|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 11.03.2015 Nächstes Thema anzeigen: Fährt jemand zur h&h nach Köln? |
Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 12.03.2015, 06:04 Titel: Donnerstag, 12.03.2015 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Bei uns zeigts zwar nur 0°C, aber die Autos sind komplett zugefroren! Zum Glück hat mein Sohn gestern Öl, Wasser und Luft nachgeschaut und hat es zugedeckt! Braver!
Heute kurzer Frühdienst und danach endlich mal wieder zu meiner Rita in den PW-Shop! Freu mich!
Heute mal ein Song, den neulich dauernd unsere Nachbars-Mädls auf der Schaukel versucht haben, zu singen! Gefühlte 3000x
http://www.youtube.com/watch?v=sCCuGztL-Uc
Einen schönen Tag wünsche ich euch!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.03.2015, 06:04 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 12.03.2015, 08:40 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
das kleine Küken kenn ich. Wir haben auch zwei sehr lebensfrohe Jungen in der Nachbarschaft. Sprich, die beiden sind manchmal seeehr laut. Unsere Grundstücke sind recht klein, da ist das manchmal doch anstrengend. Im letzten Jahr haben wir deshalb unsere Gartensitzplätze verlagert. Mal schauen, was dieser Sommer bringt....
Hier ist es mit minus vier Grad noch ziemlich frisch, aber schon hell und sonnig. Ich werd gleich putzen und anschließend einen Schrank ausräumen. Wenn ich dann noch Zeit habe, quilte ich noch ein bischen an der Krabbeldecke weiter. Die möchte ich Anfang der nächsten Woche verschenken.
Heute abend gehen wir zu einer Lesung mit Musik: Der wissen der wenigste von und mit Pawel Popolski. Ich freu mich schon.
Ich wünsche uns einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 12.03.2015, 08:48 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
auch hier im Kölner Raum ist es noch knackig frisch und mein Auto ist weiß. Bis auf den Kleinen und mich ist das Haus leer - wir genießen den Luxus, auf die Sonne warten zu können
Gestern sind wir zusammen 10 km gelaufen, er größtenteils schlummernd, am Ende unserer Tour hatte ich mich glattwegs in den Kinderwagen legen können aber dennoch ziehen wir nachher wieder los.
Morgen geht es wieder nach Hause zu den beiden großen, aber solange genieße ich den Kleinen, den ich ja leider nicht ständig um mich haben kann, Bei 250 km einfacher Strecke zwischen uns, klappt das nicht mal eben so für ein Stündchen.
Euch einen glücklichen sonnigen Tag  _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 12.03.2015, 09:19 Titel: |
|
|
Guten Morgen...
vermelde -3 Grad bei fantastischen Sonnenschein... einfach herrlich..
nur das Aufstehen störte heute morgen immens.. was ein "Kack"
Und ich würde ja persönlich heute lieber meine Wohnung putzen, als im Büro zu sein...
man darf es ja gar nicht laut sagen, aber in meinem Job hab ich über die letzten Jahre einen echten Hass auf ein ganzes Volk entwickelt, auch wenn ich weiß, dass die eigentlich arme Wüschtle sind und nix dafür können..
in meinem nächsten Leben lern ich was G´scheits...
Wünsche euch einen echt schönen Tag..
@ Quiltfrau: ich würde ja glatt mitlaufen.. das klingt sooo toll.. |
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 12.03.2015, 09:35 Titel: |
|
|
Guten Morgen. Nachdem es gestern den ganzen Tag in Strömen gegossen hat, hat sich das Wetter wieder beruhigt und es ist trocken, aber trüb bei 5°C.
Starte gleich los in die Ordi., weil ich ein Rezept vergessen habe, anschließend belohne ich mich mit einem Besuch bei "Herzilein", einem meiner bevorzugten Stoffgeschäfte.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 12.03.2015, 17:35 Titel: |
|
|
Hier strahlt auch die Sonne vom Himmel!
Göga ist beim Zahnarzt, also nichts mit Feierabendspaziergang. Na, dann nen bei Euch.
Aktuell sind es 9°C aber es soll wieder kälter werden.
Könnte jetzt grad  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
|
|