|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag 10.Mai. 2016 Nächstes Thema anzeigen: Traurige Nachricht |
| Autor |
Nachricht |
Schnitte
|
Verfasst am: 11.05.2016, 22:22 Titel: |
|
|
Oh ja Frank, früher fand meine SchwiMu immer Stellen. Heute, mit weit über 80 ist sie handzahm geworden.
Ich habe heute schon 15.30 Feierabend gemacht, bin 200 km nach Thüringen gedüst, hab Auto in die Werkstatt gebracht, wo bis Freitag der Frau liebstes Teil ausgetauscht werden soll (das Navi in Garantiezeit😊), bin 30 min bis zum Theater gelaufen um bestellte Theaterkarten fürs Wochenende abzuholen, hab meiner ehemaligen Kollegin einen Besuch zum Schwatz abgestattet um mich dann von meinem Männe einsammeln zu lassen. Im Auto hatte er einen tollen Blumenstrauß für mich. Zwei Tage zu früh, aber er wollte, dass ich lange was von ihm habe...(wahrscheinlich von Mann und Strauß)
Nach nem kurzen Imbiss sind wir dann mal eben schnell noch fürs Wochenende mit Besuch einkaufen gefahren. Der Rewe muss doch merken, dass die langen Öffnungszeiten angenommen werden. 😂
Unterdessen war die Waschmaschine fertig. Ach ja, muss mal ne Lanze für die Herrlichkeit brechen... Hatte doch geschrieben, dass mein Mann heute Prä-senile Bettflucht hatte und 3.40 aufgestanden ist. Er hat schnell mal eben unsere Betten abgezogen und bevor er ins Büro gegangen ist, hing sie schon auf der Leine im herrlichsten Sonnenschein. Nach unserem Einkauf hat er sie still und heimlich wieder aufgezogen...😘
Na ich weiß schon, warum ich vierundzwanzig Jahre mit ihm verheiratet bin... |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.05.2016, 22:22 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 12.05.2016, 07:50 Titel: |
|
|
| FrankH hat Folgendes geschrieben: |
Uuuhhhh! Das kenne ich!
Findet Deine Mutter auch immer Staub an Stellen, von denen Du nicht mal wusstest, dass Dein Haus da Stellen hat??? |
also bei uns ist das mittlerweile eher andersrum, ich darf nicht so kritisch bei meinen Eltern gucken. die sehen vieles einfach nimmer.. meine Eltern sind da die entspannteren.. ich hab es einfach gerne sauber, wenn ich Besuch kriege.
Was irgendwie völlig bekloppt ist, weil hinten nach kann man wieder sauber machen
| FrankH hat Folgendes geschrieben: |
Bitte erlaube mir eine Frage....
Was bitte ist ein TZM???
Spontan denke ich "TeilZeitMann"... |
Gut geraten.. und Frage ist erlaubt.. VZMs (Voll-Zeit-Männer) sind mir zu anstrengend.. prust.. |
|
|
|
|
 |
|
|