Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Mittwoch, 12.06.2019

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 11.06.2019
Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 13.06.2019  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma



Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 5049
Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.

BeitragVerfasst am: 12.06.2019, 06:17    Titel: Mittwoch, 12.06.2019

Guten Morgen ihr Lieben!
Heute 17°C bis 24°C und bedeckt keine Ahnung Wir nehmen es!
Kaffee ist auch schon fertig kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Will heute mit dem Nachbars-Mädl eine Stifterolle nähen und noch eine Rolle für ihre Malpinsel. Sie hat sich gestern schon Stoffe ausgesucht! Ob es auf der Terrasse klappt? Gestern hat es aus heiterem Himmel 1 Minute geregnet!
Einen tollen Sommer-Tag! winke
_________________
"I have a dream!"
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 12.06.2019, 06:17    Titel: Werbung



Nach oben
Tinchen34



Anmeldungsdatum: 27.11.2018
Beiträge: 192

BeitragVerfasst am: 12.06.2019, 06:55    Titel:

Guten Morgen!

Vielen Dank für den Kaffee kaffee

Dies "aus heiterem Himmel regnen" hatten wir hier letzte Woche. Da schaute man in den Himmel und fragte sich: Wo kommt das nur her?

Heute Nachmittag muss ich nochmals länger an den Schreibtisch, also nicht in mein Nähst, dabei ist das so schön ordentlich, da könnte man so schön drin wüten.

Euch einen angenehmen Mittwoch!
_________________
Liebe Grüße,
Tinchen
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 4332
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 12.06.2019, 07:10    Titel:

Guten Morgen ihr Lieben,

sieht nach Feuchtigkeit aus am Himmel, haben sie aber auch angekündigt, so richtig mit Blitz und Donner. Letzteres brauch ich nicht, wir müssen nachher wieder über Land zur KG fahren. Derzeit hat's 14,4°C, angenehme Teperatur. Wink

Nachdem ich gestern erfolgreich mein MugRug genäht habe geht es heute Nachmittag an meiner Tasche weiter. Ich gestehe, ich hab's ein bisserl geschoben, hab vor dem Innenteil ans Außenteil nähen wegen der extrem dicken Naht gehörig Respekt davor. Hilft aber nichts - das Teil muß rein. Laughing Nochmal nehme ich für die Seitenteile keinen dicken Jeansstoff ..... Frau lernt dazu.

Jetzt noch schnell einen kaffee, vielen Dank Fleckerl und dann wird sich landfein gemacht. Wink Viel Spaß beim Nähen mit der kleinen Nachbars-Näherin und auch viel Erfolg für euer Vorhaben.

Habt alle einen angenehmen Tag. winke
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Amelie



Anmeldungsdatum: 27.08.2008
Beiträge: 4161
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 12.06.2019, 08:08    Titel:

Guten Morgen! Hier ist es weiter heiß und ziemlich unerträglich. Soll bis zum Wochenende so bleiben.
Ich gehe jetzt gleich zur Fußpflege, das ist schon dringend nötig. Am Nachmittag muss ich meinem Mann helfen unser kleines Badebecken auszupumpen und zu reinigen, da er ja nach wie vor nur mit einem Arm etwas machen kann.
Nähen wird wohl heute ausfallen! Wink
Habt einen angenehmen Wochenteiler.
Liebe Grüße Erika.
_________________
Liebe Grüße aus Wien Erika

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 1874
Wohnort: Metropolregion Hamburg M-V

BeitragVerfasst am: 12.06.2019, 08:23    Titel:

Guten Morgen, ihr Lieben!

danke für den guten kaffee.

Heute Nacht bin ich von Donner und Blitz aufgewacht, was ein Segen war. Ich hatte nämlich am Abend noch Kleidungsstücke auf die Leine gehängt, unter anderem ein gutes Gewand, was ich zu einer Hochzeit anziehen will.
Nachdem ich alles schnell abgepflückt hatte, brach der Regen durch.
Leider war dafür im Versehen die Katze draußen geblieben, die war vielleicht wütend heute morgen schimpf schimpf

ich liebe den Garten nach einem solchen Regen. Alles ein bisschen zerzaust aber frisch und gesund.

ich wünsche Euch einen tollen Tag und passt auf Euch auf.

liebe Grüße von
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

***I am serious, and don’t call me Shirley.***
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 5834
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 12.06.2019, 08:55    Titel:

Guten Morgen..

hier regnet es noch in strömen.. gestern abend war es aber trocken..

Dafür hatte ich "Stimmlosen" Besuch.. Mann war so heiser, dass er nur flüstern konnte.. ne ganz neue Erfahrung wenn er mir nicht widerspricht.. hihi..

nur mit Nähen war nix.. egal.. ich bin schon ganz gut vorangekommen.. wird alles..

heute abend einkaufen, Wohnwagen fertig packen und morgen geht es ins Wochenende..

Hoffe ich zumindest..

wünsche euch einen schönen Tag...
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 829
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 12.06.2019, 09:19    Titel:

Guten Morgen.
Ich bin auch wieder bei den „Tagarbeitenden“ angekommen.
Bevor ich aber jetzt loslege nehme ich mir schnell noch eine Tasse Kaffee.

Bei uns ist das Wetter recht durchwachsen. Da werde ich wohl mal den Haushalt in Ordnung bringen.

Heute fällt die Chorprobe aus, so dass ich heute Abend noch etwas an die Nähmaschine gehe. Mein Sommermugrug wird dann heute noch fertig werden.

Liebe Grüße Conny
Nach oben
patchworkaholic



Anmeldungsdatum: 29.01.2013
Beiträge: 1127
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 12.06.2019, 11:59    Titel:

Mahlzeit,

der Tag ist gelaufen Evil or Very Mad .
Sitze mit Gipsschiene am linken Handgelenk auf der Couch.
Bin beim Sport heute morgen gefalle - beide Knochen glatt durch.
Bis zur Röntgenkontrolle am Dienstag schön Ruhe halten, damit alles so passgenau bleibt.
Wetter passend zur Stimmung grau
_________________
Quiltige Grüße,

patchworkaholic Carola



www.patchworkmadame.blogspot.de
Nach oben
cooniefan



Anmeldungsdatum: 06.01.2010
Beiträge: 1729
Wohnort: Haar bei München

BeitragVerfasst am: 12.06.2019, 12:09    Titel:

Ohje Carola tröst das braucht niemand, gute Besserung drück
_________________
Liebe Grüße

Sylvia
Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 1874
Wohnort: Metropolregion Hamburg M-V

BeitragVerfasst am: 12.06.2019, 12:18    Titel:

oh Carola,
das braucht ja niemand. ich wünsche Dir gute Heilung.

liebe Grüße von
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

***I am serious, and don’t call me Shirley.***
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 12.06.2019, 12:18    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de