|
Vorheriges Thema anzeigen: Perle hat heute Geburtstag Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 11.04.2012 |
| Autor |
Nachricht |
Jalu

|
Verfasst am: 12.04.2012, 04:48 Titel: donnerstag,12.4.2012 |
|
|
Guten morgen,
Jetzt ist es passiert ...die Ferien sind vorbei. Wo sind bloß die zwei Wochen hin???
Heute starte ich mal wieder mit der Abnahme ...hoffe das ich den einstieg schnell wieder schaffe. Dann ist noch der we Einkauf geplant und dann mal schauen was noch so kommt.
Wuensche euch einen tollen Tag  _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.04.2012, 04:48 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 12.04.2012, 06:19 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
@Jalu: Ich hab auch immer "Probleme" mit der Umstellung auf normale Zeit. Einerseits hat alles wieder seine Ordnung, aber auf der anderen Seite ist es schade, dass alles wieder seine Ordnung hat.
Einkaufen müßte ich heute auch, aber ich hab so gar keine Lust. Mal sehen was der Kühlschrank noch so hergibt
Ich wünsch euch einen schönen Tag! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
freyja77

Anmeldungsdatum: 14.02.2010 Beiträge: 1172 Wohnort: Lauingen / Bayern
|
Verfasst am: 12.04.2012, 07:00 Titel: |
|
|
Morgen zusammen
was ist das nur? Ich könnte gerade 24 std am Stück pennen.
Vielleicht bin ich ja vom Winterschlaf direkt in die Fruejahrsmuedigkeit übergegangen?
Hilft ja nix. Die Arbeit muss gemacht werden.
einen schönen Tag euch allen. _________________
Zwei Dinge sind unendlich.
Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein. |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 12.04.2012, 07:09 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Starten wr erst mal mit einen ordentlichen Kaffee in den Tag.
GB Pics - Kaffee Gästebuchbilder
Bei uns ist noch Alles ruhig. Die Schule startet am Montag wieder.
Ich bin da auch immer so hin und her gerissen. Über Ferien freue ich mich meist 2 mal: wenn sie beginnen und wenn sie enden.
Heute steht neben Nichtstun noch der "Scheißjob" an: Treppe und Keller putzen.
Außerdem fange ich an, durch das Treppenhaus zu schleichen. Jedesmal, wenn die Schwiegerma mich hört, reißt sie die Tür auf und muss mir dringend alte Fotos oder sonst was zeigen. Ist im Prinzip nicht schlimm, aber 5-6 mal am Tag nervt es dann doch.
Heute sollten sie ihr neues Fenster bekommen, was dann mal kurzfristig abgesagt wurde. Von dem tollen Fensterbauer, der es bei uns schon nicht hinbekommen hat. Den hätte ich gar nicht mehr genommen.
Ist wie immer: mich fragt ja keiner.
Nun haben die beiden Oldies das gesamte Wohnzimmer in Unordnung, weil danach nämlich der Maler kommt. Schwiegerma ist am Ausmisten und entdeckt längst vergessene Schätze. Die Freude darüber muss sie dann mit mir teilen. Außerdem erzählt sie mir schon immer, was ich dann vom Geschirr und Silberbesteck erbe.
Der Rest meiner Mannschaft grinst nur und macht sich dünne. DANKE Familie!
So, genug gejammert. Im Grunde meint sie es ja nur gut und ist extrem mitteilungsbedürftig, wie immer, wenn wir mal einige Tage weg waren.
Genießt den Tag, macht keine Dummheiten und bleibt /werdet gesund!  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 12.04.2012, 07:35 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen,
@tanzmaus, Kopf hoch auch wenn es manchmal nervig ist, du wirst sehen wenn sie eines Tages nicht mehr sind, wirst du darauf warten das die Tür auf geht. So ging es mir mit meiner Tante die ich jeden Freitag umsorgt habe. Da wir nicht zusammen wohnten telefonierten wir einmal pro Tag das wurde dann auf zwei mal ausgeweitet, eine ganze Zeit war es nervig aber ich lauschte gern ihren Erzählungen wenn sie über die Flucht und ihre erste große Liebe erzählte. Als sie nicht mehr war wartete ich morgens um 9 Uhr und abends um 19 Uhr auf ihren Anruf.
Bei mir liegt heute außer Nähzimmer auch nichts weiter an. Wäsche habe ich gestern gewaschen und heut kommt der Rest dran und das macht zum Glück die Waschmaschine alleine.
Jetzt wird erst mal ein Käffchen getrunken, wünsche allen einen schönen Tag. _________________ LG Betty
|
|
|
 |
Nordlicht
|
Verfasst am: 12.04.2012, 08:56 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
hier scheint es heute ein schöner Frühlingstag zu werden.
Bei uns sind heute die Ferien auch vorbei und dann darf ich auch wieder arbeiten. Wobei ich heute garnicht viel Lust habe. Denn ich weiß garnicht was mich da heute erwartet, denn meine Chefin sucht eine neue Kollgein für.
Ich hoffe nur sie hat jemanden gefunden.
Gestern habe ich mir noch eine Schürze aus Regenjackenstoff genäht, ich hoffe die hält bisschen Wasser ab und ich werde nicht gleich immer so nass.
Wünsche euch allen einen schönen Tag. _________________ Liebe Grüße Manuela
 |
|
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 12.04.2012, 09:01 Titel: |
|
|
Jaha, Familie ist was Wunderbares, gelle?
Wollte heute eigentlich auf einen schönen Trödelmarkt, aber das Wetter steht so gar nicht dafür.
Hab ein paar Besorgungen zu machen, danach ist Dienst an der Häkelnadel angesagt.
Habt einen schönen Tag, lasst euch nicht ärgern und bleibt schön fit für die kommenden Sonnentage. ( Ja, das war Ironie ) _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 12.04.2012, 13:14 Titel: |
|
|
Hallo,
trotz Urlaub mußten wir heute relativ früh raus, weil Lena einen Termin beim Kieferorthopäden hatte.
Danach sind wir noch schön durch die Stadt gebummelt und ich habe zum krönenden Abschluß einen leckeren Cappu getrunken.
Tanzmaus, lass dich nicht ärgern.
Ich wünsche allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Nordlicht
|
Verfasst am: 12.04.2012, 17:19 Titel: |
|
|
Meinen ersten Arbeitstag nach den Ferien habe ich wieder geschaft und eine neue Kollegin habe ich auch.
Nur wie das auf Dauer gehen soll frag ich mich wirklich. Sie ist eine Türkin und versteht nicht ein Wort Deutsch.
Heute war ihre Tochter noch mit zum übersetzen, aber ab Montag bin ich mit ihr alleine.
Sie ist wirklich auch sehr nett und ist auch sehr gründlich, aber was nützt das alles.
(Habe persönlich nichts gegen Ausländer). _________________ Liebe Grüße Manuela
 |
|
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 12.04.2012, 20:17 Titel: |
|
|
hallo nordlicht!
was arbeitest du denn?
hoffe für dich ,dass es mit der verständigung klappt.wenn die tochter nicht dabei ist,wird sie deutsch verstehen lernen müssen.
wird schon werden!!
hallo gabi!
vielleicht kannst du auf dem wege schon aussortieren,was du nicht erben möchtest!
ich hab mit meinem schwesterchen heute einen noch (uns) unbekannten pw-laden kennengelernt!war sehr nett ,und wir haben es trotz navi gefunden.wie man doch begriffe und pfeile wie geradeaus und links unterschiedlich deuten kann
nachdem 3 mal gesagt wurde " bitte wenden" haben wir einfach alle richtungen ausprobiert! pfeil zeigte geradeaus!! irgendwann hat sie nicht mehr gemeckert!! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.04.2012, 20:17 Titel: Werbung |
|