Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Dienstag, 11.06.2019




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Wetter ....
Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 12.06.2019  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma



Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 5117
Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.

BeitragVerfasst am: 11.06.2019, 07:34    Titel: Dienstag, 11.06.2019

Guten Morgen zusammen!

17°C bis 30°C und Sonne pur ... sagt mein Wetter-Frosch - aber im Moment ist es dunkel-bewölkt und schaut nach Gewitter und Regen aus.
Kaffee gibt´s trotzdem kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Wollte heut Vormittag eigentlich meine Nähmaschine auf der Terrasse aufbauen, aber im Moment ist es mir echt zu unsicher und zu kühl!
Hoffentlich hattet ihr alle keine Unwetter-Schäden! Bei uns ging es auch mit starkem Wind und leichtem Regen vorbei.
Die Mücken sind bei uns arg und so riesige Dinger!!!
Einen tollen Tag! winke
_________________
"I have a dream!"
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 11.06.2019, 07:34    Titel: Werbung



Nach oben
Amelie



Anmeldungsdatum: 27.08.2008
Beiträge: 4232
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 11.06.2019, 08:35    Titel:

Guten Morgen! Heiß, heiß, heiß! Von 0 auf 100, da mag der Kreislauf nicht mehr! Am 30. Mai haben wir noch geheizt. Was solls, wir können es nicht ändern, machen wir das Beste daraus.
Ich habe gestern noch auf der Terrasse genäht, mal sehen, ob es heute schon zu heiß ist. Heut ist Nähnachmittag mit Freundin Trude, wir wollen unsere Decken nach Leila Gardunia (scrappy triangles) langsam zusammen nähen.
Die Hunde liegen unter der Eibenhecke, ob es dort kühler ist?
Habt einen angenehmen Beginn der kurzen Woche.
Liebe Grüße Erika.
_________________
Liebe Grüße aus Wien Erika

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 5953
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 11.06.2019, 08:46    Titel:

Guten Morgen..

also als ich heute früh aufgestanden bin, regnete es in Strömen, aber am Himmel war wie mit dem Lineal ne Linie gezogen, wo die Wolken aufhörten und Blauer Himmel zu sehen war.. sah echt interessant aus..

Heute ist Einkaufen, Hausarbeit und dann vielleicht noch Quilten angesagt.. ich hab nimmer viel vom Innenteil des Hochzeitsquiltes. aber nachdem ich ja gerade jedes Wochenende unterwegs bin, muss ich das unter der Woche reinquetschen. der muss pünktlich fertig werden.

So.. jetzt mal was arbeiten..damit ich hier voran komme..

Danke für den Kaffee...

wünsche euch allen einen schönen Tag.
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
Martha



Anmeldungsdatum: 20.11.2017
Beiträge: 533
Wohnort: Norderstedt

BeitragVerfasst am: 11.06.2019, 12:05    Titel:

Hier ist es schwülwarm, geregnet es auch schon.

also Sommertemperaturen ohne Sonne
Wink

aber ich kann eh nicht viel machen, hab mir eine fiese Sommererkältung eingefangen... Confused
_________________
Lieben Gruß von ROSA
Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2066
Wohnort: Metropolregion Hamburg M-V

BeitragVerfasst am: 11.06.2019, 16:52    Titel:

hallo Ihr Lieben!

Kaffee ist alle, aber um diese Uhrzeit nehm' ich auch lieber keinen mehr Razz
ich melde mich aus dem Urlaub zurück, der ziemlich anders war als geplant. Eine Art Aktiv- und Überraschungsurlaub ist es geworden, ausgeruht haben wir uns genau gestern nachmittag ab 15 Uhr. Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

ich wünsche Euch noch einen schönen Rest vom Dienstag,
liebe Grüße von
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

***I am serious, and don’t call me Shirley.***
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 4631
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 11.06.2019, 17:19    Titel:

Hallo zusammen,

siehste Doro, ich hatte mir eben grad den letzten genommen - hab gedacht bevor er kalt wird... Laughing Schön, daß Du wieder erholt zu Hause gelandet bist.

Hier ist das Wetter schon den ganzen Tag frei nach dem Motto: "Ich kann mich einfach nicht entscheiden ....." Ich bin mir aber ganz sicher, daß wir Juni und nicht April haben. Laughing Laughing

Hab heute den ganzen Nachmittag mit meinem Aktions-MugRug verbracht uuuund ..... juhu .... es ist fertig! Somit kann ich wieder einen Termin abhaken und mich dem nächsten widmen: EQ8-RR. Shocked ich habe noch keinen Plan - Morgen früh fangen neue hundert Tage an, sag ich immer, dann hab ich auch einen frischen Kopf dafür (hoffe ich zumindest Wink ).

Habt alle einen geruhsamen Feierabend - wenn's geht nicht ganz so naß. winke
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Tinchen34



Anmeldungsdatum: 27.11.2018
Beiträge: 280

BeitragVerfasst am: 11.06.2019, 20:05    Titel:

winke
Irgendwie bin ich heute noch nicht online gewesen, daher erst abends ein Gruß!

Ich habe heute Nachmittag zwei kleine Stiftemäppchen genäht, um Donnerstag ein „Danke schön!“ für eine ehrenamtliche Helferin zu haben.
Hat Spaß gemacht, so einfach vor sich hin zu nähen.
_________________
Liebe Grüße,
Tinchen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de