|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch 11.01.17 Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 12.01.2017 |
| Autor |
Nachricht |
Tinka

|
Verfasst am: 11.01.2017, 19:24 Titel: |
|
|
Hatte ich auch gerade. Kleines Päckchen am Freitag, wir waren nicht zu Hause. Da lag dann ein Zettel im Briefkasten: Kann ab Montag (!!!) an der SB Tankstelle abgeholt werden. Die liegt am anderen Ende der Stadt Wäre ohne Auto nur sehr kompliziert mit dem Bus zu erreichen gewesen. Aber gut, Ehemann will es am Montag abholen, geht nicht, ist an mich adressiert. Muss persönlich erscheinen..... _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.01.2017, 19:24 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 11.01.2017, 19:28 Titel: |
|
|
ich war gestern extra auf der Poststelle damit der Umschlag wirklich richtig Frankiert ist.. und heute hab ich ihn zurück und angeblich fehlen 2.20€... da wäre ja ein Päckchen billiger gewesen..
saftladen.. echt.. ich geh jetzt VOrhänge machen.. das sind nur gerade nähte.. das krieg ich heute grade noch so hin.. |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 11.01.2017, 19:31 Titel: |
|
|
 _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 11.01.2017, 19:39 Titel: |
|
|
| cailin hat Folgendes geschrieben: |
ich war gestern extra auf der Poststelle damit der Umschlag wirklich richtig Frankiert ist.. und heute hab ich ihn zurück und angeblich fehlen 2.20€... da wäre ja ein Päckchen billiger gewesen..
saftladen.. echt.. ich geh jetzt VOrhänge machen.. das sind nur gerade nähte.. das krieg ich heute grade noch so hin.. |
Echt jetzt??? Ich fass es nicht ... hab vor drei Tagen einen Brief eingeworfen ... richtig frankiert ... kam heute zurück, Empfänger ist unter dieser Adresse nicht zu ermitteln ... Aaaaber: ich weiß ganz genau, daß die Dame da wohnt ... na, mal gespannt, was ich da am Postzamt erzählt bekomme ...
Nee nee ... zu meiner Zeit war da aber echt noch einiges besser .... _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
|
 |
cooniefan

Anmeldungsdatum: 06.01.2010 Beiträge: 1919 Wohnort: Haar bei München
|
Verfasst am: 11.01.2017, 19:42 Titel: |
|
|
| bine66 hat Folgendes geschrieben: |
Ach Bine, der guckt doch nur... der beißt doch nicht..
ich hätte nix gegen den Doppelten Tag.. einen arbeiten und einen nähen.. |
Von wegen, ich hab mir doch ein Stück Zahn abgebrochen. Der Olivenkern war stärker. |
bine66 das liegt wohl am Alter, mir ist das gleiche letztes Jahr ein Tag nach meinem 50. Geburtstag mit einem Kirschkern passiert .
Am unangenehmsten war das Provisorium, aber seit ich die Krone drin habe kein Problem mehr . Unglaublich was man da zuzahlen muß, da hätte ich mir eine Menge Stöffchen kaufen können .
Gute Besserung . _________________ Liebe Grüße
Sylvia |
|
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 11.01.2017, 20:21 Titel: |
|
|
Hallo,
ne also zweimal heute brauch ich nicht wirklich ärger bei der Arbeit, ärger mit den Kids, schneeregen, fehlende Belege weil vergessen mit anzufordern etc....
Oh je Zahn und ja furchtbar teuer die Zuzahlungen mein Mann hat ne halbe Nähmaschine seit kurzem im Mund..... also mein Wunschmodell.
Einen schönen Abend noch hier nur noch Sofa.
LG
knopfliebe _________________ Ursula |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 11.01.2017, 21:37 Titel: |
|
|
| cooniefan hat Folgendes geschrieben: |
| bine66 hat Folgendes geschrieben: |
Ach Bine, der guckt doch nur... der beißt doch nicht..
ich hätte nix gegen den Doppelten Tag.. einen arbeiten und einen nähen.. |
Von wegen, ich hab mir doch ein Stück Zahn abgebrochen. Der Olivenkern war stärker. |
bine66 das liegt wohl am Alter, mir ist das gleiche letztes Jahr ein Tag nach meinem 50. Geburtstag mit einem Kirschkern passiert .
Am unangenehmsten war das Provisorium, aber seit ich die Krone drin habe kein Problem mehr . Unglaublich was man da zuzahlen muß, da hätte ich mir eine Menge Stöffchen kaufen können .
Kirschkern ist ja auch blöd. Zufallsbefund beim Röntgen: eingekapselte Entzündung unter der Zahnwurzel, also erstmal Wurzelbehandlung. Und das, obwohl der Zahn wohl nicht erhaltenswürdig ist, laut Zahnarzt, deshalb zahlt die Kasse nicht. Ich werde morgen mal bei der Krankenkasse anrufen, ist schon seltsam.
p
Gute Besserung . |
_________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
cooniefan

Anmeldungsdatum: 06.01.2010 Beiträge: 1919 Wohnort: Haar bei München
|
Verfasst am: 11.01.2017, 21:48 Titel: |
|
|
@ bine66, ohje noch eine Entzündung und Wurzelbehandlung , Augen zu und durch, was muss das muss  _________________ Liebe Grüße
Sylvia |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 12.01.2017, 18:29 Titel: |
|
|
Ehrlich gesagt würde ich den Zahn gleich entfernen lassen und überkronen oder so. Das zieht endlose Behandlungen und Kosten nach sich. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
|
|