|
Vorheriges Thema anzeigen: donnerstag,12.4.2012 Nächstes Thema anzeigen: freitag,13.4.2012 |
| Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 11.04.2012, 05:37 Titel: Mittwoch, 11.04.2012 |
|
|
Guten Morgen!
Gestern war es ja wenigstens schon mal wärmer und ich hoffe das uns das erhalten bleibt. Besser warmer Regen, als kalter.
vielleicht hilft das ja.
Einen schönen Tag wünsch ich euch.  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.04.2012, 05:37 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
favea
|
Verfasst am: 11.04.2012, 06:45 Titel: |
|
|
guten morgen,
wuah.... warm ist was anderes - hier herrscht "hamburger shitwetter"und die halbe familie ist krank.
ich sehne mich so sehr nach dem frühling, nach langen spaziergängen in der sonne, picknicken auf der wiese *seufz |
|
|
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 11.04.2012, 06:46 Titel: |
|
|
Einen wunderschönen guten Morgen!
Hier erstmal Kaffee für alle:
Kaffee GB Pics
Bin heute schon wieder zeitig aus dem Bett gefallen, obwohl ich frei habe. Aber heute musste Göga schon früh raus und irgendjemand muss ja Brote und Trinken machen.
Heute ist faulenzen und nähen angesagt. Wir haben gestern ein kleines Zwergkanninchen "adoptiert" und wollen es heute zu unseren Rackern stzten und integrieren. Da ist erstmal "Aufsicht" angesagt. Gut, dass die Truppe im Nähzimmer lebt - da muss ich heute ja nähen ! Mal sehen, was so alles von meiner Nadel springt! _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
|
 |
freyja77

Anmeldungsdatum: 14.02.2010 Beiträge: 1172 Wohnort: Lauingen / Bayern
|
Verfasst am: 11.04.2012, 06:59 Titel: |
|
|
Morgen Leute
wenn ich mir hier so ansehe was da schon wieder e-mails da sind möchte ich gleich wieder nach Hause gehen.
Hier fängt es gerade zu troepfeln an und richtig hell wird es heute auch nicht.
Habe ich schon erwähnt das ich so gar keine Lust zum arbeiten habe?
Hoffentlich geht der Tag schnell vorbei.
viel Erfolg mit euren Naehprojekten und einen schönen Tag. _________________
Zwei Dinge sind unendlich.
Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein. |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 11.04.2012, 07:11 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Die Nacht war für Göga sehr arbeitsreich: ganze Wälder hat er gerodet. Und als dann mal Pause war, konnte ich auch endlich schlafen.
Positiv denken!
Mistwetter???? Hattingen ist dabei!
Heute ist die jährliche Impfung beim Hund angesagt. Ich habe es ihm noch gar nicht erzählt. Aber er fährt gerne Bus und marschiert auch schwanzwedelnd in die Praxis. Das wundert mich immer wieder. Aber so ist es natürlich sehr streßfrei für mich.
Das Fräulein Tochter taucht auch irgendwann heute mittag wieder hier auf, bis dahin ist es wohl eher ruhig.
Sohnemann hat Marschbefehl, sich endlich neue Schuhe zu kaufen. Seine fallen ihm fast von den Füßen. "Gerade richtig eingelaufen" , meint er dazu. tststs.
Danke für den Kaffee!
Mittwoch Gästebuch Pics _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 11.04.2012, 08:33 Titel: |
|
|
Schönen guten Morgen!
Mhm Kaffee!
Noch scheint die Sonne aber ab Mittag soll es regnerisch werden (na wenigstens kein Schnee).
He ihr im Norden - ab Samstag wird das Wetter besser, da fahren wir nach DK in Urlaub und wir haben eigentlich immer gutes Wetter (in 3 Wochen meist nicht mehr als 2/3 Tage Regen)
Da hat mein Haushüter eher noch Chancen auf Regen oder Schnee - grins!
Wünsche noch einen angenehmen Mittwoch. _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 11.04.2012, 12:25 Titel: |
|
|
Hallo,
im Urlaub schaffe ich irgendwie nichts. Ich hab bis halb elf geschlafen, nachdem ich gestern abend allerdings seehr spät ins Bett gekommen bin, es war schon reichlich heute morgen. Dabei hatte ich mir so einiges vorgenommen. Naja, nächste Woche läufts wieder runder.
Gleich werde ich mich in den Tiefen des www mal drum kümmern, wie man eine Gartenlaube bauen kann. Irgendwas wollten wir im Garten machen, aber die Entscheidung ist mir schwer gefallen wie nie, sogar ein neues Auto kaufe ich schneller, wirklich. Jetzt haben wir uns für eine kleine offene Laube entschieden, die dann berankt werden soll. Dann muß ich schauen, was man da alles so machen kann und womit wir sie bepflanzen, damit wir nicht komplett im Ungeziefer sitzen.
Also, falls ihr mich sucht. Ich bin im www.....
Ich wünsche euch einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 11.04.2012, 12:48 Titel: |
|
|
Guten Mittag,
der gestrige Tag war total mies und das hängt mir heute irgendwie noch nach. Hoffe,das der Nachmittag nun besser wird.
Haben heute zum Abschied der Ferien nochmal richtig schön gemeinsam gefrühstückt und heute mittag bzw. jetzt, ist der Grill schon im Gang. Hatten die Kids sich so gewünscht und weil es draußen nicht geht grillen wir eben drinnen, basta .
Wünsch euch einen tollen Nachmittag! _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 11.04.2012, 13:31 Titel: |
|
|
Hallo,
ups Tag 1 der Arbeit nach 1,5 Wochen Urlaub übertanden - Frehja - mein Emailpostfach ist ja fast explodiert.....
Aber nun bin ich wieder zu Hause. Gemütlich, warm - denn draußen ist ja Miesepeterwetter...*ggg
Kind 1 muss Buch lesen, Kind 2 ist bei Freunden und ich geh dann gleich mal einkaufen um die Ecke und die Waschmaschine ruft auch...
Warte jetzt eigentlich (viele Tage) auf den Anruf vom Bodenleger - eigentlich war Termin ja nächste Woche Montag dass er kommt - für uns heißt das nämlich 2 Zimmer von mind. 5 x überstrichenen Tapten befreien und den Teppichboden entfernen und 2 Kinderzimmer ausräumen - kann mir gut vorstellen dass er es fertig bringt und läuft Montag auf... *gg dann kann er mal gleich wieder gehen...
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
|
 |
Lui
|
Verfasst am: 11.04.2012, 13:58 Titel: |
|
|
Hi!
Mein geliebter Urlaub ist nun wieder vorbei nach einem schönen verlängertem Osterwochenende an der (zumindest sonntags) sonnigen Ostsee. Meine Haut muss sich erstmal an die Sonne gewöhnen, hab komische rote Stellen mit nach Hause gebracht und musste nun erstmal Link wurde von der Moderation entfernt nach ner Lösung stöbern.
Musste heute zum Glück nur vormittags arbeiten und habe jetzt frei
Das Wetter ist gut, nicht ganz so schwül wie gestern aber ich glaube es wird heute nicht mehr regnen. Werd gleich nochmal mit dem Hund raus 
Zuletzt bearbeitet von Lui am 19.04.2012, 15:55, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.04.2012, 13:58 Titel: Werbung |
|
|
|