Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Mittwoch 13.07.2011

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Tschüß bis 01.08.!!!!
Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 14.07.2011  
Autor Nachricht
Marlies

BeitragVerfasst am: 13.07.2011, 11:45    Titel: Guten Morgen,

Hallo

und guten Morgen.
Sage ich einfach noch, obwohl es schon Mittag ist.
War schon mit unserer Ginger zum Gassie gehen, quer durch die Heide. Natürlich auf dem Wegen.
Bei uns sind inzwischen schon 20 Grad und leichter Wind weht.
: bine 66 schrecklich was ihr so mehr oder weniger miterleben musstet.
Das ist ein Albtraum, vor allen Dingen wenn Kinder davon betroffen sind.
Wünsche allen einen guten Tag.
Tschüss Marlies
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 13.07.2011, 11:45    Titel: Werbung

mulle2.maus

BeitragVerfasst am: 13.07.2011, 12:10    Titel:

tanzmaus64:

Dein Simon soll sich nicht so viel daraus machen. Meine Tochter ist vor zwei Jahren auch durchgerasselt.. Konnte der Fahrlehrer auch nicht verstehen. Ich denke, der TÜV braucht Geld, da lässt man den einen oder anderen gerne noch mal kommen.
Hinterher redet eh keiner mehr drüber.Gruß Marion
Bienenstich

BeitragVerfasst am: 13.07.2011, 12:15    Titel:

bine66: Schlimm, sowas mit ansehen zu müssen. Aber man muß ja nicht gleich vom Schlimmsten ausgehen. Ich würde mich an deiner Stelle auch erkundigen, wie es dem Mädchen geht, hoffentlich war es nur ohnmächtig, und die meisten anderen Verletzungen sehen oft auf den ersten Blick schlimmer aus, als es ist. Steht bestimmt auch morgen bei euch in der Zeitung.
Tanzmaus 64: Mein Großer hatte Montag Theorie und mit 0 Fehler bestanden, aber einige vor ihm sind durchgefallen. Praktisch macht er dann auch in den nächsten 4 Wochen, also nach unserem Urlaub, hoffe es klappt. Aber manchmal gibt es auch blöde Prüfer.
Bei unserem Gymnasium ist neulich der Sohn von einem Freund meines Mannes wegen 1 Punkt durchs Abi gerasselt. Da hätten die Lehrer doch auch beim mündlichen den 1 Punkt noch geben können, bisschen Spielraum haben die doch immer, oder?
Na ja, wünsche euch trotz dem Regen - die Natur freut sich - noch einen schönen Tag.

BeitragVerfasst am: 13.07.2011, 12:16    Titel:

gelöscht, da doppelt

Zuletzt bearbeitet von Bienenstich am 13.07.2011, 14:41, insgesamt einmal bearbeitet
Bonnie

BeitragVerfasst am: 13.07.2011, 13:51    Titel:

Ein sonniges Hallöle euch allen!
Hier ist es superheiss, momentan 32 Grad im Schatten und nicht schwül. Ich lieeeeebe dieses Wetter! War wohl im früheren Leben mal eine Schildkröte Wink
Im Büro hab ich einfach die Schuhe ausgezogen. Wisst ihr, wie angenehm das ist, mit bloßen Füßen auf dem Terrazzoboden? Da ohnehin kein Fremder reinkommt, pfeif ich da auf die Etikette!
Jetzt hüpf ich erstmal ins Wasser, gekocht wird abends. Hat ohnehin keiner Hunger.
Schönen Tag noch!

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 13.07.2011, 14:12    Titel:

@bienenstich: die Theorie hat er auch mit 0 Fehlern bestanden.
Ich habe mit dem Fahrlehrer vorhin gesprochen und er meinte, er hätte ihn bestehen lassen. Er hat einfach die Situation selbstsicher (und richtig) eingeschätzt. Der Prüfer hätte lieber ein Zögern und Abwarten gesehen. Normalerweise ist Simon gar nicht so forsch. Hatte sich an einer komplizierten Baustelle schon absolut richtig verhalten, was ihm eigentlich Pluspunkte gebracht hätte.
Der andere Prüfling hat bestanden: hatte heute den 3. Versuch bei diesem Prüfer, der hat ihn vorher schon 2 mal durchfallen lassen.
Na, und heute war dann Simon dran. "Für die Quote".
Und die Fahrschule ist neu, die muss sich erst noch etablieren. Ist aber nur ein Verdacht meinerseits. Wink

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
bine66

BeitragVerfasst am: 13.07.2011, 14:44    Titel:

Hallo nochmal,

das verunfallte Mädchen ist tot. Ich wollte euch die Einzelheiten ersparen, aber die Zeugin sagte sofort, das Fahrzeug sei dem Mädchen über den Kopf gefahren. Und heute stand es dann auch in der Zeitung. Bei der Arbeit war es natürlich auch das Gesprächsthema. Der Rektor unserer Grundschule ist gleichzeitig auch der Rektor der GS, auf die das Mädchen gegangen ist. Die hatten heute morgen schon Schulpsychologen in der Schule.

Tanzmaus, das ist ja wirklich ärgerlich für deinen Sohn, aber wenn sogar der Fahrlehrer sagt, er hätte ihn durchkommen lassen, dann war es vielleicht wirklich für die Quote oder der Prüfer hatte einen schlechten Tag.
Tinka

BeitragVerfasst am: 13.07.2011, 16:39    Titel:

Hei, hei!
Hier ist ja was los heute!
Zum Glück hab ich das lustige Video zuerst angesehen, danach hätte ich wohl nicht mehr so lachen können.
@ bine66: Das hört sich ja echt gruselig an... Crying or Very sad
Lass Dich mal tröst tröst tröst

@ tanzmaus64: Meiner ist 2 x durchgefallen...lag auch am Prüfer, das war so ein unbeliebter, den andere Fahrschulen schon ablehnen. Gibt so Typen, kann man nicht viel dran machen. Das schlimme ist, dass die Jungs dann so demoralisiert sind. Da ist Aufbauarbeit angesagt.

Hier hat es gestern ein wenig gewittert, aber nicht so arg und heute regnet es schon den ganzen Tag.
Mal sehen, wollte mal wieder Topflappen nähen...

BeitragVerfasst am: 13.07.2011, 17:55    Titel:

mulle2.maus hat Folgendes geschrieben:
tanzmaus64:

Dein Simon soll sich nicht so viel daraus machen. Meine Tochter ist vor zwei Jahren auch durchgerasselt.. Konnte der Fahrlehrer auch nicht verstehen. Ich denke, der TÜV braucht Geld, da lässt man den einen oder anderen gerne noch mal kommen.
Hinterher redet eh keiner mehr drüber.Gruß Marion

Hi Gabi,
wir hattenn das auch vor 6 Jahren, Nils ist durchgerasselt undder Fahrlehrer hat fast geheut, weil er es nicht eingesehen hat.
Gruß an Simon, das nächste Mal klappt es sicher!
LG Elke
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de