rici

BeitragVerfasst am: 13.07.2011, 08:01    Titel:

Guten Morgen,

ich bin so froh, wenn diese bescheidene Wohnheimzeit rum ist. Bei uns kommt einer immer zum Frühstück - so ein A***. Da gehn die um halb sieben zum Bäcker (wir können ausschlafen!!!) rufen über den ganzen Flur, machen beim Frühstück in der Küche alle Fenster auf und sind so abartig laut. Ich find so was unverschämt. Ich hab mein Fenster 2 neben der Küche und man kann das von der Küche sehn, dass mein Rolladen unten ist. Dass man da verdammt noch mal keine Rücksicht nehmen kann.

So, das musst raus, ich bin ein Morgenmuffel und das ist heut besonders stark -.-

Naja frühstück nun und nachher wird gelernt, man hab ich nen Hals, wollt bis 9 schlafen....

Wünsch euch allen nen schönen Tag!

Mein Blog: http://crazypatchblog.blogspot.com/

Idea Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.Idea
Bienenstich

BeitragVerfasst am: 13.07.2011, 08:10    Titel:

Guten Morgen zusammen. Hier ist es ziemlich verregnet und ungemütlich.

Guten Morgen GB Pics
Bis gestern wars noch so schön sonnig Rolling Eyes Trotzdem wollte ich gleich noch laufen wenns trocken bleibt, Töchterchen wollte nämlich mitlaufen, da sie jetzt in den Ferien kein Training hat. Mal sehen. Und danach wieder: Hemden zerschneiden für meinen Hemdenquilt, oh meine armen Finger waaah
Einen schönen (Ferien-)Tag wünsche ich euch noch

BeitragVerfasst am: 13.07.2011, 08:39    Titel:

Guten Morgen, Ihr Lieben!
Für alle, die wetterbedingt grade kein Vogelkonzert hören können, hier bitte mal klicken:
http://www.youtube.com/watch?v=VkuBIrdi6eE

Ich weiß jetzt jedenfalls, warum das manchmal so ein ganz und gar unromantisches Getöse ist
Laughing

Mir bitte heut die Däumchen drücken, muss gleich zum Augenarzt und will einfach nur ne neue Brille, bitte sonst nix.
Danach treff ich mich vielleicht noch mit baci in der Stadt, Nähma-Laden und Stöffchen kucken und so. Dafür brauchen wir keine gedrückten Däumchen, Geldausgebenmehralsgewollt klappt meist ganz gut.

Ich wünsch euch einen schönen Tag! Wink

Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen

mulle2.maus

BeitragVerfasst am: 13.07.2011, 08:52    Titel:

Guten Morgen, alles zusammen,

nee, was ist das ein herrliches Video bei youTube! Das richtige für so einen verregneten Morgen.

Evalotte bollewulle, ich drück Dir die Daumen beim Augenarzt. Da mein Mann und ich ein Optikgeschäft haben, weiß ich, was es heißt, wenn Leute reinkommen und mehr oder weniger verzweifelt sind, weil sie nicht mehr gucken können. Ich glaube, dass das Sehen der wichtigste Sinn ist, den wir haben.
Allen jedenfalls einen schönen Tag!
Gruß
Marion
bine66

BeitragVerfasst am: 13.07.2011, 10:48    Titel:

Ich muss mich hier mal ausheulen: Gestern nachmittag war ich mit Lena in unserer Stadtteibücherei, die ist in einer Schule. Wir waren vielleicht so 3 oder 4 Minuten dort, da kam eine Frau reingelaufen, die war ganz fertig und brauchte dringend ein Glas Wasser. Direkt vor der Bücherei, also dort, wo wir wenige Minuten vorher hergegangen waren, hatte ein Pritschenwagen ein Mädchen auf einem Roller überfahren. Die Frau hatte das kommen sehen und hatte noch gerufen. Wie das genau passiert ist, kann ich nicht nachvollziehen. Das ganze ist auf einem Vorplatz passiert, schnell fahren kann man dort überhaupt nicht, evtl. ist der Pritschenwagenfahrer rückwärts gefahren...Die Zeugin sagte sofort, das Mädchen sei tot. Und ich stand mit Lena in der Bücherei mit den großen Fenstern zu dem Vorplatz, nach und nach kamen diverse Rettungs-, Polizei- und Feuerwehrwagen. Es war super schrecklich und sehr bedrückend, Lena bekam große Angst (sie ist unheimlich sensibel, aber sowas nimmt wohl jeden mit). Wir sind dann durch einen Hinterausgang rausgegangen, wir konnten doch nicht über den Vorplatz gehen... Als ich dann beim Auto war, waren wir komplett eingeparkt von Feuerwehrwagen, gerade fuhr auf den Parkplatz neben mir noch ein Polizeiauto. Eine nette Polizistin hat dann dafür gesorgt, dass ich über den Bürgersteig fahren konnte. Es waren natürlich auch schon zig Schaulustige da. Ich war wie betäubt, aber wir mussten noch in die Stadt zum Kieferorthopäden. Lena wollte dann gerne in unserem Bett schlafen, haben wir dann auch gemacht. Die Sache geht mir natürlich nicht aus dem Kopf, so richtiges Kopfkino, heute noch schlimmer als gestern. Ich muss ständig an das arme Mädchen denken, und für die Eltern muss das ja auch ganz ganz schlimm sein, die tun mir ganz doll leid.

Ich werde mich gleich an der Nähma ablenken, und vor der Arbeit muss ich noch einkaufen. Die Kinder sollen heute zum Snack ein Eis bekommen, da muss ich noch 100 Eis kaufen.
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 13.07.2011, 11:38    Titel:

@bine66:
Vielleicht hat sie überlebt, manchmal kann man das so vom Schauen nicht beurteilen. Ruf bei der Polizei an und frage einfach nach.
Wenn sie nett sind, geben sie Auskunft. Du willst ja keinen Namen oder irgendwas wissen. Kann durchaus sein, dass sie noch lebt. Blut sieht immer extrem gefährlich aus. Und eine Bewußtlosigkeit kann es auch gewesen sein. drück

Hier ist Holland in Not. rrrh
Unser Simon ist gerade eben mal astrein durch die praktische Fahrprüfung gefallen. Laut Fahrlehrer hätte man ihn auch bestehen lassen können, aber der Prüfer hat es eben anders gesehen. GANZ dumm gelaufen.
Ich hoffe, es klappt dann beim nächsten Mal.
Stimmung paßt heute zu 100% zum Wetter!

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Lukrecia

BeitragVerfasst am: 13.07.2011, 11:43    Titel:

@ bine66 tut mir leid für Euch so einen argen Unfall mitansehen zu müssen

beklagt sich hier wer über sch... tag nur her damit

heut mag ich nicht mal nähen, steh nur unter der duschen duschen

32° im Schatten sind mir eindeutig zuviel

ich will sch... tag sch... tag sch... tag sch... tag sch... tag
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 13.07.2011, 11:43    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de