|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Brauche Trost Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 13.11.08 |
Autor |
Nachricht |
Hippoline

|
Verfasst am: 12.11.2008, 13:16 Titel: |
|
|
Dilara hat Folgendes geschrieben: |
ich habe leider keine Wanne
|
Stell Dich 20 Minuten unter die heiße Dusche - das kann auch schon Wunder bewiken. Danach ist man zwar ein bisschen aufgeweicht, aber der ganze Frust ist wie weggewaschen...
Und danach setze Dich an die Nähmaschine und patche ein bisschen was, was ganz schnell geht, dann freust Du Dich über Dein Tageswerk. Und lass' Dich auch von mir mal ganz feste
Nachdem es hier in den letzten Tage so schön war, regnet es in Gießkannen. Bäh! Morgen dampfe ich für ein verlängertes Wochenende ab nach Irland, aber ich fürchte, das Wetter dort wird auch nicht besser sein  _________________ Liebe Grüße
Kristina
Träumen kann jeder, aber seine Träume verwirklichen - das ist die Kunst. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.11.2008, 13:16 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 12.11.2008, 17:23 Titel: |
|
|
Hallo,
also Dilara, das kenne ich wenns Dicke kommt dann kommt es
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
 |
Edith
|
Verfasst am: 12.11.2008, 17:38 Titel: |
|
|
Dilara, ich drück Dich auch mal ganz fest Von jetzt ab gibt es nur noch eine Richtung für Dich: aufwärts!!!! _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 12.11.2008, 18:04 Titel: |
|
|
Dilara, auch von mir ein ganz festes Das ist je ein echter Mist, aber lass dich bitte nicht unterkriegen. _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 12.11.2008, 22:17 Titel: |
|
|
Gerade ist mir auch nicht so fröhlich zumute, bei uns im Reitstall musste schon wieder ein Pferd eingeschläfert werden. Es war ein uraltes Shetlandpony, tatsächliches Alter unbekannt, geschätzt 36 .... da kann man ja nix sagen. Ein kleines Mädchen ist Max jetzt am Schluss noch geritten und hat ihm jetzt lauter rührende Briefe geschrieben und in die Box gehängt.
Ein Mitglied unserer Super-Seniorentruppe ist jetzt noch übrig, ich hoffe, die nimmt sich jetzt kein Vorbild an den beiden anderen .... _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
 |
|
|