Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

dienstag 11.10.

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Hirnunterschiede
Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 12.10.2016  
Autor Nachricht
baci

BeitragVerfasst am: 11.10.2016, 06:39    Titel: dienstag 11.10.

guten morgen ihr lieben!

ich wollte euch nur mal kurz meinen tagesplan vorstellen:

couch

hier ist eine nebelsuppe vom allerfeinsten...
essen ist schon gekocht, gleich ist feierabend und ich bin fest entschlossen vom plan nur für eine runde nähen oder stickmaschine abzuweichen!

ich wünsche euch einen kuscheligen dienstag!

liebe grüße von
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 11.10.2016, 06:39    Titel: Werbung

Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 11.10.2016, 07:42    Titel:

Guten Morgen zusammen!

Oh Baci, daß Du bei diesem umfangreichen "Tagespan" alles behalten konntest .... totlach Ich wünsche Dir gutes Durchstehtvermögen. Wink

Herrschaftszeiten, bei uns geht das Thermometer immer weiter nach unten dtatt noch oben, derzeit nur noch 2,6 und um 6 Uhr hatten wir noch fast 5°C. Jetzt begleitet uns noch eine dicke Nebelsuppe - wenn's denn sein muß. Ich werde mich weiter ans applizieren begeben und heute Mittag dazwischen mal eine Rund spazieren gehen. ich seh schon, mein Tagesplan ist auch nicht viel größer als der von Baci, gut ich muß noch zwischendrin etwas kochen, damit wir nicht vom Fleisch fallen.

Wünsch euch allen einen schönen Tag. Paßt gut auf euch auf, der Nebel schein deutschlandweit zu sein.

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Website dieses Benutzers besuchen
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 11.10.2016, 08:02    Titel:

Guten Morgen ihr Lieben!

Was? Nur 1 Dienstag? Wie langweilig!
Hier erstmal Kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Schwindliche 4°C bei uns, aber Aussicht auf 8°C Rolling Eyes Toll!
@baci: Kann mich leider nicht zu dir auf die Couch legen, da ich vormittags "Oma" bin und nachmittags eine Longarm-Quiltmaschine anschaue! Wollte so ein Ding schon lange mal aus der Nähe sehen. Freu mich!

Einen gemütlichen Tag mit viel Sonne im Herzen! winke

BeitragVerfasst am: 11.10.2016, 08:30    Titel:

Guten Morgen! Ich kann heute 5° beisteuern, starkt bewölkt, regnerisch, keine Nebelsuppe.
Wir fahren dann zum Wocheneinkauf, der Kühlschrank weist kahle Stellen auf.
Am Nachmittag fahre ich mit der superschnellen Westbahn (18 Minuten von mir bis St. Pölten, mit dem Auto 35 Minuten!) zum Kardiologen. Die letzte Untersuchung (hoffentlich), um abzuklären, was es mit meinen Oberbauchbeschwerden auf sich hat. Ist aber alles schon besser, seit ich morgens einen Dinkelbrei nach Hild. v. Bingen esse.
Gestern habe ich 10 (!!) Mug Rug Blätter fertig gestellt. Ich zeig sie, sobald ich ein Foto habe.
Machts euch heute schön! Allen gesundheitlich Angeschlagenen wünsche ich baldige Besserung.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
cailin

BeitragVerfasst am: 11.10.2016, 08:55    Titel:

Guten Morgen..

Obwohl der nicht so toll ist, ich hab seit heute nacht voll fieses HAlsweh.. grrr..

Daheim bleiben ist grad nicht weil mein Schreibtisch grad überquillt (So ganz im Gegensatz zu letzter Woche.. grrrrr)..

Sonst würde ich glatt Baci`s tagesplan folgen.. egal.. "only the hard ones, come into the garden"..

fürchte nur aus meinem Nähplan für heute abend wird nix, weil ich mich mal lieber ins bett lege..

Nachher in dier MIpa gleich in die Apotheke spring..

wünsch euch einen schöneren Tag..
Quiltfrau

BeitragVerfasst am: 11.10.2016, 10:21    Titel:

Guten Morgen,
Ich will ja nix sagen, bei uns hat es 8 Grad und der Himmel ist ziemlich blau, einen Laden musste ich wieder halb runter lassen, weil ich vor lauter Sonne nix am PC sehe Laughing

@baci - ich leiste Dir Gesellschaft, bin total geschafft. Kinder sind jetzt in der Schule bzw Kindergarten, aber die Nacht war unruhig, mir fehlt der zusammen hängende Schlaf.

Wünsche Euch einen schönen Tag.

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
ninepatch

BeitragVerfasst am: 11.10.2016, 12:39    Titel:

Hier traut sich die Sonne endlich auch raus nach heftigem Nebel am Morgen. Aber kalt ist es!
Schönen Tag euch allen!
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de