|
Vorheriges Thema anzeigen: Brauche Trost Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 13.11.08 |
Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin

|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.11.2008, 07:57 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Prinzessin

Anmeldungsdatum: 12.11.2007 Beiträge: 751 Wohnort: bei Kirchheim unter Teck
|
Verfasst am: 12.11.2008, 09:11 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Danke für die Videos, Colli.
Da kann ich auch immer wieder drüber lachen. Einfach gut.
Heute ist bei mir mal wieder nähen angesagt. Juhu!
Wünsche Euch allen auch einen schönen Tag,
Prinzessin _________________ www.swing-style.de |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 12.11.2008, 09:11 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
@Colli - Mensch super - das ist genau das richtige für so einen grauen, regnerischen Morgen !!
Ich schmeiss dann mal eine schnelle Runde Zitronentee und bin schon weg am nähen  |
|
|
|
 |
Dilara
|
Verfasst am: 12.11.2008, 09:36 Titel: |
|
|
Hallo Mädels,
also ich bin zur Zeit echt vom Pech verfolgt Das müsst ihr euch mal reinziehen:
Erst wurde ich geblitzt, war zu schnell gefahren, allerdings am Ortsausgang. Bin ich doch glatt meinen Lappen für 1 Monat los und ne Stange Geld
Ja, ich weiß, selber schuld)
Dann warte ich seit Wochen auf meinen Telefonanschluss, nun kommt er morgen, und was ist, mein Laptop gibt den Geist auf
Dann ging mir gestern noch meine Brille kaputt
Mein Sohn macht nur Schwierigkeiten in der Schule....... oh menno, ist das grausam alles. Ich hab echt keinen Bock mehr
Es kann echt nur besser werden...........in diesem Sinne  |
|
|
|
 |
zickizick

|
Verfasst am: 12.11.2008, 09:50 Titel: |
|
|
och menno ... ihr habt das gut - vormittags nähen.
Aber der Zitronentee schmeckt mir auch im Büro ;o).
@ dilara: einer der blödesten Sprüche meiner Mutter in solchen Situationen "Da muss man das Beste draus machen" .... *think positiv* ...
ohne Brille kannst Du die üblen Schuleinträge Deines Sohnes nicht sehen ... ohne Auto musst Du Dich an der frischen Luf bewegen ---> das ist gut gegen Novemberdepressionen und wenn das Laptop eh kaputt ist brauchst Du Deinem Sohn für schlechtes Benehmen das Computerverbot nicht mehr aussprechen .... - Also Kopf hoch - ... Wie sagte die Mum von Forrest Gump "Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie was man bekommt" - Also greif die nächste Praline, die ist sicher wieder mit deiner Lieblingsfüllung versehen ...
Sonst Euch allen sonnige und liebe Grüße
aus dem Norden
zicki _________________ ich versuchs .... immer wieder
ich blog mit Euch zusammen hier |
|
|
|
 |
Hjördis

|
Verfasst am: 12.11.2008, 10:40 Titel: |
|
|
Hallo, Ihr Lieben!
Das Wetter hier im "owwerhessische Outback" sieht heute vielversprechend aus, im Augenblick ist es sonnig.
Hab mir heute vorgenommen, ganz fleißig zu nähen. Mein Göga geht heute für mich zum Zoll, meine Stöffchen aus USA abholen. Was die da wohl sagen, wenn Männe denen mitteilt, dass seine Frau dringend ihren Stoff braucht?
@Dilara: Au weia, was für'n Sch... , das kann doch nur besser werden. Ist bestimmt für irgendwas gut....deine Teilnahme an irgendeiner Massenkarambolage in den nächsten 4 Wochen ist jedenfalls gestrichen  _________________ week by week
Ruisgard-Designs
Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit! |
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 12.11.2008, 11:03 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Heute wird ein toller Tag - wir fahren zu unserem Enkerl nach Landshut!!! Freu mich riesig!
Ausserdem werd ich den Quilt für unser 2. Enkerl fertig machen zum Quilten. Darf ihn auf der Super-Bernina von Rita123 quilten .
@Dilara: Positiv denken!
Liebe Grüsse schickt Gudrun . _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 12.11.2008, 11:05 Titel: |
|
|
Dilara hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Mädels,
also ich bin zur Zeit echt vom Pech verfolgt Das müsst ihr euch mal reinziehen:
Erst wurde ich geblitzt, war zu schnell gefahren, allerdings am Ortsausgang. Bin ich doch glatt meinen Lappen für 1 Monat los und ne Stange Geld
Ja, ich weiß, selber schuld)
Dann warte ich seit Wochen auf meinen Telefonanschluss, nun kommt er morgen, und was ist, mein Laptop gibt den Geist auf
Dann ging mir gestern noch meine Brille kaputt
Mein Sohn macht nur Schwierigkeiten in der Schule....... oh menno, ist das grausam alles. Ich hab echt keinen Bock mehr
Es kann echt nur besser werden...........in diesem Sinne  |
Au weh! Das ist wirklich etwas viel auf einmal.  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 12.11.2008, 11:10 Titel: |
|
|
Hallo zusammen!
Wie war das? Der Teufel sch... immer auf den größten Haufen?
Wenn einmal was schief geht, dann auch meist wirklich Alles. Ach Dilara, gönn Dir was Gutes und wenn es nur ein Wannenbad (vielleicht mit Hrn. Müller- Lüdenscheid) ist.
Aber bei solch geballter Ladung hat man dann echt den Kaffee auf.
Apropos Kaffe: Danke sehr Colli, war mal wieder ausgezeichnet.
Nachdem ich gestern zweimal komplett bis auf die Unterwäsche naß geworden bin, habe ich es heute trockenen Fusses geschafft durch den Wind zu kommen. Gemütlich ist was anderes.
Vorhin hatte ich überraschend Besuch und nun geht es etwas verspätet, aber guter Dinge an den Budenzauber.
Wünsche Euch einen angenehmen Tag und keine nervigen Erlebnisse mehr.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Dilara
|
Verfasst am: 12.11.2008, 12:41 Titel: |
|
|
[quote="tanzmaus64"]Hallo zusammen!
Wie war das? Der Teufel sch... immer auf den größten Haufen?
Wenn einmal was schief geht, dann auch meist wirklich Alles. Ach Dilara, gönn Dir was Gutes und wenn es nur ein Wannenbad (vielleicht mit Hrn. Müller- Lüdenscheid) ist....................quote]
ich habe leider keine Wanne
aber ihr habt ja alle recht, positiv denken ist angesagt. Aber ist halt nicht immer so einfach. Vor allem nachdem, was die letzten Monate in meinem Leben so passiert ist. Aber ich bin sicher, es wird wieder.
Hey, ich wünsch Euch allen einen tollen Tag und viel Spaß, bei allem was ihr vor habt  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.11.2008, 12:41 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|