Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Donnerstag, 14.07.2011

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch 13.07.2011
Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 15.07.2011  
Autor Nachricht
Rici

BeitragVerfasst am: 14.07.2011, 06:43    Titel: Donnerstag, 14.07.2011

Guten Morgen,

es ist soweit - heut ist die erste Prüfung. War klasse, heut Nacht haben welche Party gemacht....jaja das gute alte Wohnheim. Aber ich denk nachher werd ich top fit sein, im Moment gehts eigentlich auch.

Also: von 8 bis 11 Uhr bitte alle die Daumen drücken!!!

Dankeeeeeeeeeeeee Smile

Hier ists windig, frisch und hat paar dicke Wolken aber auch blauen Himmel - ka was das wieder fürn Wetter ist.

Wünsch euch allen einen schönen Tag!

Mein Blog: http://crazypatchblog.blogspot.com/

Idea Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.Idea
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 14.07.2011, 06:43    Titel: Werbung

wuermlie

BeitragVerfasst am: 14.07.2011, 06:57    Titel:

Guten Morgen,

Rici dann drücken wir mal die Daumen und wünschen Gutes Gelingen.

Bei uns hat es auch wieder abgekühlt. Ist schon komisch Tagsüber ist es fast wie in einer Sauna auch wenn die Sonne nicht da ist. Man wartet auf den Regen, und hört von allen Seiten "es Regnet" nur bei uns nicht. Aber in der Nacht hat auch hier der Himmel geweint und etwas Abkühlung mit gebracht.

Heute ist mal ein Planloser Tag, aber Frau ist ja nie Planlos Laughing Ich wünsche allen einen schönen Tag.

Tagebuch
Website dieses Benutzers besuchen
freyja77

BeitragVerfasst am: 14.07.2011, 07:05    Titel:

Guten Morgen

@Rici Alles Klar, Daumen und großen Zehen werden gedrückt. Ich wünsch dir ganz viel Glück.

Wetter? Dazu sag ich jetzt mal nichts.... Rolling Eyes mecker
Da schlürf ich doch lieber an meinem Kaffee weiter. Wollt ihr auch? Dazu vielleicht ein paar Pfannkuchen?

Wisst ihr das mir seit ein paar Tagen schon Weihnachten im Kopf rum schwirrt? Das ist doch nicht normal oder?? Ich meine, es ist Juli und ich denk an Weihnachten, wie bescheuert muss Frau sein? hmm gaga
Wahrscheinlich nur ein weiteres Symtom meines akuten Urlaubs-Bedürfnisses. totlach
Spitznadel

BeitragVerfasst am: 14.07.2011, 07:49    Titel:

Morgääääähn!

Rici ich drück dir ganz fest die Daumen!!! Wink

Bei uns regnet es schon die ganze Nacht und mein Garten sieht inzwischen aus wie die Schleswig-Holsteiner Seenlandschaft. Rolling Eyes
Also ist heute nix mit Gartenarbeit. Ist aber auch nicht schlimm, denn ich muß mich mal um die Reinlichkeit des Hauses kümmern und Bürokram machen. Laughing

Wenn alles klar geht krieg ich heute eine Stofflieferung. Ich bin am kommenden Sonntag zum 50. Geburtstag meiner Cousine eingeladen und brauch da noch dringend ein passendes Geschenk. Es soll eine Stricktasche werden und wie immer fang ich auf der letzten Minute an. Embarassed
Naja, bin ich wenigstens ausgelastet. Laughing

Mal gucken wie ich meine beiden Jungs heute beschäftigen kann. Die letzten Jahre sind die beiden echt gebeutelt mit dem Wetter in den Sommerferien. Ständig schlechtes Wetter! So wie das aussieht wird das Freibad auch in diesem Jahr nix an uns verdienen. Rolling Eyes

Naja, meckern hilft eh nicht und so werde ich mir dann mal überlegen wie ich die beiden bei Laune halte.

Einen schönen Donnerstag wünscht
Andrea
Website dieses Benutzers besuchen
Lukrecia

BeitragVerfasst am: 14.07.2011, 09:20    Titel:

flüster Ich hab Heute schon ein turboschnelles Stoffpackerl bekommen flüster

Wink Muß mal flüstern, Göga braucht ja nicht alles zu hören Wink

Werd es, wenn er mittags schläft aufmachen Razz
Embarassed naja, ist ja nicht die erste Stofflieferung in diesem Monat Embarassed

aber neugierig bin ich schon Very Happy

wünsch Euch allen einen schönen Tag
schlüppche

BeitragVerfasst am: 14.07.2011, 09:51    Titel:

Rici ich drücke dir auch alle Daumen, die ich habe Very Happy

Hier scheint gerade die Sonne und ich werde mich ins Auto schmeißen und mit meiner Mutter erst einmal zum Frisör und dann zum einkaufen fahren.

Später würde ich endlich mal gerne wieder am Sampler weitermachen.
Inzwischen hab ich einen Quilt für meine Freundin angefangen (Ufo lässt grüßen) so entstehen sie wohl. Mein Hemdenquilt muss ich auch noch weiter machen. tztztz

wünsche euch einen schönen Tag
Marlies

BeitragVerfasst am: 14.07.2011, 10:07    Titel: Guten Morgen,

Guten Morgen,

war schon beim Dr. zum Blut abnehmen. Oh, juchu hat schon beim erstenmal geklappt. Habe zu schlechte Venen, meistens muss 2-3 geprobt werden, beim 3 mal streike ich dann.
14 Grad zeigt das Thermometer an und es regnet immer noch. Über Regenmangel brauchen wir uns im Moment keine Gedanken machen, die ganze Nacht über hat es geregnet.
Nun habe ich genug über das Wetter gesprochen.
Das ist gut so, dann kann man sich, ohne das man ein schlechtes Gewissen zu bekommen, an die Näma setzen.
q: Rici drücke dir auch ganz fest den Daumen,
tschüss Marlies

BeitragVerfasst am: 14.07.2011, 10:49    Titel:

Hallo,

Rici, ich drück dir noch die Daumen, auch wenn es kurz vor Schluss ist.

Hier hat es sich wunderbar abgekühlt. Ich mag ja den Sommer, aber wenn es so schwül ist und sich auch nachts nicht abkühlt, dann nicht so. Da ist das heute eine richtige Erholung, da kann ich mal durchatmen.

Die Wohnung habe ich schon auf Vordermann gebracht, jetzt gönne ich mir noch ein halbes Stündchen an der Nähma, bevor ich zur Arbeit fahre.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Rici

BeitragVerfasst am: 14.07.2011, 11:24    Titel:

Oh man Sad Die Klausur war der Hammer - ich bin froh, wenn ich bestanden hab. Wobei man in dem Studienabschnitt wohl nicht durchfliegt.....

Naja, es kann nur besser werden oder? Confused

Mein Blog: http://crazypatchblog.blogspot.com/

Idea Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.Idea
Jalu

BeitragVerfasst am: 14.07.2011, 11:27    Titel:

Guten Morgen!!
@Rici: Ich hoffe, es hat alles geklappt!
@Lukrecia: So lange könnte ich nieeee warten*lach*, ich warte auch schon wieder auf den DHL wagen...Hoffentlich kommt der heute!!

Das Wetter hier ist gar nicht erwähnenswert. War schon einkaufen, Schulsachen besorgen-das neue Jahr kommt schnelles als man denkt und für Schwiepa ein Geschenk kaufen-da müssen wir Samstag auf Geburtstag.

Ansonsten ist heute nicht viel geplant. Sagt mal sind hier Frauen von Anglern?? Ich hab eine Angelfrage und bräuchte da mal Hilfe-also wenn sich jemand auskennt bitte melden Wink Wink

Wünsche euch einen tollen Tag!!
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 14.07.2011, 11:27    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de