|
Vorheriges Thema anzeigen: dienstag 11.10. Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 13.10.2016 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 12.10.2016, 06:45 Titel: Mittwoch, 12.10.2016 |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
3°C und bewölkt ... heut Nacht hat´s bissl geregnet. Hab echt meine Winterreifen drauf machen lassen! Mein "Haus-und-Hof-Mechaniker" war sehr froh, denn in 2 Wochen geht bei ihm der Wahnsinn los und ich bin froh, dass ich mich dann nicht anstellen muß!
Gestern war ich bei der Quilterin ganz in unserer Nähe und hab mir ihre Longarm-Quiltmaschine angeschaut! Ist schon der Wahnsinn! Sie hat mir, einfach so, ein großes Stück Seidenvlies geschenkt!!! Da werd ich gleich noch ne Babydecke nähen!
Heute Treffen mit einer lieben Freundin und Wintermantel/Jacke kaufen. Freu mich!
Einen tollen Tag und bleibt´s gsund!
@baci: ist gestern dein Tagesplan gelungen?  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.10.2016, 06:45 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 12.10.2016, 07:33 Titel: |
|
|
Guten Morgen miteinander.
Fleckerl, ich biete 5,5°C und Nieselregen. Winterschuhe hat unser Auto schon seit letzter Woche, nachdem wir am Mittwoch durch den ersten Raureif gefahren sind. Man sagt ja auch: Winterreifen von O (Oktober) bis O (Ostern). Paßt zwar nicht immer, aber meistens.
Das Wasser war für den Kaffee bei Fleckerl noch nicht heiß , aber jetzt. Hier also die Kaffeeflat: - wohl bekomm's.
Wir müssen gleich wieder zur KG über Land fahren, deswegen pressierts mir ein wenig.
Habt alle einen schönen Tag.  _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Schnitte
|
Verfasst am: 12.10.2016, 08:10 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Danke für den Kaffee. Bei mir war leider die Milch alle -und Kaffee schwarz... igitigitt, wie schmeckt das scheußlich...
Bei uns hat es knapp 8 Grad und eben hat ein fieses Nieseln eingesetzt. Habe heute Spätdienst, da juckt mich das Wetter überhaupt nicht.
Ja Bastelhexe, O bis O... mein Männe war total erstaunt, als ich ihm verkündete, dass ICH mir einen Termin für mein Autolein geholt habe, wenn ich diesmal gewartet hätte, wäre wohl das zweite O erreicht, er hat etwas Stress...
Habt einen schönen Tag und macht immer einen großen Bogen um alle Bakterien und Viren... |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 12.10.2016, 08:33 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Ich steuere heute 4° bei und es ist nass, nass, nass! Seit gestern Abend regnet es unentwegt.
Gestern hatte beim Heimfahren aus St. Pölten der schnelle Zug massig Verspätung und ich musste eine halbe Stunde am zugigen Bahnsteig ausharren. Ich glaub, das gibt eine Erkältung. Auf die Dauer wäre Bahnfahren nichts für mich!
Heute hätte ich ein Treffen mit meiner Freundin aus Kindertagen gehabt, leider hat sie abgesagt, also gibt es einen Haushaltstag. Außerdem kommt Kind gleich aus zwei Nacht- und einem Tagdienst und hat Hunger. Mittags gibt es daher Pizza - Teig gekauft, selbst belegt.
Wenn am Nachmittag noch Zeit ist, möchte ich einen dieser Turnbeutel nähen, die man jetzt überall sieht. Ich möchte sowas nicht umhängen, aber diese Teile sind offenbar enorm beliebt.
Wünsch euch einen angenehmen Tag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 12.10.2016, 09:59 Titel: |
|
|
Guten Morgen..
ich hab heute mal das Couch Programm.. bin mit meiner Erkältung mal lieber heute zuhause geblieben. Ich werde etz gleich noch zur Apotheke gehen und mir etwas Doping holen.
Mein Kopf ist total dicht, daher wird wohl auch eher wirklich was mit extreme-Couching, statt mit nähen.
Bin etwas schokiert, dass Tamme Hanken am Montag gestorben ist.. ich möchte den Riesen.
Ich geh dann mal Geld los werden..
Wünsche euch einen schönen Tag |
|
|
|
|
 |
Nikkihund

|
Verfasst am: 12.10.2016, 11:23 Titel: |
|
|
Hallo und fast Mahlzeit,
@cailin Jedesmal wenn mir wieder einfällt das Tamme tot ist kommen mir die Tränen. Ich bin davon überzeugt das mit ihm ein ganz wichtiger Mensch gestorben ist. Wichtig, weil er so vielen Tieren geholfen hat, die ohne ihn hätten sterben müssen. Hätten sterben müssen, weil unsere ach so tolle Medizin die einfachsten Dinge nicht erkennen kann, ein Hufschmied seinen Job nicht versteht oder uns die Futterindustrie immer noch erzählen will das man Fleischfresser mit Mais ernähren kann ohne das dem Tier dann etwas fehlt.
... Schätzelein ...
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und allen Kranken gute Besserung! _________________ _________________
Gruß Nikkihund
Bis zu meinem 6. Lebensjahr dachte ich, mein Name ist LASSDAS. |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 12.10.2016, 17:43 Titel: |
|
|
@Bastelhexe: Uiiii, ja, vom Kaffee nehm ich aber jetzt auch noch 1 Tasserl! Bin sooo müde! _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 12.10.2016, 18:36 Titel: |
|
|
Hallo und guten Abend,
Jetzt bin ich gerade ganz hibbelig - ungeplant und unverhofft mache ich Sonnenurlaub Schwiegersohn hat mich um den Gefallen gebeten, ihn im Urlaub zu vertreten, da er terminlich gerade nicht weg kann.
Jetzt bin ich arg traurig, dass er nicht weg kann, aber muss ich doch Dienstag in aller Frühe nach Andalusien fliegen, um dort am Pool zu liegen, die Alhambra zu besichtigen und noch einiges mehr. Zweimal war ich schon in Andalusien und es war jedes mal schön.
Göga hält hier die Stellung und Tochter, Enkelkinder und ich düsen ab, es sind ja Herbstferien. Heute hat es in Malaga 24 Grad
Da kann ich Euch dann nächste Woche etwas Wärme hierher pusten:lol: _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
 |
Schnitte
|
Verfasst am: 12.10.2016, 19:33 Titel: |
|
|
| Quiltfrau hat Folgendes geschrieben: |
Hallo und guten Abend,
Jetzt bin ich gerade ganz hibbelig - ungeplant und unverhofft mache ich Sonnenurlaub Schwiegersohn hat mich um den Gefallen gebeten, ihn im Urlaub zu vertreten, da er terminlich gerade nicht weg kann.
Jetzt bin ich arg traurig, dass er nicht weg kann, aber muss ich doch Dienstag in aller Frühe nach Andalusien fliegen, um dort am Pool zu liegen, die Alhambra zu besichtigen und noch einiges mehr. Zweimal war ich schon in Andalusien und es war jedes mal schön.
Göga hält hier die Stellung und Tochter, Enkelkinder und ich düsen ab, es sind ja Herbstferien. Heute hat es in Malaga 24 Grad
Da kann ich Euch dann nächste Woche etwas Wärme hierher pusten:lol: |
Oh wie toll - für dich - für den Schwiegersohn weniger. Aber so ist das, die Leute die Arbeit haben, werden nach allen regeln der Kunst... beschäftigt.
VIEL SPAß mit der Familie in Andalusien. |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 12.10.2016, 19:54 Titel: |
|
|
Quiltfrau, ich bin ein wenig Neidisch...
Genieße es... |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.10.2016, 19:54 Titel: Werbung |
|
|
|