Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Mittwoch, 12.11.08

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Brauche Trost
Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 13.11.08  
Autor Nachricht
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 12.11.2008, 07:57    Titel: Mittwoch, 12.11.08

Guten Morgen!
kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Ich wünsche einen schönen Mittwoch und vergesst nicht die Woche zu teilen Very Happy !

Und hier mal was zu lachen. Ich kann es immer wieder.
http://www.youtube.com/watch?v=rypULAp99ao&NR=1

http://de.youtube.com/watch?v=BHaW-KxA0sg

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 12.11.2008, 07:57    Titel: Werbung

Prinzessin

BeitragVerfasst am: 12.11.2008, 09:11    Titel:

Guten Morgen!
Danke für die Videos, Colli.
Da kann ich auch immer wieder drüber lachen. Einfach gut.

Heute ist bei mir mal wieder nähen angesagt. Juhu!

Wünsche Euch allen auch einen schönen Tag,
Prinzessin
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 12.11.2008, 09:11    Titel:

Guten Morgen! winke

@Colli - Mensch super - das ist genau das richtige für so einen grauen, regnerischen Morgen Haha Haha Haha Haha Haha Haha Haha !!
Ich schmeiss dann mal eine schnelle Runde Zitronentee und bin schon weg am nähen nix wie weg
Dilara

BeitragVerfasst am: 12.11.2008, 09:36    Titel:

Hallo Mädels,

also ich bin zur Zeit echt vom Pech verfolgt Crying or Very sad Das müsst ihr euch mal reinziehen:

Erst wurde ich geblitzt, war zu schnell gefahren, allerdings am Ortsausgang. Bin ich doch glatt meinen Lappen für 1 Monat los und ne Stange Geld
Ja, ich weiß, selber schuld) Sad
Dann warte ich seit Wochen auf meinen Telefonanschluss, nun kommt er morgen, und was ist, mein Laptop gibt den Geist auf Sad
Dann ging mir gestern noch meine Brille kaputt Sad
Mein Sohn macht nur Schwierigkeiten in der Schule....... oh menno, ist das grausam alles. Ich hab echt keinen Bock mehr Sad

Es kann echt nur besser werden...........in diesem Sinne Very Happy
zickizick

BeitragVerfasst am: 12.11.2008, 09:50    Titel:

och menno ... ihr habt das gut - vormittags nähen.

Aber der Zitronentee schmeckt mir auch im Büro ;o).

@ dilara: einer der blödesten Sprüche meiner Mutter in solchen Situationen "Da muss man das Beste draus machen" .... *think positiv* ...

ohne Brille kannst Du die üblen Schuleinträge Deines Sohnes nicht sehen ... ohne Auto musst Du Dich an der frischen Luf bewegen ---> das ist gut gegen Novemberdepressionen und wenn das Laptop eh kaputt ist brauchst Du Deinem Sohn für schlechtes Benehmen das Computerverbot nicht mehr aussprechen .... - Also Kopf hoch - ... Wie sagte die Mum von Forrest Gump "Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie was man bekommt" - Also greif die nächste Praline, die ist sicher wieder mit deiner Lieblingsfüllung versehen ... Very Happy

Sonst Euch allen sonnige und liebe Grüße
aus dem Norden
zicki

ich blog mit Euch zusammen hier
Website dieses Benutzers besuchen
Hjördis

BeitragVerfasst am: 12.11.2008, 10:40    Titel:

Hallo, Ihr Lieben!

Das Wetter hier im "owwerhessische Outback" sieht heute vielversprechend aus, im Augenblick ist es sonnig.

Hab mir heute vorgenommen, ganz fleißig zu nähen. Mein Göga geht heute für mich zum Zoll, meine Stöffchen aus USA abholen. Was die da wohl sagen, wenn Männe denen mitteilt, dass seine Frau dringend ihren Stoff braucht? Wink

@Dilara: Au weia, was für'n Sch... waaah , das kann doch nur besser werden. Ist bestimmt für irgendwas gut....deine Teilnahme an irgendeiner Massenkarambolage in den nächsten 4 Wochen ist jedenfalls gestrichen pfeif

Ruisgard-Designs

Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit!
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 12.11.2008, 11:03    Titel:

Guten Morgen!

Heute wird ein toller Tag - wir fahren zu unserem Enkerl nach Landshut!!! Freu mich riesig!
Ausserdem werd ich den Quilt für unser 2. Enkerl fertig machen zum Quilten. Darf ihn auf der Super-Bernina von Rita123 quilten Very Happy .

@Dilara: Positiv denken!

Liebe Grüsse schickt Gudrun winke .
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 12.11.2008, 11:05    Titel:

Dilara hat Folgendes geschrieben:
Hallo Mädels,

also ich bin zur Zeit echt vom Pech verfolgt Crying or Very sad Das müsst ihr euch mal reinziehen:

Erst wurde ich geblitzt, war zu schnell gefahren, allerdings am Ortsausgang. Bin ich doch glatt meinen Lappen für 1 Monat los und ne Stange Geld
Ja, ich weiß, selber schuld) Sad
Dann warte ich seit Wochen auf meinen Telefonanschluss, nun kommt er morgen, und was ist, mein Laptop gibt den Geist auf Sad
Dann ging mir gestern noch meine Brille kaputt Sad
Mein Sohn macht nur Schwierigkeiten in der Schule....... oh menno, ist das grausam alles. Ich hab echt keinen Bock mehr Sad

Es kann echt nur besser werden...........in diesem Sinne Very Happy

Au weh! Das ist wirklich etwas viel auf einmal. tröst tröst tröst

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 12.11.2008, 11:10    Titel:

Hallo zusammen!
Wie war das? Der Teufel sch... immer auf den größten Haufen?
Wenn einmal was schief geht, dann auch meist wirklich Alles. Ach Dilara, gönn Dir was Gutes und wenn es nur ein Wannenbad (vielleicht mit Hrn. Müller- Lüdenscheid) ist.
Aber bei solch geballter Ladung hat man dann echt den Kaffee auf. drück

Apropos Kaffe: Danke sehr Colli, war mal wieder ausgezeichnet. kaffee
Nachdem ich gestern zweimal komplett bis auf die Unterwäsche naß geworden bin, habe ich es heute trockenen Fusses geschafft durch den Wind zu kommen. Gemütlich ist was anderes.
Vorhin hatte ich überraschend Besuch und nun geht es etwas verspätet, aber guter Dinge an den Budenzauber.
Wünsche Euch einen angenehmen Tag und keine nervigen Erlebnisse mehr. winke

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Dilara

BeitragVerfasst am: 12.11.2008, 12:41    Titel:

[quote="tanzmaus64"]Hallo zusammen!
Wie war das? Der Teufel sch... immer auf den größten Haufen?
Wenn einmal was schief geht, dann auch meist wirklich Alles. Ach Dilara, gönn Dir was Gutes und wenn es nur ein Wannenbad (vielleicht mit Hrn. Müller- Lüdenscheid) ist....................quote]

heul ich habe leider keine Wanne heul

aber ihr habt ja alle recht, positiv denken ist angesagt. Aber ist halt nicht immer so einfach. Vor allem nachdem, was die letzten Monate in meinem Leben so passiert ist. Aber ich bin sicher, es wird wieder.

Hey, ich wünsch Euch allen einen tollen Tag und viel Spaß, bei allem was ihr vor habt Very Happy
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 12.11.2008, 12:41    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de