|
Vorheriges Thema anzeigen: Patchworkladen in der Umgebung von Freiburg gesucht Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 12.03.2015 |
Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 11.03.2015, 06:01 Titel: Mittwoch, 11.03.2015 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Wir haben 4°C und es soll leider heute schlechter werden. Gestern war einfach ein Traumwetter! Alle wuselten in den Gärten rum, die Kinder auf der Spielstrasse, richtig Frühling!
Hab mir doch gestern eine "neue Arbeit" angeschaut und ich sag euch - bin total begeistert! Hatte sich dann gleich in ein Bewerbungsgespräch entwickelt, da ich den Heimleiter von Früher kenne. Einziges Manko - 30 km einfache Fahrt! Habe jetzt 5 Min zur Arbeit. Egal, heute geht die Bewerbung raus!
Bestimmt kommt gleich das Frühstück von wuermlie - inzwischen
Einen leichten Mitt-woch wünsche ich euch!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.03.2015, 06:01 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 11.03.2015, 08:26 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
dann drücke ich dir die Daumen, Fleckerl-Oma.
Hier ist es bislang trocken aber mit 2 Grad noch ziemlich frisch. Ausbaufähig. Im Blumenmarkt hab ich ein paar Hornveilchen gekauft, zumindest die sollen heute in die Erde. Die gekauften Kletterrosen und Clematis stelle ich erstmal zur Seite, dafür muss ich alte Pflanzen wegmachen. Aber es war mal wieder toll und ich könnte öfter hinfahren. So nebenbei ist mir dann eine Kommode ins Auto gehüpft, die soll bei uns im Flur einen größeren Schrank ersetzen, der mir an dieser Stelle seit einiger Zeit zu wuchtig ist.
Aber gleich gehts erstmal an die Bügelwäsche und die Krabbeldecke muss ich auch weiternähen, das Baby ist nämlich schon am Wochenende geboren, drei Wochen zu früh, aber alles dran.
Ich wünsche uns allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 11.03.2015, 08:27 Titel: |
|
|
Guten Morgen
Gestern hat uns unser Schwiegersohn bekocht im Rahmen gesunder Ernährung. Hat jemand von euch schon mal Pizza mit Blumenkohlboden gegessen ... kann ich nur empfehlen die war so was von lecker. Das Rezept habe ich ihm gleich abgeluchst. So nach und nach rentiert es sich eine Ernährungsberaterin in der Familie zu haben.
Frühstück
Ich wünsche euch allen ein schönen Tag. _________________ LG Betty
|
|
 |
Isabel

Anmeldungsdatum: 22.01.2014 Beiträge: 250 Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid
|
Verfasst am: 11.03.2015, 08:37 Titel: |
|
|
Guten Morgen alle zusammen.
Heute gehe ich mal zu I..a ,mal wieder Sachen kaufen für meine Mädels aus den Asyllantenheim.
Der renner sind kleine Taschen und Fleecedecken mit Aplikationen.
Das braucht nicht viel Stoff,und sie sind ganz lange am Nähen.
Und jetzt hätte ich mal eine Bitte
Her mit Ideen was nicht viel Stoff,nicht viel Platzt ,und vor allen leicht zu nähen sind.Ach ja und auch leicht zu erkären sind wegen Sprachschwerigkeiten.
Bin für jede Idee dankbar.
Bei uns ist es schön aber kalt.Ich möchte endlich Frühling haben!
Fleckerl-Oma:Ich drücke Dir die Daumen für die Bewerbung bei deine neue Arbeit.Und die 30 km die schaffst Du locker,wenn die Arbeit besser ist.
Liebe Grüsse
Isabel |
|
|
|
 |
Crowley

|
Verfasst am: 11.03.2015, 09:32 Titel: |
|
|
@Isabel: Wie wäre es mit einem Utensilio. Bei dem auf dem Foto schneidet man jedes Seitenteil einzeln zu, so dass man nur kleine Stoffstücke braucht. Außerdem kann man die Größe des Utensilios sehr einfach variieren.
 |
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 11.03.2015, 09:37 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben...
vermelde 6 Grad plus, leicht bewölkt, aber die Rollos sind schon unten weil die Sonne reinscheint...
Heute ist ein recht guter Tag... finde ich.. bzw.hab ich mal so entschieden.
Liebe Grüße |
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 11.03.2015, 11:46 Titel: |
|
|
Guten Morgen. Das Wetter ist wieder auf trüb, kühl und ganz feinen, aber durchdringenden Regen umgeschlagen. Muss auch mal sein, wir hatten es ja ein paar Tage wunderschön.
Nach dem Wocheneinkauf und Verstauen der Waren wartet nun das Kochen des Mittagessens auf mich.
Heute Nachmittag nehme ich mir wieder Zeit zum Nähen.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 11.03.2015, 17:51 Titel: |
|
|
Guten Abend!
Warte hier grad ne Runde bis die Kopfwehtablette wirkt....draußen ist es wunderschön und ich hab grad Männe überredet mit mir noch spazieren zu gehen. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
|
|